rapidozzzz
Der Weissbier- Sommelier unter den "Dreien"
Das Thema ist noch lange nicht ausgestanden.Gut das wir darüber mal gesprochen haben.![]()
![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das Thema ist noch lange nicht ausgestanden.Gut das wir darüber mal gesprochen haben.![]()
![]()
Ach Herzchen,
bei manchen Beiträgen muss man auch die davor lesen, dann überlegen und dann antworten.![]()
Gut das wir darüber mal gesprochen haben.![]()
![]()
Aber nur im Stehen, ok?Mausi, war nicht auf Dich bezogen, allerdings kannst Du mehr ab
Insofern alles gut... Darfst bei uns auch an Nachbars Hecke pullern![]()
Aber nur im Stehen, ok?![]()
Rrrichtig, vielleicht ist sowas ja hilfreich?Das Thema ist noch lange nicht ausgestanden.
... Mutti regelt das ...
Rrrichtig, vielleicht ist sowas ja hilfreich?
Anhang anzeigen 390261
Quelle: WC Aufkleber Bullauge Zielscheibe, Toilettensticker Badausstattung 4er Set- LK-Trend & Style: Amazon.de: Amazon.de
Hinter jeder starken Frau sitzt ein Mann beim Pinkeln.![]()
Nein, bei uns in der BesucherritzeSchläft er noch im Gitterbett?![]()
Nein, bei uns in der Besucherritze![]()
Anhang anzeigen 395281
am 29.08. hat mir meine Freundin das schönste Geschenk der Welt gemacht. eine gesunde kleine Tochter. und jetzt schon ganz der Papa.... dauermüde...
Auch cool!Ist das cool!!! Der Schreibtisch mit den Haizähnen ist ja wohl auch der Knaller! Wo findest Du sowas nur immer, ich habe das noch nie gesehen.
Auch cool!
ja, hatte einen Tag nach der Geburt einen Trauerfall in der Familie. War dann ein wenig ein drunter und drüber an Gefühlen....
Anhang anzeigen 395281
am 29.08. hat mir meine Freundin das schönste Geschenk der Welt gemacht. eine gesunde kleine Tochter. und jetzt schon ganz der Papa.... dauermüde...