Auslieferungsbilder - Erste Erfahrungen !

......so, jetzt steht der Z4 in der Garage :Banane32: 🏆:@
Einfach genial wie sich in ein paar Stunden (Abholung um 17.30 gestern) die guten Probefahrt-Eindrücke weiter verstärkt haben.
Und das Tropenwetter macht einem in diesem Wagen ja überhaupt nichts aus, selbst lange Ampelphasen kann ich ja aktuell super für während der Fahrt noch aufgefallene "Einstellungsarbeiten" nutzen ;) :thumbsup:.
Leider muss ich arbeiten aber der Zettie steht vor dem Fenster und ich kann mich gar nicht sattsehen :whistle:

Grüße an alle, ich muss dann mal wieder runter und mich reinsetzen
Matthias
 
......so, jetzt steht der Z4 in der Garage :Banane32: 🏆:@
Einfach genial wie sich in ein paar Stunden (Abholung um 17.30 gestern) die guten Probefahrt-Eindrücke weiter verstärkt haben.
Und das Tropenwetter macht einem in diesem Wagen ja überhaupt nichts aus, selbst lange Ampelphasen kann ich ja aktuell super für während der Fahrt noch aufgefallene "Einstellungsarbeiten" nutzen ;) :thumbsup:.
Leider muss ich arbeiten aber der Zettie steht vor dem Fenster und ich kann mich gar nicht sattsehen :whistle:

Grüße an alle, ich muss dann mal wieder runter und mich reinsetzen
Matthias

Vielleicht fährt man sich hier mal über den Weg;-)
Dann immer schön grüssen!
 
..... bei der aktuellen Z4-Dichte im Straßenverkehr ist das "Grüßen" natürlich selbstverständlich.

Ich war letzte Woche mit dem Motorrad im Allgäu und habe auf 2400KMs nur einen Z4 gesehen.
Der rote Z4 stand auch noch auf einem Hotelparkplatz im Kleinenwalsertal wo anscheinend ein Z!-Treffen stattfand, auf dem Parkplatz standen sicher 20 Z1.
Aktuell fahren wir also noch einen "Exoten", bin gespannt wie lange das anhält ;)
 
Ich arbeite direkt neben der Sixt-Ausfahrt am Flughafen. Aber selbst dort habe ich bisher nur 3x einen G29 rausfahren sehen. Sonst auf der Straße? Bisher Fehlanzeige. Meiner kommt in 4 Wochen... Freue mich wie Bolle. Und fahre gerne einen Exoten!
 
..... bei der aktuellen Z4-Dichte im Straßenverkehr ist das "Grüßen" natürlich selbstverständlich.

Ich war letzte Woche mit dem Motorrad im Allgäu und habe auf 2400KMs nur einen Z4 gesehen.
Der rote Z4 stand auch noch auf einem Hotelparkplatz im Kleinenwalsertal wo anscheinend ein Z!-Treffen stattfand, auf dem Parkplatz standen sicher 20 Z1.
Aktuell fahren wir also noch einen "Exoten", bin gespannt wie lange das anhält ;)
Ja, das Z1 Treffen ist bekannt, der Hammer :)

Glückwunsch zum Neuen!
 
Ich arbeite direkt neben der Sixt-Ausfahrt am Flughafen. Aber selbst dort habe ich bisher nur 3x einen G29 rausfahren sehen. Sonst auf der Straße? Bisher Fehlanzeige. Meiner kommt in 4 Wochen... Freue mich wie Bolle. Und fahre gerne einen Exoten!
Ich meinen nächste Woche. Habe aber auch noch keinen auf der Straße gesehen. Finde es auch cool, nicht mit einem Allerweltsauto demnächst unterwegs zu sein 😋😎
 
Ich meinen nächste Woche. Habe aber auch noch keinen auf der Straße gesehen. Finde es auch cool, nicht mit einem Allerweltsauto demnächst unterwegs zu sein 😋😎


Ein Allerweltsauto ist auch der E89 heute noch nicht, obwohl er seit drei Jahren nicht mehr gebaut wird. Aber auch die G29 werden zunehmend mehr, hier in Bayern sieht man jetzt schon häufiger diese Fz. Aber dort wo er zu sehen ist, wird er immer eine gewisse Aufmerksamkeit hervorrufener.
 
Soo, die ersten langweiligen 2000km sind rum. Hauptsächlich auf der Bahn und im Stau absolviert. Ölwechsel wird keiner gemacht laut Info von meinem Verkäufer, einfach weiter und gib ihm. Evtl. liegt das auch am Leasing :D

Erste handfeste Erfahrungen (m40i mit nahezu Rundum-Sorglos-Paket):
Adaptiver Stop and Go Tempomat; echt eine tolle Sache, wenn es einigermaßen frei ist. Sobald es etwas dichter wird, find ich es ziemlich anstrengend. Er hält die Lücke meistens so groß, dass dir irgendwelche Pfeifen in den Sicherheitsabstand reindonnern und der Zetti dann recht ruppig runterbremst, was für den nachfolgenden Verkehr ziemlich nervend sein kann. Im echten Stop and Go im Stau/stockenden Verkehr find ich ihn auch etwas zu aggressiv was die Bremsmanöver angeht. Mal reagiert er zu lahm und haut dann voll in die Eisen, mal reagiert er zu viel und es bildet sich ne recht große Lücke. Alles in allem, schöne Sache aber ausbaufähig. Würde ich trotzdem wieder wählen, in ca. 70-80% der Fälle arbeitet er gut.

Spurrückführung; wie von einigen schon angesprochen teils zu aggressive Fehlerfälle bei gelben Baustellenmarkierungen, die echt gefährlich sein können. Ich wollt’s erst nicht glauben, aber tatsächlich hat er mich in den 2000km zwei mal in die massive Fahrbahnbegrenzung reinsteuern wollen und die aufzuwendende Gegenkraft war echt nicht gering. Wer das nicht weiß oder nur mit einer Hand lasch am Lenkrad ist kriegt hier womöglich ein echtes Problem :/
In allen anderen Fällen hat er mich aber überzeugt, was wohl auch daran liegt, dass ich immer blinke. Fazit: im Baustellenbereich ausbaufähig, sonst tadellos bei mir.

Adaptiver LED Scheinwerfer mit Fernlichtautomat; ein Traum. Im Vergleich zum Einser mit Xenon eine echte Bereicherung. Die adaptive Ausleuchtung für unterschiedliche Fahrsituationen und das selektive Abblenden bei Fernlicht arbeitet spitze. Ich hab bisher nur noch nicht gecheckt, ob es tatsächlich ein Kurvenlicht gibt oder es arbeitet einfach unbemerkt perfekt.

Lenkung/Spurführung; Irgendwer meinte er fährt sich nervös, war das die ams?! Ich muss zugeben, bei schneller Autobahnhatz find ich ihn wirklich etwas „überspitzt“. Ein etwas größerer Totbereich und sachteres Lenkverhalten bei hohen Tempi würden ihm ganz gut tun. Im Vergleich war der m135i mit Sportlenkung teilweise leichter in der Spur zu halten. Solange man bei der Sache ist, liegt er ziemlich satt auf der Straße. Die A9 Richtung München hat ja ein paar schöne Highspeed-Etappen mit langgezogenen Kurven, die problemlos mit >200 gefahren werden können.
Trotzdem schätze ich ihn bei forcierter Gangart auf der Landstraße immer noch etwas falsch ein und lenke aufgrund meiner 1er Erfahrung etwas zu früh und stark ein, was zu einem teils eckigen/hakeligen Fahrstil mit vielen Korrekturen führt :D Das sollte sich aber mit stetiger Kurvenerfahrung legen.

Innenraum/Geräusche/Allgemeines; Lautstärke im Innenraum ist bei hohem Tempo auf 1er-Niveau, sonst besser wie ich finde. In der Stadt höre ich bei verschlossenem Verdeck wie der Dachhimmel an den eingeklappten Seitenabdeckungen scheuert. Das kann echt stören :D Wenn euch das noch nicht aufgefallen ist, probiert es nicht rauszuhören. Sobald ihr es einmal hört ist’s vorbei und ihr könnt nimmer weghören ;)
Die Verarbeitung ist sonst bei mir soweit top, es knarzt und quietscht nix. Die nicht zu wechselnden Hochglanzapplikationen finde ich zwar hübsch anzusehen aber viel zu unpraktisch und dadurch pflegeintensiv.
Die Türen benötigen eine „kräftige“ Hand, stört mich aber nicht weiter.
Warum gibt es nicht wie im m135i früher eine schöne Knie/Beinpolsterung an der Innenseite des Mittelkanals?(!!!)
Die Qi-Ladematte ist wohl eher als Ladezustandserhaltung denn für eine Aufladung gedacht. Zudem wird das Handy (iPhone 8) warm (BT-Musik), sehr warm (CarPlay), heiß (aktive Navi-App + Musik), für 2-3 Minuten nach Abnehmen unbenutzbar und heiß (CarPlay Google Maps + Musik). Letzteres ist wohl kurz vorm Herzkasper. Wenn dadran nicht das zweite Mikrofon und die Möglichkeit mehrere Telefone gleichzeitig zu verbinden geknüpft wäre, würde ich das definitiv weglassen.

Harman/Kardon; das geht wohl auch besser :) würde mir einen kräftigeren und pegelfesteren Tieftonbereich wünschen. Höhen und Mitten sind ok. Mit den richtigen Logic7 Einstellungen klingt es ganz gut (Surround eins nach rechts, Höhen auf +1/+2, Tiefe auf +3/+4, Fader auf +1 nach hinten).

Das Wichtigste: ich bereue die Anschaffung überhaupt nicht. Ab jetzt fängt der echte Fahrspaß an, mal schauen wie er sich dabei so macht.
 
Spurrückführung; wie von einigen schon angesprochen teils zu aggressive Fehlerfälle bei gelben Baustellenmarkierungen, die echt gefährlich sein können. Ich wollt’s erst nicht glauben, aber tatsächlich hat er mich in den 2000km zwei mal in die massive Fahrbahnbegrenzung reinsteuern wollen und die aufzuwendende Gegenkraft war echt nicht gering. Wer das nicht weiß oder nur mit einer Hand lasch am Lenkrad ist kriegt hier womöglich ein echtes Problem :/
In allen anderen Fällen hat er mich aber überzeugt, was wohl auch daran liegt, dass ich immer blinke. Fazit: im Baustellenbereich ausbaufähig, sonst tadellos bei mir.
Hi, habt ihr in Deutschland andere Baustellenmarkierungen als wir? Bin bin jetzt 5000 km gefahren, aber in einer Baustelle ist der Assistent noch nie wirksam geworden.
Mfg Alex
 
Hi, habt ihr in Deutschland andere Baustellenmarkierungen als wir? Bin bin jetzt 5000 km gefahren, aber in einer Baustelle ist der Assistent noch nie wirksam geworden.
Mfg Alex

Anders zu welchem Land?
Das Problem sind vermutlich ausgeblasste Markierungen und evtl. die Witterung/Sonneneinstrahlung/etc.
Unsere Baustellen dauern gut und gerne mal paar Jahre, die gelben Striche sind dann teils schwerer zu erkennen.
 
Hm, ok denke nicht, dass die großartig anders sind :D
Es ist bei mir nur bei der Einfahrt bzw. dem Anfang der Baustelle passiert, wenn die Baustellenspur verengt wird und ungefähr bis zu nem Meter versetzt von der eigentlichen Spur ist. Also wenn es diesen Schlenker von Normalspur zu Baustellenspur gibt.
Sonst schaltet er sich automatisch aus.
 
Vor ein paar Tagen hatte ich die Möglichkeit Rainers M40i mal ein wenig auf Herz und Nieren zu testen und um es kurz zu machen, der Wagen hat mich wirklich positiv überrascht!
Erwartet hatte ich eigentlich eine Weiterentwicklung des Vorgängers, also einen Z4, der zwar sportlich, aber eher wieder als GT ausgelegt ist. Mit dem Vorgänger hat er aber wirklich gar nichts mehr zu tun und BMW hat hier in meinen Augen einen sehr sportlichen Roadster entwickelt, der aber für den Alltag noch immer mehr als genügend Restkomfort bietet.

Ich würde sogar so weit gehen um zu sagen, dass "out of the Box" das Fahrwerk eines der Besten ist, was BMW aktuell serienmäßig verbaut. Sauberers Einlenkverhalten, stabile Spur und vor allem eine bombige Hinterachse. Der Grip ist wirklich beeindruckend. Mein Competition liegt zwar durch das Performance Fahrwerk noch einen ticken satter und vor allem die Vorderachse ist noch stabiler und williger, aber gerade auf der Hinterachse sind die beiden sich schon sehr ähnlich. Also wie gesagt, für Serie aller Ehren wert!

Vom Motor her muss ich Rainer absolut zustimmen. Im Alltag merkt man die 50 Mehr Ps im Competition jetzt nicht so großartig. Das hatte ich aber auch nicht erwartet, da beide in ca. 4,5 Sekunden auf 100 spurten. Ich vermute die paar PS mehr machen sich erst ab 120kmh aufwärts wirklich bemerkbar. Auf jeden Fall ein Sahnemotor, der mit der ZF8 Gang hervorragend harmoniert. Einzig beim Ansprechverhalten sehe ich beim Biturbo leichte Vorteile gegenüber dem Twinscroll, aber auf jeden Fall ein Motor mit dem ich selbst auch super leben könnte!

Vom Sound her sind ja sowohl der M2 Competition sowie auch der neue Z4 "geplagte Kinder" des Ottopartikelfilters. Aber beim Zett als auch beim M2 hört man eindeutig raus, dass es sich um einen BMW 6 Zylinder handelt und durch den Ottopartkelfilter hat man zwar ein wenig an Lautstärke eingebüßt, aber dafür eine recht dumpfe Tonart-Komponente dazugewonnen, was meinem klanglichen Geschmack recht entgegenkommt (ex 8 Zylinder Fahrer lässt grüßen)...
Klar gerade beim Beschleunigen könnten beide ein bisschen mehr Stimme haben, aber auch das ist einerseits Geschmackssache und andererseits wieder Jammern auf hohem Level.

Bremsen konnte ich auf die kurze Zeit jetzt keine fundierte Meinung bilden, aber mir hat der Druckpunkt und das Ansprechverhalten gut gefallen.

Zur Lenkung allgemein muss ich Rainer auch zustimmen, da ist der M2 noch mit mehr Rückmeldung abgestimmt, wobei auch das sicherlich an dem bei mir nachgerüsteten Fahrwerk ein wenig zu verdanken ist.
Das soll aber nicht heissen, dass der Z4 eine gefühlsarme Lenkung hätte, ganz im Gegenteil. Aber sowohl Rainer als auch ich waren früher von der famosen mechanischen Lenkung des Z4M verwöhnt und
das versaut einen natürlich schon ein wenig für alle anderen Fahrzeuge, die man anschließend im Leben so fährt ;)

Den Innenraum im Zett sehe ich persönlich über den M2, man merkt schon beim Einsteigen, dass der G29 eine Neuentwicklung ist und der 2er sich schon eher gegen Ende seines Bauzyklus bewegt.
An das neue I Drive müsste ich mich aber noch gewöhnen, ist alles ein wenig überfracht, aber das ist sicherlich wie gesagt alles Gewöhnungssache.
Ich liebe zwar einerseits die Schlichtheit und Einfachheit, die der M2 im Innenraum ausstrahlt, aber gerade so Sachen wie das Head Up Display sind in meinen Augen schon echt ein Komfort- und Sicherheitsgewinn...

Alles in allem also ein top Roadster! Und von den ganzen "M Light" Modellen bis jetzt klar das Überzeugendste, was BMW auf den Markt geworfen hat (ich hatte selber 3 Jahre einen M135i).
Und es hat auch mal wieder gezeigt, dass die Abgrenzung zwischen den M Light und M Modellen immer geringer wird. Sollte sich also BMW doch noch entscheiden, ein richtiges M Modell vom Z4 zu bringen,
dann muss man schon an einigen Stellschrauben drehen, um sich deutlich abheben zu können.
Also an alle, die noch auf ihren G29 (M40i) warten müssen, alles richtig gemacht und ihr könnt euch auf einen echt tollen Roadster freuen! :thumbsup:
 
Vor ein paar Tagen hatte ich die Möglichkeit Rainers M40i mal ein wenig auf Herz und Nieren zu testen und um es kurz zu machen, der Wagen hat mich wirklich positiv überrascht!
Erwartet hatte ich eigentlich eine Weiterentwicklung des Vorgängers, also einen Z4, der zwar sportlich, aber eher wieder als GT ausgelegt ist. Mit dem Vorgänger hat er aber wirklich gar nichts mehr zu tun und BMW hat hier in meinen Augen einen sehr sportlichen Roadster entwickelt, der aber für den Alltag noch immer mehr als genügend Restkomfort bietet.

Ich würde sogar so weit gehen um zu sagen, dass "out of the Box" das Fahrwerk eines der Besten ist, was BMW aktuell serienmäßig verbaut. Sauberers Einlenkverhalten, stabile Spur und vor allem eine bombige Hinterachse. Der Grip ist wirklich beeindruckend. Mein Competition liegt zwar durch das Performance Fahrwerk noch einen ticken satter und vor allem die Vorderachse ist noch stabiler und williger, aber gerade auf der Hinterachse sind die beiden sich schon sehr ähnlich. Also wie gesagt, für Serie aller Ehren wert!

Vom Motor her muss ich Rainer absolut zustimmen. Im Alltag merkt man die 50 Mehr Ps im Competition jetzt nicht so großartig. Das hatte ich aber auch nicht erwartet, da beide in ca. 4,5 Sekunden auf 100 spurten. Ich vermute die paar PS mehr machen sich erst ab 120kmh aufwärts wirklich bemerkbar. Auf jeden Fall ein Sahnemotor, der mit der ZF8 Gang hervorragend harmoniert. Einzig beim Ansprechverhalten sehe ich beim Biturbo leichte Vorteile gegenüber dem Twinscroll, aber auf jeden Fall ein Motor mit dem ich selbst auch super leben könnte!

Vom Sound her sind ja sowohl der M2 Competition sowie auch der neue Z4 "geplagte Kinder" des Ottopartikelfilters. Aber beim Zett als auch beim M2 hört man eindeutig raus, dass es sich um einen BMW 6 Zylinder handelt und durch den Ottopartkelfilter hat man zwar ein wenig an Lautstärke eingebüßt, aber dafür eine recht dumpfe Tonart-Komponente dazugewonnen, was meinem klanglichen Geschmack recht entgegenkommt (ex 8 Zylinder Fahrer lässt grüßen)...
Klar gerade beim Beschleunigen könnten beide ein bisschen mehr Stimme haben, aber auch das ist einerseits Geschmackssache und andererseits wieder Jammern auf hohem Level.

Bremsen konnte ich auf die kurze Zeit jetzt keine fundierte Meinung bilden, aber mir hat der Druckpunkt und das Ansprechverhalten gut gefallen.

Zur Lenkung allgemein muss ich Rainer auch zustimmen, da ist der M2 noch mit mehr Rückmeldung abgestimmt, wobei auch das sicherlich an dem bei mir nachgerüsteten Fahrwerk ein wenig zu verdanken ist.
Das soll aber nicht heissen, dass der Z4 eine gefühlsarme Lenkung hätte, ganz im Gegenteil. Aber sowohl Rainer als auch ich waren früher von der famosen mechanischen Lenkung des Z4M verwöhnt und
das versaut einen natürlich schon ein wenig für alle anderen Fahrzeuge, die man anschließend im Leben so fährt ;)

Den Innenraum im Zett sehe ich persönlich über den M2, man merkt schon beim Einsteigen, dass der G29 eine Neuentwicklung ist und der 2er sich schon eher gegen Ende seines Bauzyklus bewegt.
An das neue I Drive müsste ich mich aber noch gewöhnen, ist alles ein wenig überfracht, aber das ist sicherlich wie gesagt alles Gewöhnungssache.
Ich liebe zwar einerseits die Schlichtheit und Einfachheit, die der M2 im Innenraum ausstrahlt, aber gerade so Sachen wie das Head Up Display sind in meinen Augen schon echt ein Komfort- und Sicherheitsgewinn...

Alles in allem also ein top Roadster! Und von den ganzen "M Light" Modellen bis jetzt klar das Überzeugendste, was BMW auf den Markt geworfen hat (ich hatte selber 3 Jahre einen M135i).
Und es hat auch mal wieder gezeigt, dass die Abgrenzung zwischen den M Light und M Modellen immer geringer wird. Sollte sich also BMW doch noch entscheiden, ein richtiges M Modell vom Z4 zu bringen,
dann muss man schon an einigen Stellschrauben drehen, um sich deutlich abheben zu können.
Also an alle, die noch auf ihren G29 (M40i) warten müssen, alles richtig gemacht und ihr könnt euch auf einen echt tollen Roadster freuen! :thumbsup:
Vielen Dank für deinen Fahrbericht 👍. Freue mich schon auf Donnerstag 🚙
 
Gestern war es endlich so weit. Wider all dem Säbelrasseln hier was alles schief gehen kann, lief alles nach Plan und ich konnte auch keine ungewöhnlichen Ausfälle der Assistenten bemerken. Einzig heute morgen war ich irritiert, dass ich den linken Außenspiegel neu justieren musste. Hoffe er bleibt jetzt so.
Und eine Frage, wo stelle ich den Warnton aus, der bei jedem Start erwähnt, dass die Geschwindigkeitswarnung aktiv ist? 4D4D6C6A-156E-434E-B13F-E88E667813F1.jpeg268A906B-0171-4F62-9BB7-7F2EB0D4E135.jpegFE8583FD-2C95-4EEB-9ED8-AE26D3FFF114.jpegC436E301-E378-4D98-8149-9F3359C64FF6.jpeg944A2756-00BC-43A8-BFFD-C3CF3531BCCA.jpeg871B0F59-1367-4538-9AF7-3B20D6932E43.jpegF6BAD1C5-1859-4893-AFBC-677EC2189929.jpeg
 
Gestern war es endlich so weit. Wider all dem Säbelrasseln hier was alles schief gehen kann, lief alles nach Plan und ich konnte auch keine ungewöhnlichen Ausfälle der Assistenten bemerken. Einzig heute morgen war ich irritiert, dass ich den linken Außenspiegel neu justieren musste. Hoffe er bleibt jetzt so.
Und eine Frage, wo stelle ich den Warnton aus, der bei jedem Start erwähnt, dass die Geschwindigkeitswarnung aktiv ist? Anhang anzeigen 386294Anhang anzeigen 386295Anhang anzeigen 386296Anhang anzeigen 386297Anhang anzeigen 386298Anhang anzeigen 386299Anhang anzeigen 386300
Sehr geile Farbe! :9
Falls das mit dem Warnton (nur) über Bimmercode funktionieren sollte, kann ich dir behilflich sein ;)
 
Sehr geile Farbe! :9
Falls das mit dem Warnton (nur) über Bimmercode funktionieren sollte, kann ich dir behilflich sein ;)
Vielen Dank! Ich Depp hatte irgendwie selbst eine Warnung ⚠️ beim Überschreiten der Geschwindigkeit x eingestellt. Die Einstellerei ist ja echt ne Sache für sich 😅
 
Mein Zetti ist sowas von intelligent 8-)

Mir ist schon mehrfach aufgefallen, dass er sich temporär aufgestellte Verkehrsschilder merkt. Seit Ende letzter Woche habe ich auf dem Weg von der Arbeit nach Hause eine Geschwindigkeitsbegrenzung wegen Fahrbahnunebenheiten (keine offizielle Baustelle). Der hat sich das gemerkt! :O Er weist mich daraufhin, dass die Begrenzung bald kommt. Und ist sie erreicht, meldet er, dass ich in 500 m wieder Gas geben darf :thumbsup:

Hoffentlich merkt er sich auch das Gesicht von dem Hund, der heute an sein Hinterrad gepinkelt hat. Dann kann er ihn bei nächster Sichtung mit Alarmanlage und Scheibenwischwasser sonst wo hinschicken. Und das Herrchen gleich mit :s:13whipz:
Morgen gleich mal Sonax X-treme Felgenreiniger und Sagrotan anwenden.
 
Mein Zetti ist sowas von intelligent 8-)
...
Hoffentlich merkt er sich auch das Gesicht von dem Hund, der heute an sein Hinterrad gepinkelt hat. Dann kann er ihn bei nächster Sichtung mit Alarmanlage und Scheibenwischwasser sonst wo hinschicken. Und das Herrchen gleich mit :s:13whipz:
...

You made my Day :t :t :t
 
So ich war heute mal auf einer kurvigen Landstraße etwas zügiger unterwegs ,es ist ein riesen Sprung zum E89 Fahrwerk :t wozu das Sperdifferential sicherlich seinen Beitrag leistet.
Es ist eine Freude mit dem Auto in die Kurven zu fahren und das starke Durchzugsvermögen last einen das Herz höher schlagen :3devilish
 
Zurück
Oben Unten