CityCobra
Gesperrt
- Wagen
- BMW Z4 e86 coupé 3,0si
Nee, der ist schon FETT genug!Der M4 sicher auch nicht![]()

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfĂŒgbar.
Nee, der ist schon FETT genug!Der M4 sicher auch nicht![]()
Ja, damals konnte er noch mit der Kamera umgehen!Gute FOTOS!
Da isser jaBei uns im Parkhaus stand derletzt ein weiĂer 1.6l GTI im Originalzustand, allerdings neu aufgebaut
![]()
keine Ahnung, grad nehm ich abwechselnd die Tigerente oder den Roten als Daily..Der Dreier steht in der Wintergarage. Wen interessieren KM bei Neuwagenzustand?Da isser ja
Also polieren vs km in 2019? Fahrzeug oder Stehzeug?![]()
HĂ€tte nicht gedacht dass fĂŒr meine vernachlĂ€ssigte, verbastelte, total verkratzte MĂŒhle noch solche Preise aufgerufen werdenverbastelt und vermutlich von Waschanlagenkratzern ruiniert... dazu nicht mal Sesselheizung
... ich biete dir 999.- fĂŒr den Hobel
- weil die Aeroschweller reissens raus
, aber ich ĂŒberleg gerade - ohne Aerofront
- einigen wir uns auf 490.- âŹ, dann kannste dir nen Satz neue Reifen fĂŒr deinen Harley-Hobel gönnen
edir: hat jemand Verwendung fĂŒr die 10er Spurplatten![]()
du hast verbeult vergessen und das der beim letzten Hochwasser mit Salzwasser ausgespĂŒlt wurde. Aber was die Preise betrifft - wir sind hier immer fair und ehrlichHĂ€tte nicht gedacht dass fĂŒr meine vernachlĂ€ssigte, verbastelte, total verkratzte MĂŒhle noch solche Preise aufgerufen werden![]()
Ohne die Scheinwerferblenden oder den Scheinwerferumbau vorne find ich den 205 echt super![]()
hÀtte hier was schwarzes... Bin morgen auch im Homeoffice samt etwas Gin
Bis auf die Farbe und dem Pampersbomber ganz nett!