Phönixfred... (Tagebuch eines ehemaligen Z4 Coupe Enthusiasten)

2. Kannst du dem Blauwal so viel Leistung einverleiben das die Supra IMMER das nachsehen haben wird, ausser wie oben schon gesagt auf der Landstraße weil da kommt es nicht vorrangig auf die maximal mögliche Leistung an ;)
Die Landstraße ist ja mein bevorzugtes Jagdrevier, von daher passt das schon so! :t

Also ich will jetzt niemand zu nahe treten, und Stammtisch Debatten sind nicht so meins, aber mit Autos um die 400 PS auf der Landstrasse rennen fahren ist schon ein wenig gaga 🤪
Wo willst du denn sonst hin? Auf dem Radweg ist irgendwie assi 🤔

Aber ich bin ja mehr so der Bummler, mich juckt das alles nicht. Schön gediegen von A nach B und völlig entspannt aussteigen. 😍

Also ich will jetzt niemand zu nahe treten, und Stammtisch Debatten sind nicht so meins, aber mit Autos um die 400 PS auf der Landstrasse rennen fahren ist schon ein wenig gaga 🤪

Du hast völlig recht, macht ja auch keiner, ich möchte die Cobra ja nur zu einem Treffen bewegen :whistle:

Spannend finde ich diese Diskussionen immer wieder, vorallem wenn der ein oder andere dann mal aud dem Beifahrersitz hockt und blass wird weil man ihm zeigt wozu man eine Performance Bremse braucht. Wenn ich mir jetzt überlege dass ich 400 PS im Zetti hätte... Jessas Maria, da bräuchte ich ja Kotztüten. Und das schon bei zügiger Fahrt. Wehe dem man fährt mal ansatzweise schnell. 🙈

Aber ballert ihr euch ruhig Leistung in eure Supras. Nur aufpassen dass euch dann niemand "verbummelt" unterwegs 😉

Du hast völlig recht, macht ja auch keiner, ich möchte die Cobra ja nur zu einem Treffen bewegen :whistle:
Wovon träumst du? :D
A) muss der Hobel erst mal bestellt sein
B) muss eine Umfrage mit 20 möglichen Tunern gestellt werden
C) müssen dann die o.g. EIER her, um es durchführen zu lassen.

Merkste selber, ne :roflmao:

Zurück
Oben Unten