Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Bremsautomatik beim Ein- und Ausparken?
Kann es sein, dass der Parkassistent beim manuellen Ein-/Ausparken wenn der Dauerton kommt und man noch ein paar cm rollt, die Bremse hörbar heftig reinhaut? Ich habe jedesmal gedacht ich wäre irgendwo gegen gefahren. Puls am Anschlag und besorgt ausgestiegen. Nichts zu sehen.![]()
Wie dämlich ist das denn von BMWHabe auf der Heimfahrt nochmals getestet. Sobald der Motor an ist lässt sich das Licht nicht mehr ausschalten. Motor muss aus sein.
Autsch, aber das wird leider teuerHat jemand Erfahrung mit ausbessern von kratzern bei fg mir wurde meiner etwas zerkratzt. 2 Kratzer einer ca 10 cm einer kürzer![]()
Ist die Frage, ob man es rauscodieren kann? Denke der Hintergrund dürfte: Tagfahrlicht: Ist es Pflicht? - Beleuchtung & Warnzeichen 2019 das sein.Wie dämlich ist das denn von BMW![]()
Hallo FlightZ4, ja ging mir auch so. Bin aus dem Auto gestürzt um nachzusehen wo ich dran gerumpelt bin.Bremsautomatik beim Ein- und Ausparken?
Kann es sein, dass der Parkassistent beim manuellen Ein-/Ausparken wenn der Dauerton kommt und man noch ein paar cm rollt, die Bremse hörbar heftig reinhaut? Ich habe jedesmal gedacht ich wäre irgendwo gegen gefahren. Puls am Anschlag und besorgt ausgestiegen. Nichts zu sehen.![]()
Hallo FlightZ4, ja ging mir auch so. Bin aus dem Auto gestürzt um nachzusehen wo ich dran gerumpelt bin.![]()
Ohja! Dieses Gefühl mit erhöhtem Puls hatte ich auch schon mehrfach. Dabei war noch zwei Hand breit LuftBremsautomatik beim Ein- und Ausparken?
Guten Abend,
ich schon wieder :-)
Mir ist gerade auf meinen Fotos des Vorführers was aufgefallen.
In dem eingekringelten Bereich sieht man innerhalb des Scheinwerfers diese kleinen Stege oben. Welche Funktionen haben die? Ist dort das Fernlicht?
Hatte den Z4 nur bei Tag und leider nicht bei Nacht, deshalb die Frage.
Danke
LG
Kerstin
Autsch, aber das wird leider teuer![]()
Ui, und der Kurze ist auch noch recht tief.
Wie auch immer, der/die Jenige ist einfach abgehauen, das ist echt das Letzte! Mittlerweile habe ich den Eindruck, manche Leute schätzen nur noch ab, ob sie erwischt wurden und wenn nicht, hauen sie ab.
Tut mir echt Leid ,ich würde ausrasten wenn das Mutwillig ist, sieht mir aber nicht danach aus, das Problem bei FG ist nicht nur der Farbton sondern viel wichtiger die Mattigkeit zu erzielen..
Extrem ärgerlich. Das sieht mir auch eher nach einem feigen Neidhammel aus. 2.500€ ist schon sehr heftig. Unser Z4 steht gerade ihn Grünstadt beim Lackierer. Da hat einer beim Ein oder Ausparken etwas grobmotorisch gehandelt und ist abgehauen. Jetzt ist eine neue Frontschürze fällig.