Auslieferungsbilder - Erste Erfahrungen !

Vielen Dank für die Rückmeldung, sonst wartet man immer gespannt das etwas kommt.
Gute Besserung auf das Du bald das Lenkrad greifen kannst.

@titeuf - sehr gut, fast wie meiner, allerdings ohne Alcantara (meine ich zu sehen).

Blöd ist nur, dass ich daran erinnert werde, dass meiner mal wieder in die Waschanlage (Handwäsche ist nichts für mich) muss.

Sieht blitzblank echt gut aus.

@titeuf - sehr gut, fast wie meiner, allerdings ohne Alcantara (meine ich zu sehen).

Blöd ist nur, dass ich daran erinnert werde, dass meiner mal wieder in die Waschanlage (Handwäsche ist nichts für mich) muss.

Sieht blitzblank echt gut aus.
Das war ja auch mit km 00007. Heute 240 km später wird er sich deinem angeglichen haben.🌦

• Like
Reaktionen: frg
Wow... Weiß ist doch genial... Gratuliere!!! :t

Auf dem oberen Bild ist aber eine riesige Dachantenne zu sehen... Nachgerüstet? :confused::roflmao:
(Ganz schnell in Deckung geh...)

Ich drück die Daumen für einen goldenen Oktober und noch viele Offenfahrtage!

Zuletzt bearbeitet:
Heute einen weißen in der Niederlassung München gesehen
Sieht sehr gut aus
Und heute wurde auch in der BMW Welt ein roter ausgeliefert 👍
Also bis jetzt haben Sie mir alle gefallen , egal welche Farbe
Aber es gibt immer etwas was einem besser gefällt
Misano Blau 😊😊

Seeehr schön! Vor allem weiß ich jetzt schon ganz genau, wie es bei mir in 3 Wochen aussehen wird :) :-)

Ich habe letzten Winter ein 2er Cabrio auf Winterreifen im Werk abgeholt. Die Reifen wurden von meinem Händler nach München geschickt.
Einzige Bedingung war: Es musste eine original BMW Felge sein.

Ab Werk ? Händler bei mir: Winterreifen ab Werk gehen nicht 🤔
Habe beim Händler gekauft wurden dann nach München geschickt ( was ich nicht so ganz glauben kann) und in der BMW Welt montiert.
Sommerreifen werden dann zum Händler geschickt.
Wir haben es nur aus dem Grund gemacht da wir zum Gardasee in den Urlaub gefahren sind.
Laut unserem Händler gehen Winterreifen ab Werk nicht.
Vor 3 Jahren konnte man bei Auslieferung ab October das Fahrzeug noch mit mit Winterreifen bestellen
War jedenfalls noch bei unserem 2er so.

Heute an der Kasse der Tanke:

"Boah... ist das der Neue Z4???" (Mund offen steh) :eek: :o
"Den hab ich ja noch nie in Natura gesehen." (Mund offen steh) :eek: :o
"Geil." (Mund offen steh) :eek: :o
"Macht der Spass?" (Groß mich angug) :alien:

"Jip" (Fröhlich lächel zurück) :) :-)

...also der Scheinwerfer vorne geht gar nicht - das würde ich umgehend reklamieren. Hinten wäre das Spaltmaß für mich tolerierbar.
So habe ihn heute wieder bekommen alles super geworden jetzt passt alles perfekt sogar das Spaltmaß Kofferraumklappe passt jetzt auch Super! :@ :) :-) Die haben super Arbeit gemacht. Daumen hoch für meinen Händler:thumbsup:

Zurück
Oben Unten