Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich muss eingestehen das wenn es doch mal funktioniert das alte Navi dank Update mit der Bird View also praktisch 3d Ansicht, echt brauchbar funktioniert und gar das Tmc noch top funktioniert ... und im vergleich zu vielen aktuellen Displays ist das Uralt Display in der Lage selbst unter direkter Sonneneinstrahlung top Lesbar ist. Doch leider steigt mein Navi Rechner immer öfter aus ... liegt wohl an der DVD vermute ich mal.Da gibt's was von Navigon.
Wollte das ohnehin schon beim erscheinen veraltete Ding nicht haben, um die Option offen zu halten ein anderes Radio zu verbauen...
Unterscheiden sich in der länge... denke si und "normale" Bremszange
Hmmm... ist aber nen 2.5i ohne si ausgewählt.Unterscheiden sich in der länge... denke si und "normale" Bremszange
Also für vorne brauchst du die 11.8116-0206.1
Die multiplikativen Adaptionswerte sind gut. Liegen bei ca. 0,2.Was sagen denn die multiplikativen Adaptionswerte? Weit über 0? Vielleicht macht sich einfach nur minimale Falschluft bemerkbar.
Ich muss eingestehen das wenn es doch mal funktioniert das alte Navi dank Update mit der Bird View also praktisch 3d Ansicht, echt brauchbar funktioniert und gar das Tmc noch top funktioniert ... und im vergleich zu vielen aktuellen Displays ist das Uralt Display in der Lage selbst unter direkter Sonneneinstrahlung top Lesbar ist. Doch leider steigt mein Navi Rechner immer öfter aus ... liegt wohl an der DVD vermute ich mal.
Ansonsten auf den Magneten in der Lüftung das Handy gesteckt und fertig ... ist mir lieber als so eine Pseudo I Drive Sache bei einen Auto wo es so was nun mal nicht gab....
Na wie 3d halt ... nur durften sie es wohl nicht offiziell nennen, ging ja auch erst mit dem letzten Update vom Navi.Wie schaut denn die BirdView aus?
Der Meinung bin ich auch. Ich hatte den Wagen beim Messen aber stets minutenlang im Leerlauf, daher demnächst mal eine Messung während des Fahrens. Ich melde mich, wenn ich Neues weiß!Es stimmt jedenfalls etwas nicht,die Sondenheizung darf bei durchgewärmten Sonden nicht mitheizen.....