ceramos
macht Rennlizenz
Vielen Dank für die Rückmeldung, sonst wartet man immer gespannt das etwas kommt.
Gute Besserung auf das Du bald das Lenkrad greifen kannst.
Gute Besserung auf das Du bald das Lenkrad greifen kannst.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
von uns auch gute BesserungSorry Leute, kann noch nicht weitere Bilder liefern, musste gerade eine Schulter Op über mich ergehen lassen.
Erst nächste Woche hole ich den z4 heim. Zumindest hoffe ich das....
Dann kommen Bilder.
Grüße
Sehr geil! Meinen Glückwunsch
Das war ja auch mit km 00007. Heute 240 km später wird er sich deinem angeglichen haben.🌦@titeuf - sehr gut, fast wie meiner, allerdings ohne Alcantara (meine ich zu sehen).
Blöd ist nur, dass ich daran erinnert werde, dass meiner mal wieder in die Waschanlage (Handwäsche ist nichts für mich) muss.
Sieht blitzblank echt gut aus.
Sieht sehr sehr gut aus!!Moin
So das warten hat endlich ein Ende.
ER IST DA
Anhang anzeigen 400080
Anhang anzeigen 400088
Anhang anzeigen 400087
Ab Werk ? Händler bei mir: Winterreifen ab Werk gehen nichtSchönes Fahrzeug - und schon direkt mit den Conti´s für den Winter ausgestattet.![]()
Habe beim Händler gekauft wurden dann nach München geschickt ( was ich nicht so ganz glauben kann) und in der BMW Welt montiert.Ab Werk ? Händler bei mir: Winterreifen ab Werk gehen nicht![]()
So habe ihn heute wieder bekommen alles super geworden jetzt passt alles perfekt sogar das Spaltmaß Kofferraumklappe passt jetzt auch Super!...also der Scheinwerfer vorne geht gar nicht - das würde ich umgehend reklamieren. Hinten wäre das Spaltmaß für mich tolerierbar.
Ne, ist total sch....!Heute an der Kasse der Tanke:
"Boah... ist das der Neue Z4???" (Mund offen steh)
"Den hab ich ja noch nie in Natura gesehen." (Mund offen steh)
"Geil." (Mund offen steh)
"Macht der Spass?" (Groß mich angug)
"Jip" (Fröhlich lächel zurück)![]()