Erst jetzt gesehen Hannes
Rundkurs ist immer gut
Grad leider wenig Zeit fürs Forum, aber dabei....

Rundkurs ist immer gut

Grad leider wenig Zeit fürs Forum, aber dabei....

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Erst jetzt gesehen Hannes
Rundkurs ist immer gut
Grad leider wenig Zeit fürs Forum, aber dabei....![]()
Hat sich ja erledigt.Habe das gerade Armin erzählt... Ob oder überhaupt wir zum Treffen fahren...
Ich sagte eben nur "Hannes macht mit Ulli und Suppamack... 2020... Platz mit Autobewegen.... Driving Academy..."
Die letzten beiden Worte wurden sehr aufmerksam gehört... "Was? Was?"
Ihr Männer habt echt einen an der Waffel(und ich weiß die Köder geschickt auszulegen
)
Hat sich ja erledigt.![]()
Gibt a busserl vor OrtEy, fall mir nicht in den Rücken![]()
Magst auch eins?Du bist raus.....
![]()
Ich schau lieber wieder Dir und Deiner Freundin zu und ermahne Dich wiederMagst auch eins?![]()
Ich schau lieber wieder Dir und Deiner Freundin zu und ermahne Dich wieder![]()
![]()
...so schnell kann ich ja nicht mal ne PN schreiben, danke Dieter!erledigt
Frage an die Orga und zum Verständnis ( den die Frage erscheint immer wieder in Whatsapp-Gruppen )
Version 1 : ZRoadster-Treffen = jeder kommt mit einem Z1-8 ? andere Fahrzeuge sind beim Hauptakt nicht zu finden und parken abseits ?
Version 2 : ZRoadster-Treffen = jeder kommt mit was er möchte vom Tretroller bis zum LKW ?
Version 2 wäre dann kein ZRoadster-Treffen sondern ein Forum-User-Treffen und sollte auch dann so genannt werden,
dazu wäre es dann das 1.Usertreffen und nicht das 5.ZRoadster-Treffen.
Servus,
diese Art der Motzerei will nur provozieren, warum denn?
Die Version 1 kann ich defintiv ausschließen - es wird weder einen "Hauptakt" geben noch werden Fahrzeuge "abseits" stehen. Alle Teilnehmer werden einen adäquaten Platz bekommen und Teil der Veranstaltung sein.
Die Version 2 ist auch nicht richtig, denn es ist nicht JEDER eingeladen, sondern Mitglieder des Forums.
Die Anmerkung vom "Tretroller" bis zum "LKW" wird den Usern hier im Forum in keiner Weise gerecht. Ich denke, dass jeder hier weiß wie die "Fahrzeugwahl" gemeint ist und die meisten hier im Forum ein besseres Fahrzeug als einen "Tretroller" und auch ein anderes Fahrzeug als einen LKW haben.
Auch ist aus meiner Sicht ist die Denkweise eines "reinen Z-Roadster Fahrzeugtreffens" mit möglichst "sortenreiner Aufstellung in Wagenfarbe" nicht mehr zeitgemäß.
Ich für meinen Teil wünsche mir Vielfalt, möchte die netten Leute des Forums auch mal persönlich treffen oder nach langer Zeit mal wieder sehen, ich wünsche mir Benzingespräche und leuchtende Augen, ich wünsche mir SpaZZZZ und keine Ausgrenzung und ich wünsche mir, dass damit jeder Teilnehmer zurecht kommt.
Weil es im letzten Jahr für heftige Diskussionen gesorgt hat, habe ich in meinem Eingangspost schon explizit erwähnt, dass alle User des Forums eingeladen sind und mit dem Fahrzeug kommen sollen, das ihnen und unter Umständen auch anderen am meisten Spaß macht.
Gruß Hannes
Genau diese Engstirnigkeit innerhalb von Teilen des Orgateams haben mich letztendlich vom Besuch des vierten Treffens abgehalten.
Neben den vielen Z freue ich mich jetzt schon auf Alpine, AMG, Porsche und Mustang, und was sonst noch so an spannenden Sportwagen auftaucht
Und am meisten freue ich mich eh auf die Leute![]()
Wenn du auch //M aufgezählt hättest Georg, wäre ich auch gekommen![]()
Deiner und der Blauwal laufen unter „noch so an spannenden Sportwagen“![]()