Chris_1977
macht Rennlizenz
Mehr als genug und Ich messe nie Mist
Natürlich nicht...
Die Zahlen sind ja auch völlig plausibel...

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Mehr als genug und Ich messe nie Mist
Na, na, na. Wer macht denn SOOOOWAS?Weil er bei der notwendigen Leistung den OPF entfernen müsste und das Fzg somit die Zulassung verlieren würde...
Was ihr alles rein interpretiert.....Nur Diebe müssen rennen...
Leider ist das Video nicht so hochauflösend
Ist das vielleicht der hier:Der erste der es nicht bis zur Rente geschafft hatt![]()
Passend zur neulichen Rührerei-Diskussion: Handschaltung aus dem 520d (d!) im Supra
![]()
Neuer Toyota Supra mit BMW-Handschaltung - AUTO BILD
Ab Werk bietet Toyota den Supra nur mit Automatik an. Ein Tuner hat jetzt eine Handschaltung verbaut. Aus diesem BMW stammt das Getriebe!www.autobild.de
@F-Type![]()
...aber offensichtlich habe die Jungs nich wirklich aufgepasst - klar, beim 3.0 Liter Turbo von Supra/G29 gibt es nur die Sportautomatik, aber so wie es im Artikel steht, ist schlichtweg falsch: es gibt sehr wohl beim G29 sDrive 2.0i eine manuelle Handschaltung. Somit hätte man durchaus ggf. diese Pedalbox aus dem G29 Lager verwenden können. Ob sich das manuelle Getriebe sinnvoll für die größeren Drehmomente hätte verstärken lassen, kann ich nicht beantworten (und glaube dies auch nicht wirklich), aber man kann den sDrive 20i mit manuellem Getriebe direkt auf der BMW Webseite im Konfigurator konfigurieren...
Passend zur neulichen Rührerei-Diskussion: Handschaltung aus dem 520d (d!) im Supra
![]()
Neuer Toyota Supra mit BMW-Handschaltung - AUTO BILD
Ab Werk bietet Toyota den Supra nur mit Automatik an. Ein Tuner hat jetzt eine Handschaltung verbaut. Aus diesem BMW stammt das Getriebe!www.autobild.de
@F-Type![]()
Ich überlege ja auch noch, mal schauen...Habe die Supra für 2 Stunden zur Verfügung gehabt und bin völlig hin und weg.
Ich kann nur sagen, geil,geil,geil.
Dieses Auto wird ein würdiger Nachfolger für meinen Z .