Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
...da würde mich echt interessieren, was die Werkstatt für eine Ausrede parat hatte. So wie ich Dich verstanden habe, war das jetzt ja schon das zweite mal, richtig? Ist schon ziemlich dreist, zumal man für das, was Du geschildert hast, nicht wirklich eine (normale) Probefahrt braucht - geschweige denn eine Probefahrt, wo solch ein Verbrauchswert heraus kommt.![]()
Ich rede hier von MEINEN E89 und nicht von ANDEREN bzw. dem SLC
Ach, jetzt kommt wieder mal die Provokation mit den Wischern... Wie gesagt, vielleicht sollten die Leute lieber froh sein wenn sie das Problem nicht haben... Aber man kann sich natürlich auch alles gefallen lassen. Nicht umsonst gab es ab 02/2019 andere Wischerarme.Albert, kauf Dir als nächstes einen Z4 G29 und Du wirst dann auch feststellen, dass Du keine Probleme haben wirst.
Naja vielleicht nicht ganz, eventuell rubbeln ja die Wischer![]()
Ach, jetzt kommt wieder mal die Provokation mit den Wischern... Wie gesagt, vielleicht sollten die Leute lieber froh sein wenn sie das Problem nicht haben... Aber man kann sich natürlich auch alles gefallen lassen. Nicht umsonst gab es ab 02/2019 andere Wischerarme.
Ich hoffe es liegt an den neueren Wischerarmen. @JML kann vielleicht bald was dazu sagen. Er hat glaube ich die neuen Arme bekommen.Gibt es eine Lösung? Habe das Problem auch und es nervt!
Ach, jetzt kommt wieder mal die Provokation mit den Wischern... Wie gesagt, vielleicht sollten die Leute lieber froh sein wenn sie das Problem nicht haben... Aber man kann sich natürlich auch alles gefallen lassen. Nicht umsonst gab es ab 02/2019 andere Wischerarme.
Brauchst es ja nicht zu lesen. Ich habe die Diskussion nicht angefangen. Sei doch froh wenn du das Problem nicht hast. Einfach mal nix sagen und überlesen, wo man nicht mitreden kann, würde hier so manches leichter machenBitte, bitte nicht schon wieder nen Diskurs über Scheibenwischer
Du scheinst es auch nicht zu kapieren. Ist vermutlich zu viel verlangtWenn Klaus schon Albert zitiert, dürfte ihm die Wahl der![]()
![]()
![]()
![]()
wohl frei stehen. Welchen darf ich jetzt nutzen?!?
Wie das wohl erst losgehen wird, wenn ihr feststellt, dass ihr an der Heckscheibe sogar überhaupt keinen Scheibenwischer habt?!![]()
Ich hoffe es liegt an den neueren Wischerarmen. @JML kann vielleicht bald was dazu sagen. Er hat glaube ich die neuen Arme bekommen.
Ganz einfach, weil immer wieder Leute meinen sich darüber lächerlich machen zu müssen obwohl sie nicht mitreden können. Ich sagte ja bereits, es könnte so vieles einfacher sein.
Meine 7 Jahre als Besitzer eines 35is waren deutlich leichter und entspannter. Ich wußte schon warum ich damals nur stiller Mitleser war. Habe einfach zu viele sinnlose Diskussionen/Streitereien hier gelesen. Auch ganz deutlich zu sehen, dass hier eine Hand voll alter Bekannter sich immer gegenseitig unterstützt, auch dann wenn sie eigentlich nichts zum Thema beizutragen haben. Halt sehr schade für ein Forum. Denke, dass dadurch schon einige neue Leute vertrieben wurden.
Hab neue Wischerblätter dran und heute bei der Regenfahrt war Ruhe. Ich hoffe das bleibt so.
Original BMWTolle Aussage!!!
Wäre dann interessant welche?
Original BMW, Bosch,....???
Albert, kauf Dir als nächstes einen Z4 G29 und Du wirst dann auch feststellen, dass Du keine Probleme haben wirst.
Naja vielleicht nicht ganz, eventuell rubbeln ja die Wischer![]()