z4z4
macht Rennlizenz
Wäre doch mal interessant...wenn der/die Fahrer/in eines so tollen Wagens sich mal outen würden...

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Glückwunsch! Suchst du ein Bremsscheiben- oder Bandscheibenprobem?
So gehört sich das, bei Abholung erst mal vor dem neuen Knien, schön das er dich so beeindruckt dss du vor Ihm auf die Knie gehstIch wollte bei der Abholung alles ganz genau untersuchen
Anhang anzeigen 386185Anhang anzeigen 386186
Super Entscheidung. Du kannst ja sowieso nichts mitnehmen..viel Spaß mit diesem geilen AutoDas kenne ich. Ich hätte eigentlich auch erst im Januar einen neuen gebraucht. Aber dann erfuhr ich, dass man 3 Monate vorher wechseln kann und die Raten zwischen Händler und Kunde geteilt werden. Also war ich dann schon im Oktober gelandet.
Dann habe ich mir gedacht, einen Roadster im Herbst zu bekommen ist doof und noch 2 doppelte Raten auf meine Kappe genommen. Also August.
Dann erfuhr ich, dass der Wagen bereits im Juni fertig wird. Aber ich habe es nicht übers Herz gebracht, den Wagen bis August beim Händler stehen zu lassen. Also hole ich ihn in 4 Stunden ab![]()
Du bist aber jung im Vergleich mit den männlichen alten Säcken die ich hier auf den Bildern sehe...Landkreis DAH und bis Oktober bin ich noch 29...![]()
![]()
Nö aber wer weiß wer den vom Tieflader gefahren hat und den Verkäufer erschüttert nichts mehr ,wenn er in Rente geht will er ein Buch schreiben...suchst Du nach Bohrlöcher von der Kennzeichen-Montage, oder bist Du auf die Knie gegangen, um dem G29 zu huldigen?![]()
![]()
Ich denke, dass dürfte dem daneben stehenden Verkäufer (ich nehme mal an, das ist der Herr mit den braunen Lederschuhen) auch noch nicht häufig so gesehen haben...![]()
![]()
Der alte Sack gibt Dir gleich mal...………...Du bist aber jung im Vergleich mit den männlichen alten Säcken die ich hier auf den Bildern sehe...![]()
Nö aber wer weiß wer den vom Tieflader gefahren hat und den Verkäufer erschüttert nichts mehr ,wenn er in Rente geht will er ein Buch schreiben
Der alte Sack gibt Dir gleich mal...………...![]()
So jungLandkreis DAH und bis Oktober bin ich noch 29...![]()
![]()
Ich finde es cool, wenn man in dem Alter schon so geile Autos wie den M40i fährtSo jung![]()
Im gefühlten Alter sind hier doch alle nicht so weit entfernt davonSo jung![]()
Ich werde dieses Jahr 30... das ist für mich schon so eine magische GrenzeSo jung![]()
Ich finde es cool, wenn man in dem Alter schon so geile Autos wie den M40i fährt
Ich bin 10 Jahre älter und es reicht "nur" zum 6 Zylinder Sauger![]()
Ich stoße auch des öfteren auf Unverständnis wieso es so ein „dicker Motor“ sein muss.
Ich werde dieses Jahr 30... das ist für mich schon so eine magische Grenze
Das war ehrlich gesagt ein langersehnter Traum von mir. Sinnvoll ist es nämlich bei meinem unter-der-Woche Fahrprofil überhaupt nicht -> 10 km einfache Strecke, dann mit Öffis weiter.
Ich stoße auch des öfteren auf Unverständnis wieso es so ein „dicker Motor“ sein muss. Ist mir aber egalwenn ich mal 20 Jahre weiter denke, kann ich wahrscheinlich froh sein wenn ich überhaupt noch einen Verbrenner fahre und nicht so ne Elektro Möhre...
Gute Entscheidung! Zu jung gibts nicht. Ich habe viel zu lange gewartet, bis ich mir meinen ersten Ami gekauft habe. Wenn man es sich finanziell leisten kann, machen.Das war ehrlich gesagt ein langersehnter Traum von mir.
Ich werde dieses Jahr 30... das ist für mich schon so eine magische Grenze
Geht mir genauso. In meinem Bekanntenkreis sind nur wenige, die so ein Auto verstehen. Die einen lachen mich aus, die anderen schütteln den Kopf. Die Wenigsten sagen "schönes Auto, gönn Dir mal was!"
Ist mir aber egal. Ich gebe mein Geld für Dinge aus, die mir Spaß machen, nicht für Dinge, die andere vernünftig finden.
Da ist was dranIm gefühlten Alter sind hier doch alle nicht so weit entfernt davon![]()
Du hast aber eine Reaktion wie eine Schlaftablette, man sagt ja die Reaktionsgeschwindigkeit lässt im Alter nach ....So jung![]()
Das ist halt Deutschland. Mach einfach dein Ding und genieße es. Der Zetti ist mein drittes Auto. Die Nachbarn haben auch schmallippig reagiert...Geht mir genauso. In meinem Bekanntenkreis sind nur wenige, die so ein Auto verstehen. Die einen lachen mich aus, die anderen schütteln den Kopf. Die Wenigsten sagen "schönes Auto, gönn Dir mal was!"
Ist mir aber egal. Ich gebe mein Geld für Dinge aus, die mir Spaß machen, nicht für Dinge, die andere vernünftig finden.
Das ist halt Deutschland. Mach einfach dein Ding und genieße es. Der Zetti ist mein drittes Auto. Die Nachbarn haben auch schmallippig reagiert...![]()
Das ist nur der Neid anderer. Zu Hause werden sie sich das Maul zerreißen. Geht mir auch so. Aber egal....einfach machen - so lange Dir niemand das Fahrzeug oder ein anderes Hobby finanziert, hat auch niemand irgend ein Mitspracherecht. Man lebt nur einmal!![]()