Die Tigerente und der Turnschuh...

Heißt ein like kommende Woche?

Ich bin zu alt für diese Jugendsprache🙈
Nein, heisst es natürlich nicht ;) :) :-)
Sven ist auch schon ganz wuschig auf die Konsolen..Ich komm grad nur net so richtig dazu, und muss erstmal anfragen was denn dann die Fertigung kostet und die dann halt machen lassen( Dauert bis zu 4 Wochen).Tendenz geht in Richtung Jahresende. Derzeitiger Plan wäre dann auch die Konsolen auch einzubauen und die TÜV Abnahme hier durchführen lassen, dann ist das eine saubere Sache. Zumal ich die Sitze hier ja dann komplett vormontieren kann und es dann nahezu PlugAndPlay ist

Irgendwo ... es hat nunmal nicht jeder so viel Zeit wie du sich die ganzen Threads durchzulesen...
Kannst du die Informationen bitte noch mal zusammenfassen und in einem separaten Post aufführen????
:D

Ich habe jetzt doch nochmal den ganzen Thread durchgelesen. Wirklich hammer Arbeit die du geleistet hast und danke fürs Teilen deiner Erfahrungen! Und natürlich Gratulation zur Eintragung.
Die Lösung mit original Konsolen würde mir auch am besten gefallen. Ich würde daher auch mal interesse an den Blechen anmelden.

Ich habe jetzt doch nochmal den ganzen Thread durchgelesen. Wirklich hammer Arbeit die du geleistet hast und danke fürs Teilen deiner Erfahrungen! Und natürlich Gratulation zur Eintragung.
Die Lösung mit original Konsolen würde mir auch am besten gefallen. Ich würde daher auch mal interesse an den Blechen anmelden.
Ich hab doch gar nichts gemacht ausser rumgestänkert. :D

Heute mal aus gegebenen Anlass mal ein paar Tips zur Fahrtechnik, speziell beim Z3 Coupe. :) :-) Mußte auf der diesjährigen Saisonabschlußtour wieder verneinen irgendwelche Tuningmaßnahmen am Fahrzeug getätigt zu haben und fahre auch mit den originalen Lagern, etc. spazieren. Denoch offensichtlich nicht allzu langsam was laut @markusoh wohl von einer gewissen Portion Wahnsinn in Verbindung mit EIERN:D( @_hen ) und einem runden Fahrstil zu tun haben dürfte. Dieters @dwz8 Tips habe ich ja schon verschlungen, und habe hier noch einen speziellen Tip zum Training parat..Geht sozusagen mit Hausmitteln::D
Wir benötigen einen etwa habes Kilo schweren Schwarzwälder Schinken:

20191027_174422k292.jpg

Verpackt in die passende Papiertüte:

20191027_174450k293.jpg

20191027_174514k294.jpg

Diese plazieren wir dann vorsichtig in die Mitte des sonst leeren Kofferraums des Turnschuhs:

20191027_175802k295.jpg

Als nächstes wählen wir eine geeignete Fahrstrecke, etwa so wie diese hier:
Unbenanntk296.JPG

Und nun kommt der interessante Teil, wir fahren diese Strecke mit maximal zulässiger Geschwindigkeit ab und achten drauf, daß der Schinken sich in den Kurven immer mit einem Ssssssssssssssblopp von der Einen auf die andere Seite bewegt.. Macht es SssBUMM, war es zu ungestühm oder eckig gefahren...Immer auf das Sssssssssssssblopp achten..Somit kommt man ganz einfach zu einem runden und schnellen Fahrstil:D
Ihr seht, ganz einfach:t
Vermeiden sollte man das Aufessen des Schinkens da man dann nimmer weiterüben kann ( Allerdings ein leckeres Vesper hat)
P.S.: Die Vollprofis üben das mit einem Stück Schwarzwälder-Kirschtorte auf einem Pappteller:) :-)

Bei der Ausarbeitung dieses Fahrtips war auch Armin @M-Roady tatkräftig beteiligt, auch wenn er sich auf Grund wiedriger Umstände möglicherweise nicht mehr dran erinnert:b

Bei der Ausarbeitung dieses Fahrtips war auch Armin @M-Roady tatkräftig beteiligt, auch wenn er sich auf Grund wiedriger Umstände möglicherweise nicht mehr dran erinnert:b
Häh? :eek: :o
Wer sind Sie? &::d:d

Alles gut der Herr:D
Nun denn, ich denke das nächste Event, welches wir gestern noch grob durchgesprochen haben dürfte ebenfalls ganz interessant werden :t

Da bleiben wir jedenfalls in Kontakt :) :-)

Häh? :eek: :o
Wer sind Sie? &::d:d

Alles gut der Herr:D
Nun denn, ich denke das nächste Event, welches wir gestern noch grob durchgesprochen haben dürfte ebenfalls ganz interessant werden :t

Da bleiben wir jedenfalls in Kontakt :) :-)
Natürlich bleiben wir das, Du hattest ja versprochen mir meine Sitzbelegungserkennungsmatte abzukaufen :b

Funktioniert das auch bei engen Spitzkehren? Da knallts bei mir meistens, sonst rutscht die Ladung meistens auch nur leicht hin und her, sofern lose Ladung vorhanden ist. :whistle:

Funktioniert das auch bei engen Spitzkehren? Da knallts bei mir meistens, sonst rutscht die Ladung meistens auch nur leicht hin und her, sofern lose Ladung vorhanden ist. :whistle:
In Kehren ist das eher ein SssssBLOPP, aber hauptsache gleichmäßig :D

Edit:Wenns knallt, mal mit Schwarzwälder Kirsch versuchen

Hallo Klaus ich wünsche dir alles Gute zum Geburtstag viel Gesundheit und was man sich sonst noch so alles vorstellen kann.

Zurück
Oben Unten