"Das hat mich heute gefreut"

... Evtl. fehlt dir auch gerade die Zeit das zu verstehen was ich schrieb. ...
Genau - wann immer ich nicht deiner umfangreich und gerne wiederholt vorgetragenen Auffassung zuneige, habe ich es deiner Meinung nach nicht verstanden. Das kenne ich ja schon. :whistle:

Mir fehlt nicht die Zeit, sondern einfach die Lust, mich mit deinen bekanntermaßen nicht endenden Vorträgen ebenso endlos zu befassen. Ich habe die Art und Weise kritisiert, wie @CityCobra hier Beschwerden anbringt. Deine dazu von der Seite eingebrachte Auffassung habe ich - gezwungener Maßen - zur Kenntnis genommen, nur teile ich sie eben nicht. Damit ist das Thema für mich auch durch.

Zuletzt bearbeitet:
Dann sollten wir uns den erfreulicheren Seiten des Lebens zuwenden: wie z.B. heute in der Tageszeitung gelesen, dass ein Hausbesitzer einen Eimer mit 26000€ in dem gekauften Haus gefunden hat und den über die Polizei dem dementen Vorbesitzer wieder hat zukommen lassen.

Dann sollten wir uns den erfreulicheren Seiten des Lebens zuwenden: wie z.B. heute in der Tageszeitung gelesen, dass ein Hausbesitzer einen Eimer mit 26000€ in dem gekauften Haus gefunden hat und den über die Polizei dem dementen Vorbesitzer wieder hat zukommen lassen.

JA......
Das passt ins Thema: Das hat mich heute gefreut!

Das gegenseitige Kritisieren sollte eigentlich per PN abgehandelt werden...

Hatte dies schon im schönen Forum musikzirkus.de erlebt.
Gehässigkeiten bis zum abwinken. Leider.

Genau - wann immer ich nicht deiner umfangreich und gerne wiederholt vorgetragenen Auffassung zuneige, habe ich es deiner Meinung nach nicht verstanden. Das kenne ich ja schon. :whistle:
Nein, du interpretierst es immer nur so. Das ist ein Unterschied. ;) Ich habe nicht behauptet, du hättest etwas nicht verstanden. Das was ich behauptete, hast du im Übrigen in deinem Statement selbst bestätigt.
Mit "Richtigstellung" zu antworten und dabei natürlich selbst der "Richtigstellende" zu sein, zeugt nicht gerade von der Akzeptanz einer zweiten Meinung. Wie auch immer, lassen wir es so stehen.

@stuzo, wie oft willst du das nun noch schreiben, nachdem das Thema schon erledigt ist? Such‘ dir lieber etwas zum Freuen. :w

Geht doch bitte in die PN....

MERCI BIÄNG und schönen Tag noch.
Ja, das hätte mich heute dann gefreut, und morgen, und übermorgen, und überübermorgen.......

Aber dann hätten sie ja keine Mitleser mehr und es wäre der sich gegenseitig richtig und klar stellende Gedankenaustausch sicher langweilig und nicht mehr interessant.

Danke für die Aufmerksamkeit. :) :-)

@CityCobra

Ich habe Deine Einlassungen "Bananenrepublik" im Zusammenhang mit Herrn Miri ebenso aufgefasst, wie es mellowman und Brummm getan haben.

Meine Antwort dazu:
Was regst' Dich künstlich auf? Der Typ ist ausgewiesen worden, kam zurück (trotz Einreiseverbot), befand sich illegal in Deutschland, Fahndung und Zugriff erfolgten, nebenbei fand man noch Waffen in der Bude... Miri wird festgenommen und stellt Asylantrag... Asylantrag wird abgelehnt.
RA v. Herrn Miri wird wohl innerhalb sieben Tagen in den Widerspruch gehen..

Es ist noch nix Finales passiert und Du reagierst erstmal vorauseilend.

Sollte der Mann tatsächlich durch eine Blutfehde bedroht sein, soll er es beweisen! Er wird ja Ross und Reiter nennen können.

Das ist ein normaler Vorgang.

Und wenn dem wirklich so sein sollte, sollte er besser da hin wo man ihn nicht kennt... China, Spitzbergen... Und die gesamte Mischpoke zum Eigenschutz gleich mit.
In Deutschland lebt er unsicherer als im Heimatland..

@stuzo, vielleicht beruhigst du dich jetzt einfach wieder. Die „Diskussion“ war bereits zu Ende, dennoch musstest du - auch noch zweimal - dich einmischen und die Diskutanten zurechtweisen. Du selbst möchtest aber offensichtlich nicht so gerne zurechtgewiesen werden, weshalb es sich fragt, warum du das dann mit anderen versuchst.

Das alles spielt sich im „Ich freu mich-Fred“ ab, wo es nun wirklich nicht gut passt, weshalb man es allmählich wieder gut sein lassen und sich mal wieder freuen könnte. :) :-)

@stuzo, vielleicht beruhigst du dich jetzt einfach wieder. Die „Diskussion“ war bereits zu Ende, dennoch musstest du - auch noch zweimal - dich einmischen und die Diskutanten zurechtweisen. Du selbst möchtest daher offensichtlich nicht so gerne zurechtgewiesen werden, weshalb es sich fragt, warum du das dann mit anderen versuchst.

Das alles spielt sich im „Ich freu mich-Fred“ ab, wo es nun wirklich nicht gut passt, weshalb man es allmählich wieder gut sein lassen und sich mal wieder freuen könnte. :) :-)

... Was regst' Dich künstlich auf? Der Typ ist ausgewiesen worden, kam zurück (trotz Einreiseverbot), befand sich illegal in Deutschland, Fahndung und Zugriff erfolgten, nebenbei fand man noch Waffen in der Bude... Miri wird festgenommen und stellt Asylantrag... Asylantrag wird abgelehnt. ...
Freuen wir uns doch einfach, dass jetzt alle verstanden haben, dass dieser Verbrecher mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit bei uns kein Asyl erhalten wird. :t

Freuen wir uns doch einfach, dass jetzt alle verstanden haben, dass dieser Verbrecher mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit bei uns kein Asyl erhalten wird. :t

Gerade bei diesem Mann freut es mich. 👍
Und es freut mich, dass sich gerade der Verbrecherpatricharch, ein Macho jetzt als kleine Mimose gibt...
Was für ein Waschlappen...

Ich hab dich eigentlich auch gern...

Lassen wir es doch einfach stehen.
Ich habe meine Ansicht, du deine...

Übrigens:
ICH muss mich nicht berücksichtigen...

und meine Frau freut sich, dass sie gerade ein iPhone 8 Plus bekommen hat.:D
Die Nummern deiner Freundinnen hast du hoffentlich vor der Übergabe an die beste Ehefrau von allen gelöscht? &:

:D

Ich habe auch mal ein Handy verschenkt und beinahe das Löschen aller Nummern vergessen. ;)

Gerd. da gibt es so ne nette Funktion beim iPhone, alle Inhalte und Einstellungen löschen.:D
Das war damals mein erstes Motorola L7089 Timeport aus 2000. Da war die Technik noch nicht so weit.
Wollte nach der Übergabe des Handys die Nummern löschen, das ging aber nur nachdem ich meine eigene SIM Karte noch einmal eingesteckt hatte.

Zurück
Oben Unten