Liefertermin?

Wäre doch mal interessant...wenn der/die Fahrer/in eines so tollen Wagens sich mal outen würden...😄

Das kenne ich. Ich hätte eigentlich auch erst im Januar einen neuen gebraucht. Aber dann erfuhr ich, dass man 3 Monate vorher wechseln kann und die Raten zwischen Händler und Kunde geteilt werden. Also war ich dann schon im Oktober gelandet.
Dann habe ich mir gedacht, einen Roadster im Herbst zu bekommen ist doof und noch 2 doppelte Raten auf meine Kappe genommen. Also August.
Dann erfuhr ich, dass der Wagen bereits im Juni fertig wird. Aber ich habe es nicht übers Herz gebracht, den Wagen bis August beim Händler stehen zu lassen. Also hole ich ihn in 4 Stunden ab 🙈😇😎
Super Entscheidung. Du kannst ja sowieso nichts mitnehmen..viel Spaß mit diesem geilen Auto 🤩

...suchst Du nach Bohrlöcher von der Kennzeichen-Montage, oder bist Du auf die Knie gegangen, um dem G29 zu huldigen? :whistle: :lipsrseal2 ;)

Ich denke, dass dürfte dem daneben stehenden Verkäufer (ich nehme mal an, das ist der Herr mit den braunen Lederschuhen) auch noch nicht häufig so gesehen haben... :D :t
Nö aber wer weiß wer den vom Tieflader gefahren hat und den Verkäufer erschüttert nichts mehr ,wenn er in Rente geht will er ein Buch schreiben

Nö aber wer weiß wer den vom Tieflader gefahren hat und den Verkäufer erschüttert nichts mehr ,wenn er in Rente geht will er ein Buch schreiben

Über super pingelige Käufer?? 😄
Meine Frau hätte den Laden verlassen...
Oder sich zur Ablenkung über die Schuhe des Verkäufers unterhalten... 😄

Aber eigentlich verstehe ich Dich ja... Soll halt alles perfekt sein am „großen Tag“...

Zuletzt bearbeitet:
Ich werde dieses Jahr 30... das ist für mich schon so eine magische Grenze :cautious:

Ich finde es cool, wenn man in dem Alter schon so geile Autos wie den M40i fährt 8-)
Ich bin 10 Jahre älter und es reicht "nur" zum 6 Zylinder Sauger :D

Das war ehrlich gesagt ein langersehnter Traum von mir. Sinnvoll ist es nämlich bei meinem unter-der-Woche Fahrprofil überhaupt nicht -> 10 km einfache Strecke, dann mit Öffis weiter.
Ich stoße auch des öfteren auf Unverständnis wieso es so ein „dicker Motor“ sein muss. Ist mir aber egal 😂 wenn ich mal 20 Jahre weiter denke, kann ich wahrscheinlich froh sein wenn ich überhaupt noch einen Verbrenner fahre und nicht so ne Elektro Möhre...

Ich stoße auch des öfteren auf Unverständnis wieso es so ein „dicker Motor“ sein muss.

Geht mir genauso. In meinem Bekanntenkreis sind nur wenige, die so ein Auto verstehen. Die einen lachen mich aus, die anderen schütteln den Kopf. Die Wenigsten sagen "schönes Auto, gönn Dir mal was!"

Ist mir aber egal. Ich gebe mein Geld für Dinge aus, die mir Spaß machen, nicht für Dinge, die andere vernünftig finden.

Ich werde dieses Jahr 30... das ist für mich schon so eine magische Grenze :cautious:

Das war ehrlich gesagt ein langersehnter Traum von mir. Sinnvoll ist es nämlich bei meinem unter-der-Woche Fahrprofil überhaupt nicht -> 10 km einfache Strecke, dann mit Öffis weiter.
Ich stoße auch des öfteren auf Unverständnis wieso es so ein „dicker Motor“ sein muss. Ist mir aber egal 😂 wenn ich mal 20 Jahre weiter denke, kann ich wahrscheinlich froh sein wenn ich überhaupt noch einen Verbrenner fahre und nicht so ne Elektro Möhre...

...ab 30 wird es immer besser - man kann sich seine Wünsche immer leichter erfüllen. ;)

Lebe Dein Leben, genieße es in vollen Zügen, lass Dich keinesfalls von irgend jemanden "fremd-steuern" und lass Dir nichts einreden... :12thumbsu

Ich werde dieses Jahr 30... das ist für mich schon so eine magische Grenze

Hi,
Da ändert sich rein gar nix, außer die erste Zahl vorne.
Ganz im Gegenteil ab 30 wird das leben viel Interessanter.
Und ganz erhlich jeder ust nur so slt wie er sich fühlt, Ok Frauen so alt wie sie sich anfühlen :D
Da haben wir Männer einen Vorteil, die Frauen sagen ja immer: Männer werden nicht älter wie 5, ab da wachsen wir nur noch
:D:+

Geht mir genauso. In meinem Bekanntenkreis sind nur wenige, die so ein Auto verstehen. Die einen lachen mich aus, die anderen schütteln den Kopf. Die Wenigsten sagen "schönes Auto, gönn Dir mal was!"

Ist mir aber egal. Ich gebe mein Geld für Dinge aus, die mir Spaß machen, nicht für Dinge, die andere vernünftig finden.

Ähnlich hier. Die paar Autoverrückten bei mir in der Arbeit verstehen mich. Der Rest vertritt eher die Meinung ein Auto nur zur Fortbewegung von A nach B zu nutzen. Gerade die Kopfschüttler und Nichtversteher kaufen sich dann aber Carbonräder für >4T€ oder gehen 5 mal die Woche auswärts essen und erwarten Verständnis dafür...
Die wenigsten sehen ein, dass ein Auto auch ein Hobby sein kann.

Ist doch wurscht. Im Freundeskreis wissen eh alle wie ich ticke, da gibt es nur Zustimmung oder ein liebevolles "war ja klar, dass Du wieder mit sowas kommst" (Pärchen, das für die Grünen politisch aktiv ist 😊). Kritische Stimmen gab es nur insoweit, dass es kein M40i geworden ist. 😜

Ich musste schon 50zig werden um den ersten Zetti mir zu gönnen...erst den e85....dann kam der 35i...danach der 35is....und jetzt der g29....beim 35i hatte ich mich schon geärgert....warum nicht den is direkt...jetzt Nägel mit köpp gemacht ....Leute genießt euer Leben...wer weiß wie lange noch...😀👍😀👍😀👍

Das ist halt Deutschland. Mach einfach dein Ding und genieße es. Der Zetti ist mein drittes Auto. Die Nachbarn haben auch schmallippig reagiert...😎

Das ist halt Deutschland. Mach einfach dein Ding und genieße es. Der Zetti ist mein drittes Auto. Die Nachbarn haben auch schmallippig reagiert...😎

...einfach machen - so lange Dir niemand das Fahrzeug oder ein anderes Hobby finanziert, hat auch niemand irgend ein Mitspracherecht. Man lebt nur einmal! ;)

Zurück
Oben Unten