Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Checke ich auch mal. Aber zumindest am Tacho kommt was plausibles anTemperatursensorik in Ordnung?
Greetz
Cap
Eben mal wieder was neues vom Z4...
Kaltstart:
Drehzahlschwankungen bis kurz vor Ausgehen und die ECU "rettet" es mit automatischen Gassstößen
Er nimmt nur verzögert Gas an bzw. verschluckt sich kurz
Läuft vermutlich zu fett vom Geruch her
Fehlerspeicher leer, Spulen/Kerzen/Faltenbalg neu
Sobald er warm war, war alles gut.
Ideen? Ich hätte intuitiv mal auf Lambdasonde getippt.
Nr. 7 Batteriekabel - BMW Z4 E85 Z4 3.0i Roadster (BT51) - BMW Ersatzteile - leebmann24.deHallo, ich suche jetzt schon vergeblich nach der Pluspol Abdeckung im Motorraum bei Leebmann für meinen e85... Weiß einer eventuell unter welcher Kategorie ich den finde?
Ja genauAußerdem müsste rechts=Beifahrerseite sein ?
Vielen lieben Dank!!!
Übrigens - auch das Türschloss ist nicht defekt wie ich zwischendrin geglaubt habe. Ohne die Steuerelektronik entriegelt die Tür auch mit dem Schlüssel nicht. Blöde Konstruktion.![]()
Klingt nach Batterie. Könnten auch oxidierte Pole sein, das hatte ich im Z3.Gestern Airbagfehler gelöscht, linke Seite Steuergerät Unterspannung. Kündigt sich da ein Batterietod an? Gleichzeitig sind bei mir auch noch zwei gelbe Warnleuchten angegangen wh Drucksensor Abs. Der steht zwar schon länger im Fehlerspeicher hat aber noch nie Warnlampen verursacht.
PolKontakte sind super .. Dann stelle ich mich schon mal auf Batteriekauf im Herbst ein....Klingt nach Batterie. Könnten auch oxidierte Pole sein, das hatte ich im Z3.
Mess einfach mal die Spannung der Batterie, wenn der Wagen aus ist. Das ist schon ein erster (schwacher) Indikator
Wahrscheinlich so zu beheben.Gleichzeitig sind bei mir auch noch zwei gelbe Warnleuchten angegangen wh Drucksensor Abs