AIC-Peter
macht Rennlizenz
- Wagen
- BMW Z4 e85 roadster 2,5i
Für eine PN zu schade. Das Thema interessiert mich (und viele andere wahrscheinlich) auch.
Zeig doch mal bitte ein Foto von deiner Bahn.
Bin gerade unterwegs.... und die Bilder auf meinem Handy sind zum Hochladen hier ins Forum alle zu groß.....

Müsst Euch also ein bisschen gedulden.... Aber wenn Interesse besteht mache ich das gerne...

Ist echt richtiger Motorsport.... Die Magnete raus ist nur der Anfang.... Obwohl das alle am Anfang nicht glauben wollen da die Autos ja dann viel leichter abfliegen....

Die Wahrheit ist.... Die Autos haben dann einen Grenzbereich und man kann das Fahren lernen und immer schneller werden... Und wenn man dann noch mit Gewichtverteilung und anderen Reifen arbeitet kommt man auf Rundenzeiten die man vorher mit Magnet nie erreicht hat...

Aber das will keiner glauben.... Das muss man im Laufe der Zeit selber erfahren....
Winzige Details verändern dass Fahrverhalten und die Rundenzeiten unglaublich.....
Übrigens..... In meiner ersten Starterpackung war ein ZZZZ und ein Porsche... beides führte bei mir zur Sucht.... Der ZZZZ Stand irgendwann in Originalgröße in der Garage.... Und vom Porsche habe ich inzwischen mehrere Vitrinen voll....