Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Es ging bei meiner Frage nicht um bluetooth, sondern die Verbindung über Miracast (Wi-Fi, SCREEN-MIRRORING). Es scheint, es liegt an der Android-Version des Ausgangsgerätes. Während sich mein Handy (Android 9) nicht verbinden lässt, funktioniert mein Tablet mit Adroid 7.0 einwandfrei. Trotzdem Danke.Hi @flanders der nächste Nachtrag
Ich habe es auf der Rückfahrt noch mal versucht und hatte kein Erfolg.
Da ich die Verbindung nur zum Musik hören benutzen wollte habe ich mich noch mal beschäftigt mit BT.
Hatte das vorher schon versucht aber ich hatte nichts im Auto gehört.
Da ich während der Fahrt nicht am Smartphone rumspielen wolltehabe ich es heute Abend in Ruhe getestet und festgestellt das die Lautstärke beim Smartphone, warum auch immer, auf ganz leise eingestellt war.
Lauter gemacht und yeah es klappt![]()
Einfach den Schlüssel im Auto liegen lassen und nicht abschließen. Klappt zu 100%Weiß jemand, ob man die Alarmanlage irgendwie komplett deaktivieren kann? Die ging heute sogar beim Auto Waschen an...nervt mehr, als es was bringt...
Einfach den Schlüssel im Auto liegen lassen und nicht abschließen. Klappt zu 100%
Beim E89 musste man zum deaktivieren der Alarmanlage das Auto per Fernbedienung verriegeln und innerhalb von 5 Sekunden nochmal auf die Verriegeln-Taste drücken. Dann leuchtet die LED am Rückspiegel für ca. 5 Sekunden dauerhaft rot als Bestätigung. Beim G29 funktioniert das m.M.n exakt genau so.
Zum Überspringen habe ich bislang keine Möglichkeit gefunden. Nur zum löschen.Ich bin gerade in Südtirol, und habe keine Ahnung wie ich einzelne Zwischenziele überspringen kann. Hat jemand eine Idee?
Danke - es gab zwar pro und contra aber ich habe mich jetzt für das contra entschieden!
Kennzeichenhalter wurde demontiert und geht zurück.
Allerdings würde mich noch interessieren, am besten mit Foto welche Ihr Kennzeichenhalter Ihr habt mit Ausnahme von Chaton, dem seinen kenne ich ja jetzt![]()
Ja...kurze Frage, muss noch 43 Tage auf meinen warten:
hat der Z4 den "Rückfahrassistent", also die Funktion, dass er die letzten Meter selbständig zurückfahren (lenken) kann (heißt doch so?)?
Ich dachte "nein", aber in dem Film
wird's wohl gezeigt.
danke
...sofern man den Parking Assistant geordert hat.
Also ich mach das nicht....Moin Moin
Die Frauen wirds freuen wenns verbaut ist.
Dann können die beim ausparken noch die Gesichtskonturen nachziehen.
gruß
Karsten