Servus alle Zusammen,
hiermit möchte ich den Diskussionsthread zum "5. Internationalen zroadster.com Treffen 2020" eröffnen.
Hier soll bitte alles rein, was ihr euch wünscht oder auf keinen Fall haben möchtet.
Klar ist bisher das Orgateam (kann gerne noch ergänzt werden, helfende Hände sind herzlich willkommen
)...
@MSDetroit - Organsationsteam
@suppamack - hat die zeitaufwändige Pflege und Aktualisierung der "Eventbeschreibung und des Anmeldethreads" (Link) übernommen.
@ Energy - Gesamtorganisation - mich könnt ihr klopfen, wenn etwas nicht "läuft"...
...und schon zahlreiche Scoutmeldungen.
Klar ist das "Wer zum Treffen kommen soll..."
somit:
...weiter ist unklar das "Was"?
Wir stellen uns folgendes vor: es sollte der Fokus nicht nur auf den Autos und geführten Touren liegen, wir würden gerne andere "Events" mit "reinnehmen" z.B.
Ich freue mich über eure Vorschläge für ein gelungenes Event...
Gruß Hannes
P.S. wer jetzt schon weiß, dass er trotz aller Unklarheiten dabei ist, kann sich gerne in dem Anmeldethread (Link) eintragen.
Die Startnummern 1 bis 5 sind für das Organisationsteam reserviert, ansonsten "freie Platzwahl"...
hiermit möchte ich den Diskussionsthread zum "5. Internationalen zroadster.com Treffen 2020" eröffnen.
Hier soll bitte alles rein, was ihr euch wünscht oder auf keinen Fall haben möchtet.
Klar ist bisher das Orgateam (kann gerne noch ergänzt werden, helfende Hände sind herzlich willkommen

@MSDetroit - Organsationsteam

@suppamack - hat die zeitaufwändige Pflege und Aktualisierung der "Eventbeschreibung und des Anmeldethreads" (Link) übernommen.

@ Energy - Gesamtorganisation - mich könnt ihr klopfen, wenn etwas nicht "läuft"...

...und schon zahlreiche Scoutmeldungen.
Klar ist das "Wer zum Treffen kommen soll..."
- alle Mitglieder des zroadster.com Forums - egal mit welchem Fahrzeug!
- keine Warteliste, es soll unbeschränkt von der Anzahl der Meldungen jeder kommen können (klar gibt es irgendwann aus organisatorischen Gründen einen Anmeldeschluss)
- der Osten
- oder Großraum Frankfurt?
somit:
- 05.06.2020 - 07.06.2020
- 19.06.2020 - 21.06.2020
- 26.06.2020 - 28.06.2020
- oder auch andere Vorschläge (Herbst 2020?)
...weiter ist unklar das "Was"?
Wir stellen uns folgendes vor: es sollte der Fokus nicht nur auf den Autos und geführten Touren liegen, wir würden gerne andere "Events" mit "reinnehmen" z.B.
- einen Rundkurs mit Bewerb "schnellste Runde" aus 3 Runden (passendes Gelände notwendig!!!)
- einen Rundkurs mit Bewerb "Gleichmäßigkeit" über 3 Runden (passendes Gelände notwendig!!!)
- einen Geschicklichkeitskurs mit "Zielbremsung/Annäherung an z.B. "Sektflasche" (passendes Gelände notwendig!!!)
- geführte langsame Sightseeing-Touren (max 10 Autos pro Gruppe)
- geführte "Early Morning" Tour vor dem Frühstück - in der Früh meist ohne Verkehr, also flott bis artgerecht (max. 6 bis 8 Autos pro Gruppe)
- ansonsten keine Ahnung, Bogenschießen, Hüpfburg, Golf-Driving Range etc.
- bin gespannt auf eure Vorschläge
Ich freue mich über eure Vorschläge für ein gelungenes Event...
Gruß Hannes
P.S. wer jetzt schon weiß, dass er trotz aller Unklarheiten dabei ist, kann sich gerne in dem Anmeldethread (Link) eintragen.
Die Startnummern 1 bis 5 sind für das Organisationsteam reserviert, ansonsten "freie Platzwahl"...

Nr. | Name im Forum | Vorname(n) (freiwillige Angabe) | Anzahl Personen | Fahrzeug |
1 | reserviert | |||
2 | reserviert | |||
3 | reserviert | |||
4 | reserviert | |||
5 | reserviert |
Zuletzt bearbeitet: