Das ist ausgerechnet das Wochenende während der DRUPA. Wird daher eher nichts...
PS: Sandra könnte natürlich kommen, z. B. mal wieder bei @Locke auf dem Beifahrersitz.![]()

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das ist ausgerechnet das Wochenende während der DRUPA. Wird daher eher nichts...
PS: Sandra könnte natürlich kommen, z. B. mal wieder bei @Locke auf dem Beifahrersitz.![]()
Hi Volker, nu is die Hornisse auch angemeldet. Freut sich drauf, den ehemaligen Postkutsche wieder zu sehen.Den gabs davor.
Anhang anzeigen 393320
Aber mein Ex-Atacama ZZ340 steht doch noch gar nicht auf der Anmeldeliste.
Is ja auch wurscht.
Falls das Treffen im Süden stattfindet, ich auch Zeit hab, dann könnte ich mir vorstellen gemeinsam mit ein paar anderen für etwas Exotic im Fuhrpark zu sorgen
Gruß Volker
Aus der Überschrift nicht Klaus, aber im ersten Post steht's gleich ganz vorne drin....![]()
hmmm......helfen direkt nicht da ich keine Beziehungen dazu habe, aber mal ein paar GedankenServus Zusammen,
die "Locationsuche" gestaltet sich ein wenig schwierig...
...vielleicht kann jemand helfen?
Folgende "Kriterien" sollten erfüllt sein:
- idealerweise zwischen "im Süden von München" und dem "Voralpenland" - Rosenheim
- falls "abweichend" eher in Richtung Westen als in Richtung Osten - wegen der Nähe zu den spaZZZZigen Routen
- großer Parkplatz für ca. 100 bis 150 Autos mit "Exclusivrecht" für uns - also abgesperrt
- idealerweise Lokalität daneben für ca. 150 -200 Teilnehmer
- Hotelkapazitäten für die Teilnehmer in geringer Entfernung
Gruß Hannes
Hallo @AirKlaus ,Hallo Marc, @AirKlaus hat sich schon als Interessent angemeldet und steht auch als Scout zur Verfügung...
Aus der Überschrift nicht Klaus, aber im ersten Post steht's gleich ganz vorne drin....
Gruß Hannes
Hallo Merlin,Servus Hannes,
wenn es schwierig mit einem Hotel wird, könnte man auch auf zwei im gleichen Ort ausweichen?
Ich kenne das Hotel "Der Alpenhof" in Bayrisch Zell selber, und ebenfalls in Bayrisch Zell gibts noch die Alpenrose.
Beide recht groß und Bayrisch Zell liegt direkt an den "Rennstrecken"
Spitzingsee, Tatzelwurm, Sudelfeld. Alles in Reichweite.
Die Hotels liegen grade mal 2 km auseinander.
Bloss, kann man denn vor/an einem der Hotels mit der kompletten Truppe parken?
Der "gugg" is gut :) Der Platz sollte reichen :)Guckst Du meinen Edit.
...
Oder ich fahr die Jungs und Mädels im Camaro hin und her. ...Das sie mal was anständiges auf die Ohren kriegen
....
Warum bin ich nicht überrascht....?![]()
Parkplatz Festspielhaus Füssen?Servus Zusammen,
die "Locationsuche" gestaltet sich ein wenig schwierig...
...vielleicht kann jemand helfen?
Folgende "Kriterien" sollten erfüllt sein:
- idealerweise zwischen "im Süden von München" und dem "Voralpenland" - Rosenheim
- falls "abweichend" eher in Richtung Westen als in Richtung Osten - wegen der Nähe zu den spaZZZZigen Routen
- großer Parkplatz für ca. 100 bis 150 Autos mit "Exclusivrecht" für uns - also abgesperrt
- idealerweise Lokalität daneben für ca. 150 -200 Teilnehmer
- Hotelkapazitäten für die Teilnehmer in geringer Entfernung
Gruß Hannes
Gute Lokation, alles topp kannst gleich fixieren...So, nächster Vorschlag.
Ich hab eben mit der Eventmanagerin vom Bayrischen Hof in Miesbach telefoniert.
Nette Dame übrigens.
Der Bayrische Hof verfügt zwar über eine Eventscheune, aber wie es der Teufel will ist die genau an diesem Wochenende bereits für eine Hochzeit gebucht.
Anhang anzeigen 394327 Anhang anzeigen 394331 Anhang anzeigen 394330
Aber, man könnte so eine Großveranstaltung auch in den Tagungsräumen durch entsprechenden Umbau auch innerhalb des Hotels durchführen. Tombola, Filmvorführungen etc. sind in den Tagungsräumen ebenso möglich.
Die Unterbringung der Personen sollte bei 134 DZ, alle Zimmer im Hotel sind übrigens DZ, auch zu bewerkstelligen sein.
Es gibt einen Hotelparkplatz, aber der wird zu klein.
Alternativ fragt die Hotelleitung oft beim gegenüber liegenden ALDI nach ob der dortige Parkplatz nutzbar ist.
Von Miesbach aus gibt es vielerlei Möglichkeiten Touren in verschiedene Richtungen anzubieten mit unterschiedlichem Programm.
Z.B zur Kaffeerösterei Dinzler, an den Schliersee, Tegernsee ( Brauhausbesuch, Dampferfahrt usw. ), natürlich ist auch das "Winklstüberl" in Reichweite mit den besten, größten und einzigartigsten und überhaupt Torten der Welt.
Das ist erstmal nur ne Bestandsaufnahme was u.a. machbar wäre.
Gruß Volker
Schaut gut aus, nur im Winklstüberl habe ich es noch nie gesehen, daß man dort am Wochenende mal einen Platz bekommt, sogar unter der Woche ist es bei einigermaßen passables Wetter praktisch unmöglich dort ein Platzerl zu bekommen, ganz zu schweigen von einem Parkplatzerl
Der Parkplatz der nicht klein ist, ist aber immer gerammelt voll, aber die Torten/Kuchen sind wirklich einmalig![]()