Phönixfred... (Tagebuch eines ehemaligen Z4 Coupe Enthusiasten)

Heute probiere ich es mal mit Rapp 😎

Ich pisse auf deine Leistung,
Dein Eimer sieht aus als fährt er Kuhdung,

Hast ein fettes eisenschwein,
Ich fahr dir fett in die karre rein

Deine Oma melkt den Bullen hart,
Mit deinem auspuff föhnst du der Nachbarin den Damenbart!

Deine Drehzahl ist hart in Rot,
Wenn andere noch saugen pumpt sich deiner tot!

Du wackelst um die Ecken wie ein Wal,
Ich schüttel mir so lange am Ziel den Aal!

Geh doch zu shell mit deinem Tanker,
Ich werf so lange vor der Eisdiele Anker!

Du machst Spurrillen, die sportliche Autos killen!

Jeah Jeah

😎😎😎

Heute probiere ich es mal mit Rapp 😎

Ich pisse auf deine Leistung,
Dein Eimer sieht aus als fährt er Kuhdung,

Hast ein fettes eisenschwein,
Ich fahr dir fett in die karre rein

Deine Oma melkt den Bullen hart,
Mit deinem auspuff föhnst du der Nachbarin den Damenbart!

Deine Drehzahl ist hart in Rot,
Wenn andere noch saugen pumpt sich deiner tot!

Du wackelst um die Ecken wie ein Wal,
Ich schüttel mir so lange am Ziel den Aal!

Geh doch zu shell mit deinem Tanker,
Ich werf so lange vor der Eisdiele Anker!

Du machst Spurrillen, die sportliche Autos killen!

Jeah Jeah

😎😎😎
:roflmao: :roflmao: :roflmao: :roflmao: :roflmao: :roflmao: :roflmao: :roflmao: :roflmao: :roflmao: :roflmao: :roflmao: :roflmao:

Dachte der wäre 65?! &: :X :x3:
nnnneeeeee, bin körperlich aufm Stand eines enddreissigers und geistig halten mich die Drogen jung :D aber ich glaub immer, wenn ich es mit deinen "Kollegen" zu tun bekomme "so doof kann doch kein Mensch in 40 Berufsjahren werden - und dann sind die Hornochsen nicht mal 30" :confused: ...
wir sind also quasi gleichauf gewesen - vor 20 Jahren :finger, seitdem holst du exponential auf - fährst ja schon länger nen Altherrenkombie :frech:- machen andere erst mit knapp 50 :5jesterz:

Was ein sinnfreier Kommentar.
Anstatt sich mit dem Kerl mitzufreuen, aber wenn man das so verfolgt, ach lassen wir das.
Falsch abgebogen war dann zutreffend. Sowas passiert dann wenn man den ganzen Verlauf nicht gelesen hab, my fault :speechless:

Aber um zum Thema beizutragen: Mit einem Stage 6 Endtopf habt ihr sowieso keine Chance gegen mich! SL_S6-9416602.jpg

:roflmao:

oohhhhh...
was spricht gegen einen normalen Grill :13wallz:, Kohle rein, anheizen und genießen, kostet kein Vermögen, muss nicht großartig geputzt werden, nimmt keinen platz weg und wenn der kaputt ist... nach 30 jahren gibt's nen neuen 🤣
(mein Säulengrill ist 15 jahre alt und hat 20€ gekostet 😝 ) aber ich spar auch nicht auf ne Supra oder ne Alpine 🤪
gute nacht ihr warmbrüter 😜

oohhhhh...
was spricht gegen einen normalen Grill :13wallz:, Kohle rein, anheizen und genießen, kostet kein Vermögen, muss nicht großartig geputzt werden, nimmt keinen platz weg und wenn der kaputt ist... nach 30 jahren gibt's nen neuen 🤣
(mein Säulengrill ist 15 jahre alt und hat 20€ gekostet 😝 ) aber ich spar auch nicht auf ne Supra oder ne Alpine 🤪
gute nacht ihr warmbrüter 😜
Naja, ne 80cm grillschale steht hier schon, für jeden Abend geht mir das aber zu langsam, daher der test mir Gas.

Zurück
Oben Unten