Phönixfred... (Tagebuch eines ehemaligen Z4 Coupe Enthusiasten)

...und sogar noch Felgenkantenschutz mit den Schluffen ohne Goatse-Look (ihr wollt das nicht googlen - schon gar nicht auf der Arbeit) :b:t

@markusoh falscher Ansatz! Der M4 hat keine zu schmale Spur! Der M4 hat aus Versehen das Fahrwerk vom X3 verbaut... 🤪
da musst du dran!

Ich bin doch dran aber FW mach ich nicht einfach nebenher mal selber :whistle:
FW hat 4 - 6 Wochen Lieferzeit bei KW, egal welches...
Das mache ich im Frühjahr, das breche ich jetzt nicht mehr übers Knie ;)

Happy birthday @Lion41

Boah ey, heute Nachmittag einen Termin in Stuttgart Innenstadt gehabt. Gib dem Chaos einen Namen > Stuttgart. In der Stadt möchte ich ja nicht mal tot übern Zaun hängen. Trotzdem es so Auto unfreundlich ist, stehen in der Tiefgarage aber nur die dicksten Karren (Tiefgarage Dorothen Carre oder so ähnlich).

Vorher noch etwas Shopping in Metzingen, selbst da war es entspannter.

meine Güte hier ists ja genauso trostlos wie das Wetter und die Dunkelheit :eek: :o
muss ich euch erst wieder aufwecken :13whipz: - gibt's irgendwelche aktuellen Bashing-Wünsche? :5jesterz:

@Quertreibr logisch musst du die alten wecken, Cobra kauft ein, beamte schlafen generell (wie du ja weisst), cheffe legt fliessen, @rapidozzzz manscht Essen zusammen :D ,

Bashing-Wünsche?
-brauche Rat, beim kauf eines VW

@Quertreibr logisch musst du die alten wecken, Cobra kauft ein, beamte schlafen generell (wie du ja weisst), cheffe legt fliessen, @rapidozzzz manscht Essen zusammen :D ,

Bashing-Wünsche?
-brauche Rat, beim kauf eines VW
Mein Ratschlag? :confused:
Golf Plus - nein keinen Golf Sportsvan, Golf Plus. Dann noch nen Hut, und nicht den scheinbar eingebauten Tempobegrenzer (32 km/ h) rausprogrammieren, viel zu gefährlich. Damit hast du der Welt dann gezeigt, daß du a. keine Ahnung von Autos hast, b. mit dem Lebensspazzzz abgeschlossen hast und c. den Führerschein nicht mehr brauchst.
Abschließend meldest du dich hier ab, nein noch ich mal Schmuddelkinderinkognito nehmen dich dann mehr auf.

War schön mit dir, wir werden dich vermissen. Du brauchst aber kein Abschiedsbild zu posten. Ich habe gerade zu viele Bilder im Kopf, die sich mir beim Schreiben wie ein grausamer Horrorfilm zusammensetzen. Ich kann nicht mehr, gute Nacht. 😨
Vermutlich träume ich davon, wie ein Hochofen einen E86 zersetzt und unten kommt ein VW Shirocco mit nem 3-Zylinder 990 cm motörchen raus. Gleichzeitig bekommt er von Anton Hofreiter den Zopf als Fuchsschwanzersatz an die Antenne gebunden, mit dem Satz "ein Sportwagen fürs dumme Volk", aber mit Rosa Plakette 😲

Boah ey, heute Nachmittag einen Termin in Stuttgart Innenstadt gehabt. Gib dem Chaos einen Namen > Stuttgart. In der Stadt möchte ich ja nicht mal tot übern Zaun hängen. Trotzdem es so Auto unfreundlich ist, stehen in der Tiefgarage aber nur die dicksten Karren (Tiefgarage Dorothen Carre oder so ähnlich).

Vorher noch etwas Shopping in Metzingen, selbst da war es entspannter.
Was glaubst warum ich Stuttgart meist umfahre obwohl ich genau durch muss? Gut, Morgens um halb 6 gehts noch :eek: :o

Zurück
Oben Unten