Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Die müsste mir mal jemand an den Schlumpf photoshoppen
Doch so „schwer“![]()
![]()
@SurprizeDie müsste mir mal jemand an den Schlumpf photoshoppen![]()
8x18 ET30 rundum mit Michelin Cup2 225/40 R18
Gewicht einzelnes Rad 18,4kg
Ne im """" nicht! Ansonsten sind die unglaublich bzgl. Gripniveau!Danke. Fährst du die Cup2 auch im Alltag? Erfahrungen bei Re gen?
@Cheffe123Passender Fotoschlumpf?![]()
Original nicht, meines Wissens nach.Gibt es eigentlich eine CSL oder Competition Felge die auf das Z4 Coupé passt?
Wo sie produziert wird, kann ich dir nicht sagen.Ich kann aber nichts zur Qualität der VMR finden.
Kommt die Felge aus China?
Ich kann aber nichts zur Qualität der VMR finden.
Kommt die Felge aus China?
Ja, bisher soweit keine Beschwerden zur VMR bekannt. Wird sogar von den Schweizern mit Gutachten anerkannt, und die sind auch Pingelsköpfe.Wo sie produziert wird, kann ich dir nicht sagen.
Soweit ich weiß, ist das aber ein amerikanischer und dort nicht unbekannter Hersteller, bei dem die Qualität passt.
Korrigiert mich gern, wenn ich falsch liege.
Federn vom Bus drin?ATS Racelight 8,5 x 18 mit 235/40/18 Federal
aktuell noch ohne Distanzen hinten.
Anhang anzeigen 392054
Anhang anzeigen 392055
Anhang anzeigen 392056
Genau, die Kannte wird Radkasten... so sieht es wie bei mir aus. Dann muss es gut seinAuf keinen Fall tiefer!
Ich vermute mal Andi hat das erste Foto falsch gedeutet und die Radlaufkante als Abstand Reifen/Kotflügel gesehen.
Sorry, falls das weiter vorne irgendwo stand, aber was sind das für Felgen???8x18 ET30 rundum mit Michelin Cup2 225/40 R18
Gewicht einzelnes Rad 18,4kg
Motec MCR2 in Bronze :)Sorry, falls das weiter vorne irgendwo stand, aber was sind das für Felgen???
Die sehen richtig geil aus!
...steht dem Auto gar nicht![]()