Eure Babys (Nein, nicht der Zetti)

Zuletzt bearbeitet:
Ist das cool!!! Der Schreibtisch mit den Haizähnen ist ja wohl auch der Knaller! Wo findest Du sowas nur immer, ich habe das noch nie gesehen.

Wunderbar. Zeigt ihr das "dem Kleinen" vorher oder wird das eine Überraschung?

Genießt die Zeit! Macht ihr super! 🥰

Das wäre mir zu Rot. :eek: :o Aber das kann man ja zurecht puzzeln. Was wir schon alles durch haben- Dinos und Blätterwald, dann Lillifee mit Schloßbett und Blütenlampen, dann irgendwie die Zeit nach Lillifee und jetzt ein völlig cooles Damenzimmer mit großen beleuchteten Kleiderschrank, Kronleuchter und Co.- es hat mir immer sehr viel Freude gemacht. Habe noch nach Schultüten geguckt. Wir Eltern müssen zum Abi ein Plakat basteln, das hängt dann während der Abizeit aus, mit guten Wünschen, Fotos, Karten Snickers.. usw. Ich sammel ´jetzt schon. 😊 Das geht ja jetzt ratzfatz. Ab Oktober wird der Führerschein gemacht. Kennzeichen fürs Auto habe ich schon vor 5 Jahren reserviert. 🤩

Ich habe Mini damals mit den Tapeten, Teppichen usw gefragt, die wissen ja manchmal genau was es sein soll und den Rest cool dekoriert und so Eyecatcher aufgebaut.

ja, hatte einen Tag nach der Geburt einen Trauerfall in der Familie. War dann ein wenig ein drunter und drüber an Gefühlen....

Das ist natürlich ein Wechselbad der Gefühle.

Deine Maus ist völlig süß, ein ganz tolles Bild! Herzlichen Glückwunsch zu Eurem Mädchen und alles Gute für Euren gemeinsamen Lebensweg!

Genießt die Zeit- wie Marc schon schrieb, die halten einen so auf Trab, dass man nicht merkt, wie die Zeit verfliegt. Papas und ihre Töchter sind eine ganz besondere Verbindung, eine wunderbare Sache! 😊

Zurück
Oben Unten