Nö den 5er...... aber doch nicht den Z8?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nö den 5er...... aber doch nicht den Z8?
Zivilcourage: Vater und Sohn helfen Polizisten in Not
Beispielhaft halfen Vater und Sohn, die eine Landschaftsgartenbaufirma besitzen, Polizisten, die von zwei betrunkenen und unter Drogen stehenden Männern massiv tätlich angegriffen wurden. Für sie stand außer Frage, helfen zu müssen. Dafür erhielten sie den XY-Preis, der jährlich vom Bundesministerium des Innern an Helden des Alltags vergeben wird. Danke dafür!
P.S: Bei einer Polizeikontrolle rasten zwei Männer aus und greifen die Beamten an. Noch bevor Verstärkung naht, eilen Werner und Kevin Rast den Polizisten zu HilfeAnhang anzeigen 394767
Was ist denn daran fatal, ich finde es gut.
Saubere Arbeit....das ich gestern erfolgreich mein Projekt Antirutschmatte für meinen neuen Transporter abschließen konnte.
Zuerst habe ich den Laderaum komplett grundgereinigt, dabei ein paar mini Roststellen behandelt und dann den Laderaum neu lackiert:
Anhang anzeigen 394988
Danach die erste Hälfte der 1cm dicken Anti-Rutschmatte angepasst
Anhang anzeigen 394989
War mit ca 32kg ganz schön schwer das Biest. Dann Nr 2 angepasst und die Zurrösen wieder eingebaut, fertig
Anhang anzeigen 394990
Das kann man so hineininterpretieren, sollte es aber nicht, denn Polizisten sind auch nur Menschen und in Unterzahl sind sie auch auf Hilfe angewiesen. Ich habe einem Polizisten auch mal beigestanden, als er allein ein paar Randalierer besänftigen wollte, es reichte dabei allein meine körperliche Präsenz.
Eben.Das ist der Virus, den Deutschland befallen hat.... alles wird kritisiert, zerredet und in Frage gestellt.
Keine klare Kante.
Zwei Ordnungshüter in Bedrängnis, es wird denen geholfen... eigentlich alles gut. Aaaber, wie kann es sein, dass zwei Ordnungshüter in Bedrängnis geraten.... unmöglich. Sowas aber auch. Sind Ordnungshüter vielleicht doch Menschen? ...
5 verletzte Polizisten innerhalb von ein paar Tagen geht in Ordnung? Für mich nicht.
![]()
Osnabrück - Drei verletzte Polizisten bei einem Einsatz "Häusliche Gewalt" - OSKURIER
Die Osnabrücker Polizei wurde am Donnerstagabend gegen 20 Uhr zu einem Einsatz „Häusliche Gewalt“ in den Stadtteil Schölerberg gerufen. Ein 39-Jähriger randalierte in der Wohnung seiner ehemaligen Freundin, in der sich neben der Frau auch noch das gemeinsame 6-jährige Kind befand. Als die...oskurier.de
![]()
Nordhorn - Polizeibeamtin durch 30-jährigen Mann verletzt - OSKURIER
In der Nacht zu Sonntag wurde eine 25-jährige Polizistin durch einen 30-jährigen Mann leicht verletzt. Die Beamtin und ihr Kollege wurden gegen kurz vor 0.30 Uhr zu einem hilflosen, offenbar volltrunkenen Mann geschickt. Der stark alkoholisierte Mann aus dem Iran wollte sich von der...oskurier.de
![]()
Meppen - Polizeibeamter durch 22-Jährigen Mann verletzt - OSKURIER
Am frühen Samstagmorgen wurde eine Streifenbesatzung der Polizei Meppen zu einem Einsatz in die Bahnhofstraße geschickt. Ein aggressiver Mann ging im dortigen Kneipenviertel auf unbeteiligte Passanten los. Der 22-jährige Mann aus Guinea konnte gegen 5.10 Uhr durch die Beamten angetroffen und in...oskurier.de
Ja, das ist nicht in Ordnung. Aber was kann man dagegen unternehmen? Polizisten mit mehr Rechten ausstatten, zb schneller mal von der Schusswaffe Gebrauch machen (ins Bein schießen). Oder die Personenzahl auf Streife erhöhen....5 verletzte Polizisten innerhalb von ein paar Tagen geht in Ordnung? Für mich nicht.
![]()
Osnabrück - Drei verletzte Polizisten bei einem Einsatz "Häusliche Gewalt" - OSKURIER
Die Osnabrücker Polizei wurde am Donnerstagabend gegen 20 Uhr zu einem Einsatz „Häusliche Gewalt“ in den Stadtteil Schölerberg gerufen. Ein 39-Jähriger randalierte in der Wohnung seiner ehemaligen Freundin, in der sich neben der Frau auch noch das gemeinsame 6-jährige Kind befand. Als die...oskurier.de
![]()
Nordhorn - Polizeibeamtin durch 30-jährigen Mann verletzt - OSKURIER
In der Nacht zu Sonntag wurde eine 25-jährige Polizistin durch einen 30-jährigen Mann leicht verletzt. Die Beamtin und ihr Kollege wurden gegen kurz vor 0.30 Uhr zu einem hilflosen, offenbar volltrunkenen Mann geschickt. Der stark alkoholisierte Mann aus dem Iran wollte sich von der...oskurier.de
![]()
Meppen - Polizeibeamter durch 22-Jährigen Mann verletzt - OSKURIER
Am frühen Samstagmorgen wurde eine Streifenbesatzung der Polizei Meppen zu einem Einsatz in die Bahnhofstraße geschickt. Ein aggressiver Mann ging im dortigen Kneipenviertel auf unbeteiligte Passanten los. Der 22-jährige Mann aus Guinea konnte gegen 5.10 Uhr durch die Beamten angetroffen und in...oskurier.de
Der OSKURIER arbeitet ohne Werbung und hat daher keine Clickbaits nötig.
Ja, das ist nicht in Ordnung. Aber was kann man dagegen unternehmen? Polizisten mit mehr Rechten ausstatten, zb schneller mal von der Schusswaffe Gebrauch machen (ins Bein schießen). Oder die Personenzahl auf Streife erhöhen....
Aber es ist doch absolut gut, wenn Bürger an der Seite der Polizei stehen und in der Not helfen und das auch veröffentlicht wird...
Gruß
Markus
Mit dem Verlinken einer Seite, erhöht man dessen Bekanntheitsgrad (muss kein Gewinnspiel dabei sein) und den Wirkungsgrad.
Es ist schon Werbung in eigener Sache.