Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ist sowas tatsächlich ein Mangel?Um etwas mehr über den Zustand unseres neuen Z4 zu erfahren, habe ich heute beim ADAC eine Gebrauchtwagenuntersuchung und Spurvermessung machen lassen, einfach nur um das Gewissen zu beruhigen. Bemängelt wurden:
-...
- Tirefit/Kompressor fehlen und keine Runflat Reifen montiert (egal)
-...
Ein paar Tage Wartezeit aber gut98 Euro, ganz schön heftig![]()
War der Lappen vorher weiß? Dann haste zu lange gerubbeltHabe mich heute meinen Ledersitzen angenommen! Wenn das jetzt nicht wieder TRAUMhaft ROT ist, weiss ich auch nicht weiter!
Anhang anzeigen 388592
Ach du hast sie nachgetönt? (gefärbt) ? Das habe ich zu seiner Zeit mal mit meinem E34 damals mit der Farbe Grau gemacht .... war echt zufrieden damit, ist Ultra-Ergiebig und deckt sehr gut, getupft ist es richtig deckend, gestrichen tönend. Aber war dein Leder so fertig?
War der Lappen vorher weiß? Dann haste zu lange gerubbelt![]()
Im Ernst, wenn man für die ganzflächige Behandlung den Dreh raus hat, sieht das Ergebnis mit dem Set vom Lederzentrum echt gut aus. Protector hab ich dann auch genutzt, ma sehen wie lange das anhält.
Wieso?"F... you Greta's parents" würde besser passen.....
Greetz
Cap
Fotos und InfosGewaschen und versiegelt
Warum sollte er eine Ausfahrt nach Hause machen?Schöner Z. Wohnst du da? Hat was!
Ronneburg, yeah!![]()
Passt ja perfekt :) , warte noch auf Rückmeldung von Uli.Mein Auto aus der Kur abgeholt. Jetzt mit neuen:
Hui, wie schön der jetzt um die Ecken fliegt.
- M-Querlenker
- Powerflex Querlenkerbuchsen
- Koni Stoßdämpfer (Bilstein kommt mir nie wieder in irgendein Auto)
- Domlager
- Koppelstangen
vor der Haustür und ich hab’s nicht erkannt - beim nächsten Mal PN, ist ums Eck @z4 taunusRonneburg, yeah!![]()