Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Die Landstraße ist ja mein bevorzugtes Jagdrevier, von daher passt das schon so!2. Kannst du dem Blauwal so viel Leistung einverleiben das die Supra IMMER das nachsehen haben wird, ausser wie oben schon gesagt auf der Landstraße weil da kommt es nicht vorrangig auf die maximal mögliche Leistung an![]()
Die Landstraße ist ja mein bevorzugtes Jagdrevier, von daher passt das schon so!![]()
Ich bezog mich mit dem pulverisieren auf die leistungsgesteigerte Version der Supra.Aber auch da wirst DU einen M4 mit einem Fahrer der ein bisschen was kann niemals "pulverisieren"![]()
Ich bezog mich mit dem pulverisieren auf die leistungsgesteigerte Version der Supra.
Gibst bescheid wann und wo![]()
Du verwechselst mich bestimmt mit dem @Minotaurus 3.0Hast du dich zuletzt nicht von einem Familienkombi abziehen lassen wie war das denn noch in deinem Jagdrevier...![]()
Oder anders gesagt, kauf erstmal ne Supra![]()
Erstmal muss überhaupt eine Entscheidung fallen ob ich mich von meinem Z4 Coupé trennen will...Oder anders gesagt, kauf erstmal ne Supra![]()
Eigentlich fahre ich auch lieber mit Motorrädern auf der Landstraße „Rennen“.Also ich will jetzt niemand zu nahe treten, und Stammtisch Debatten sind nicht so meins, aber mit Autos um die 400 PS auf der Landstrasse rennen fahren ist schon ein wenig gaga![]()
Wo willst du denn sonst hin? Auf dem Radweg ist irgendwie assiAlso ich will jetzt niemand zu nahe treten, und Stammtisch Debatten sind nicht so meins, aber mit Autos um die 400 PS auf der Landstrasse rennen fahren ist schon ein wenig gaga![]()
Ja da erledigt sich das meist schnell von selberEigentlich fahre ich auch lieber mit Motorrädern auf der Landstraße „Rennen“.![]()
So viel Platz habe ich auch nicht, die Supra würde meine räumlichen Kapazitäten sprengen!...und aus dem Cobra Keller wird ein Supra Keller![]()
Nö, in die Innenstadt, die anderen sollen ja auch was davon habenWo willst du denn sonst hin? Auf dem Radweg ist irgendwie assi
Aber ich bin ja mehr so der Bummler, mich juckt das alles nicht. Schön gediegen von A nach B und völlig entspannt aussteigen.![]()
Blümchenpflücker StyleAber ich bin ja mehr so der Bummler, mich juckt das alles nicht. Schön gediegen von A nach B und völlig entspannt aussteigen.![]()
Also ich will jetzt niemand zu nahe treten, und Stammtisch Debatten sind nicht so meins, aber mit Autos um die 400 PS auf der Landstrasse rennen fahren ist schon ein wenig gaga![]()
Jetzt wird mir auch klar warum Du so fleißig Bremsen übst!Du hast völlig recht, macht ja auch keiner, ich möchte die Cobra ja nur zu einem Treffen bewegen![]()
Wovon träumst du?Du hast völlig recht, macht ja auch keiner, ich möchte die Cobra ja nur zu einem Treffen bewegen![]()
Das find ich jetzt günstig, und am Stammtisch macht das auch Sinn.Nur mal um an den Stammtisch zurückzukehren
Stage 1
Nachrüstungen & Tuning für Ihren BMW, MINI & Alpina
Endlich haben Sie die perfekte Tuning Firma für Ihren BMW, MINI oder Alpina gefunden, die Sie schon immer gesucht haben! → Jetzt Kontakt aufnehmen.www.ff-tuning.de
Anhang anzeigen 387315
macht das auch Sinn
Und Hubraum!Ich finde, man kann NIE genug Leistung haben![]()