Was hast du heute mit deinem Z gemacht?

Um etwas mehr über den Zustand unseres neuen Z4 zu erfahren, habe ich heute beim ADAC eine Gebrauchtwagenuntersuchung und Spurvermessung machen lassen, einfach nur um das Gewissen zu beruhigen. Bemängelt wurden:

-...
- Tirefit/Kompressor fehlen und keine Runflat Reifen montiert (egal)
-...
Ist sowas tatsächlich ein Mangel?

98 Euro, ganz schön heftig :eek: :o
Ein paar Tage Wartezeit aber gut😁

US $30.98 | 4 farben Auto endrohr/Schalldämpfer Universal Geändert Endrohr für AUDI A1A3A4Q5 RAV4 VW CC einlass 76mm angepasst audi/vw logo

Das sind die Teile, genau wie beiden Originalen, die Klammern ausbrechen und die Schweisspunktungen glattdrehmeln!

Stecken auf einem Bastuckendtopf!

IMG_20190719_193130.jpg

Habe mich heute meinen Ledersitzen angenommen! Wenn das jetzt nicht wieder TRAUMhaft ROT ist, weiss ich auch nicht weiter! :@
Anhang anzeigen 388592
War der Lappen vorher weiß? Dann haste zu lange gerubbelt :rolleyes:
Im Ernst, wenn man für die ganzflächige Behandlung den Dreh raus hat, sieht das Ergebnis mit dem Set vom Lederzentrum echt gut aus. Protector hab ich dann auch genutzt, ma sehen wie lange das anhält.

Ach du hast sie nachgetönt? (gefärbt) ? Das habe ich zu seiner Zeit mal mit meinem E34 damals mit der Farbe Grau gemacht .... war echt zufrieden damit, ist Ultra-Ergiebig und deckt sehr gut, getupft ist es richtig deckend, gestrichen tönend. Aber war dein Leder so fertig?
War der Lappen vorher weiß? Dann haste zu lange gerubbelt :rolleyes:
Im Ernst, wenn man für die ganzflächige Behandlung den Dreh raus hat, sieht das Ergebnis mit dem Set vom Lederzentrum echt gut aus. Protector hab ich dann auch genutzt, ma sehen wie lange das anhält.

Nein, ich musste nur an den allseits bekannten Stellen (Außenkanten Sitzwange und einige kleinere punktuelle Stellen, nehme an Kratzer durch Nieten an Hosen) nachfärben, beim Beifahrersitz kaum.
Aber es war echt übel, was alleine das ausgiebige Reinigen mit dem Lederreiniger und einer Bürste gebracht hat, der erste Lappen (ein gelber ;) ) war danach komplett verdreckt. Das Leder ist nun wieder richtig ansehnlich und fühlt sich auch super an. Bin gespannt, wie lange das Ganze hält.

Ein paar Journalisten haben ein bischen gebohrt:

Klick

Es ist nicht so klar,ob das auf ihrem eigene Mist gewachsen ist oder ob da nicht evtl. die Eltern ein bischen die Finger im Spiel haben.....

Auf der anderen Seite ist das Mädel mit dem Asperger Syndrom schon gestraft genug:

Klick

Ich persönlich würde garnicht erst so einen Kleber draufpappen.....da hat man schnell mal ne Beule oder n Kratzer im Lack......und wirklich nett is der auch ned.....
Wenn ich das denke,okay.....aber das als Aufkleber für jeden sichtbar aufm Auto......da würde ich andere Kleber wählen,die eine Ignoranz gegenüber einem möglichen CO2-Wahn ausdrücken.dazu muß man niemanden persönlich beleidigen.....

Aber das ist meine Meinung....

Greetz

Cap

Zurück
Oben Unten