Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Verschleiss, bei 650km Anfahrt???Verschleiss
Ist es das DME? Keine 10 min. Sind nur zwei große Stecker.Steuergerät ausbauen?![]()
Wenn das so wie geschrieben nur zwei Stecker sind und danach ist alles gut: DabeiServus,
ich liebäugle auch schon länger mit dem Mapping für meinen 3.0si, allerdings bei 650km Anreise und damit verbundenen Aufwand (Sprit, Hotel, Verschleiss, Urlaubstage ...) plus den genannten Kosten für das eigentlich Mapping wird es leider sehr schnell uninteressant.
Daher folgendes Gedankenspiel zumindest im Bezug auf das Standard Mapping.
Das individuelle Fahrzeug spielt ja keine Rolle, daher müsste es doch (theoretisch) möglich sein nur das Steuergerät auszubauen und per Paketdienst zum Schmickler Team zu schicken. Man könnte ja vielleicht sogar eine Sammelbestellung organisieren und das ganze in die vermutlich ruhigeren Wintermonate verlegen. Zum einen fällt der zeitliche Aufwand für Schmickler wohl wesentlich geringer aus, da das ganze drumherum weg fällt, zum anderen kann er es zeitlich auch viel besser einteilen. Die meisten ZZZZ für die so ein Mapping gedacht ist werden wohl nicht im Winter bewegt, daher kommt es vermutlich auf ein paar Wochen nicht an. Wenn sich diese Vorteile auch noch auf positiv den Preis auswirken (evtl. Staffelpreis, je nach Interessenten), könnte ich mir schon vorstellen dass es gleich für wesentlich mehr Leute interessant wird, die aktuell noch nicht überzeugt sind. Just my 2 Cents
Gruß
Stefan
Ich könnte mir halt vorstellen, dass Schmickler das über die OBD2-Schnittstelle am Fahrzeug macht.
Dann bringen ihm die einzelne Steuergeräte nichts.
Ich eventuell auch!Bei Minimalinvasivität könnte ich auch dabeisein.![]()
Individual geht nur mit Auto, das sollte selbstverständlich sein.
Ich wäre sehr interessiert an einem Individual Mapping ! (3.0i e85)
Ginge da noch was dieses Jahr ?
Gruß Dirk