Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das kannst Dir sparen, den löscht niemand..Der bleibt für immer drinKlar, entschuldigt.
Werde den Beitrag melden mit der Bitte um Löschung.
Das kannst Dir sparen, den löscht niemand..Der bleibt für immer drin![]()
![]()
Nein, heisst es natürlich nichtHeißt ein like kommende Woche?
Ich bin zu alt für diese Jugendsprache![]()
Kann ich mir gar nicht vorstellenSven ist auch schon ganz wuschig auf die Konsolen.
Irgendwo ... es hat nunmal nicht jeder so viel Zeit wie du sich die ganzen Threads durchzulesen...
Kannst du die Informationen bitte noch mal zusammenfassen und in einem separaten Post aufführen????
![]()
Ich hab doch gar nichts gemacht ausser rumgestänkert.Ich habe jetzt doch nochmal den ganzen Thread durchgelesen. Wirklich hammer Arbeit die du geleistet hast und danke fürs Teilen deiner Erfahrungen! Und natürlich Gratulation zur Eintragung.
Die Lösung mit original Konsolen würde mir auch am besten gefallen. Ich würde daher auch mal interesse an den Blechen anmelden.
Häh?Bei der Ausarbeitung dieses Fahrtips war auch Armin @M-Roady tatkräftig beteiligt, auch wenn er sich auf Grund wiedriger Umstände möglicherweise nicht mehr dran erinnert![]()
Nächstes Jahr Tour im Schwarzwald mitfahren, da kann man sich dann versorgenToll, jetzt will ich Schinken...
Natürlich bleiben wir das, Du hattest ja versprochen mir meine Sitzbelegungserkennungsmatte abzukaufenHäh?
Wer sind Sie?
Alles gut der Herr
Nun denn, ich denke das nächste Event, welches wir gestern noch grob durchgesprochen haben dürfte ebenfalls ganz interessant werden
Da bleiben wir jedenfalls in Kontakt![]()
In Kehren ist das eher ein SssssBLOPP, aber hauptsache gleichmäßigFunktioniert das auch bei engen Spitzkehren? Da knallts bei mir meistens, sonst rutscht die Ladung meistens auch nur leicht hin und her, sofern lose Ladung vorhanden ist.![]()