Phönixfred... (Tagebuch eines ehemaligen Z4 Coupe Enthusiasten)

Ohne die Scheinwerferblenden oder den Scheinwerferumbau vorne find ich den 205 echt super 8-)

Sieht man leider kaum noch.

Da isser ja :) :-)
Also polieren vs km in 2019? Fahrzeug oder Stehzeug? :O
keine Ahnung, grad nehm ich abwechselnd die Tigerente oder den Roten als Daily..Der Dreier steht in der Wintergarage. Wen interessieren KM bei Neuwagenzustand? :D
Edit: poliert hab ich schon lange nicht mehr :) :-)

verbastelt und vermutlich von Waschanlagenkratzern ruiniert :eek: :o ... dazu nicht mal Sesselheizung :whistle:... ich biete dir 999.- fĂŒr den Hobel :D - weil die Aeroschweller reissens raus :t, aber ich ĂŒberleg gerade - ohne Aerofront :confused: - einigen wir uns auf 490.- €, dann kannste dir nen Satz neue Reifen fĂŒr deinen Harley-Hobel gönnen :5jesterz:

edir: hat jemand Verwendung fĂŒr die 10er Spurplatten :5jesterz:
HĂ€tte nicht gedacht dass fĂŒr meine vernachlĂ€ssigte, verbastelte, total verkratzte MĂŒhle noch solche Preise aufgerufen werden😅

HĂ€tte nicht gedacht dass fĂŒr meine vernachlĂ€ssigte, verbastelte, total verkratzte MĂŒhle noch solche Preise aufgerufen werden😅
du hast verbeult vergessen und das der beim letzten Hochwasser mit Salzwasser ausgespĂŒlt wurde. Aber was die Preise betrifft - wir sind hier immer fair und ehrlich :5jesterz: . Deswegen wird hier auch alles verhökert was bei 3. nicht auf die Stechpalme geflĂŒchtet ist. :D

Ohne die Scheinwerferblenden oder den Scheinwerferumbau vorne find ich den 205 echt super 8-)

Ja, JugendsĂŒnde :whistle: sah dortmals schon schexxxxe aus :D

Aber der blieb auch nicht lang bei mir, ein Jahr und drei UnfÀlle (am Schluss Totalschaden) :confused:

Dann gab es einen echten 1.9er :t (Bild hatten wir hier schon mal meine ich)

Edit sagt: Da isser ja, zeitgemĂ€ĂŸ mit Borbet RĂ€dern und Marsupilami Aufkleber :whistle: :roflmao::roflmao::roflmao:

392531_288410661252732_767918730_n.jpg

Zuletzt bearbeitet:
ZurĂŒck
Oben Unten