Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
kenne ich, bei mir auch so. Dann gingen sie wieder an ;-)Kenne ich, keine Frage. Nur bisher keine Warnleuchten mehr.
So wird es auch ausgehen...klar. Muss aber eh irgendwann die Bremsleitungen hinten machen, solange soll der Sensor gefälligst haltenkenne ich, bei mir auch so. Dann gingen sie wieder an ;-)
Viel Spaß bei der ArbeitSo wird es auch ausgehen...klar. Muss aber eh irgendwann die Bremsleitungen hinten machen, solange soll der Sensor gefälligst halten![]()
Moin
Ist jemand von euch von einer 3.0i Auspuffanlage ohne MSD auf eine tüvige Bastuk Anlage umgestiegen?
Wie ist da der Vergleich?
Ich möchte gerne/muss leider was legales fahren wegen der Rennleitung und ihrer Autoposereinsatztruppe, will aber ungern auf den mir liebgewonnenen Sound verzichten.
Moin
Ist jemand von euch von einer 3.0i Auspuffanlage ohne MSD auf eine tüvige Bastuk Anlage umgestiegen?
Wie ist da der Vergleich?
Ich möchte gerne/muss leider was legales fahren wegen der Rennleitung und ihrer Autoposereinsatztruppe, will aber ungern auf den mir liebgewonnenen Sound verzichten.
Hi, ich kann nur für den 3.0si sprechen, da habe ich die TÜV-konforme Bastick darunter.
Im Endeffekt fast gleich wie eine gut eingefahrene Serienanlage (Habe den Vergleich durch 2 E86 3.0si mit Serienanlage in der Nachbarschaft). Für mein Empfinden ist die Geräuschkulisse nur etwas dumpfer, beim Gas wegnehmen ist ein leichtes Blubbern zu erkennen.
Ich war selbst etwas enttäuscht, besonders, wenn ich morgens in der Straße die 6-Zylinder anderer Marken höre ;-)
Wenn ihr von MSD redet meint ihr eigentlich drn VSD, oder?
Was macht rein der wirkliche MSD eigentlich für einen Unterschied?
Das was Du als MSD bezeichnest, ist der Vorschalldämpfer (Teil 1):Also wie ich das verstehe, bietet bspw. Bastuck ein Ersatzrohr an. Dieses ersetzt von hinten gesehen den Dämpfer nach dem ESD. Und dies müsste nach meinem Verständnis der Mittelschalldämpfer sein, oder mache ich einen Denkfehler?
Das was Du als MSD bezeichnest, ist der Vorschalldämpfer (Teil 1):
Katalysator / Vorschalldämpfer - BMW Z4 E85 Z4 3.0si Roadster (BU51) - BMW Ersatzteile - leebmann24.de
Katalysator / Vorschalldämpfer BMW Z4 E85 Z4 3.0si Roadster (BU51) bei leebmann24 bestellen. ✔Original Ersatzteile ✔Schneller Versandwww.leebmann24.de
Der ESD wird als Nachschalldämpfer mit Mittelschalldämpfer bezeichnet (auch hier Teil 1):
Abgasanlage hinten - BMW Z4 E85 Z4 3.0si Roadster (BU51) - BMW Ersatzteile - leebmann24.de
Abgasanlage hinten BMW Z4 E85 Z4 3.0si Roadster (BU51) bei leebmann24 bestellen. ✔Original Ersatzteile ✔Schneller Versandwww.leebmann24.de
Auf der ASG Seite hatte ich mich mal umgesehen, wird ja hier öfters erwähnt, und nirgends das Wort TÜV gefunden wenn ich mich recht erinnere.@Dirk 50
Frag doch mal bei der Fa. ASG nach, ich meine, dass die auch Sport-Endschalldämpfer bearbeiten...
Das nicht legale Bastuck Mittelrohr ersetzt doch den VSD und den MSD, man geht also von 3 Schalldämpfern auf nur noch den ESD.
(Im MSD sind die Abgsstränge links und rechts verbunden was von BMW extra so gemacht wurde um die Motorcharakteristik zu optimieren. Dies gibt man mit dem Bastuck Rohr auf).
Mich würde auch interessieren ob das Bastuck Rohr an den Eisenmann ESD passt.
Ich habe das ja mal edoskopiert...Nein die Verbindung gibt man beim Ersatzrohr nicht auf, das hat auch eine Verbindung!
Anhang anzeigen 386037
Wie geht das?VSD und den MSD
Ich habe das ja mal edoskopiert...
Ja, da ist eine Verbindung, aber für Abgase hat die jetzt nicht wirklich einen Zweck, dazu ist es zu schlecht gearbeitet und zu dünn.
Mich würde auch interessieren ob das Bastuck Rohr an den Eisenmann ESD passt.
Also du meinst ---- , also 10km habe ich schon mal schaffen müssenHat von euch eigentlich schon jemand austesten müssen, wie weit man im E85 mit 0km Restreichweite noch fahren kann?![]()