"Das hat mich heute gefreut"

Sehr schön! :t

Dann waren deine mehrmals geäußerten Befürchtungen und Bedenken ja unberechtigt, oder? ;)

Auch ich habe mich über das Urteil gefreut , aber leider wird er in kurzer Zeit auf dem Landweg wieder nach Deutschland kommen um im Untergrund weiter seine schmutzigen Geschäfte nach zu gehen. Aber Hamburg und Umgebung wird er in Zukunft wegen den Hells Angels meiden müssen 8-) 81 i HH.jpg

Da fällt. mir zu euch beiden @CityCobra und @Maline nicht mehr viel ein.... außer auf den augenscheinlich funktionierenden Rechtsstaat hinzuweisen
... nach irgendwelchen russischen Connections zu rufen ist wie den Teufel mit dem Beelzebub austreiben zu wollen :j

Was denn?
Es gibt doch auch sehr nette Russen! ;)
Die meintest du aber nicht. Erspart dem Forum doch bitte das offene Sympathisieren mit Kriminellen oder potenziell Kriminellen.

Was den Clan-Verbrecher betrifft, so wird er das Risiko einer längeren Haftstrafe auf sich nehmen müssen, wenn er weiterhin meint, seinen kriminellen Mist unbedingt in der Bundesrepublik durchziehen zu müssen.

Du hast doch gute Connections zu den Russen, lässt sich da nicht was machen? :whistle:

Es gibt ein russisches Sprichwort: "Russland beginnt keine Kriege, es beendet sie." :) :-)

Erkläre doch Mal was du damit meinst: doch nicht ein undemokratisches System handelt einfach ohne Legimitaton ausser derer die sie sich selber durch Propaganda und Täuschung geschaffen hat?

Sorry, in was für einer Welt lebst Du eigentlich ansonsten empfehle ich Dir mal den Hausarzt oder gar den Psychiater zu wechseln und von Ratiopharm gibt es wirklich tolle „Zäpfle“, die wirken sofort :thumbsup:

Gut Nächtle :) :-)

... Sorry, in was für einer Welt lebst Du eigentlich ansonsten empfehle ich Dir mal den Hausarzt oder gar den Psychiater zu wechseln und von Ratiopharm gibt es wirklich tolle „Zäpfle“, die wirken sofort :thumbsup: ...
Was sollen denn jetzt diese Beleidigungen? Erst provozierst du, dann geht es so weiter?

Früher warst du hier ordentlicher drauf als jetzt. :thumbsdown:

Sorry, in was für einer Welt lebst Du eigentlich ansonsten empfehle ich Dir mal den Hausarzt oder gar den Psychiater zu wechseln und von Ratiopharm gibt es wirklich tolle „Zäpfle“, die wirken sofort :thumbsup:
Gut Nächtle :) :-)
Im hier und jetzt. Außerhalb irgendwelcher immer wieder betonten persönlicher Betroffenheit, die dazu angetan wären, eigene Befindlichkeiten zu überdenken und ausserhalb der subjektiven Wahrnehmung des www "Fakten" gelten zu lassen.
Dafür brauche ich kein "Zäpfle' sondern nur eine wache kritische Wahrnehmung.

Zuletzt bearbeitet:
Ha

Habe diese Nachricht auch sehr wohlwollend aufgenommen. Auch die Schnelligkeit der Entscheidung ist top.
Ein bisschen ärgert mich aber trotzdem, welche Möglichkeiten solche Straftäter haben, trotz längst abgeschlossener Faktenlage,Verurteilung und Ausweisung, zudem wieder illegaler Einreise.
Aber sei es drum. Der Rechtsstaat lernt...

Hoffnungsvolle Grüße
Markus

Breaking News

Clan-Chef Miri nach Libanon abgeschoben.

Was das wieder kostet! :rolleyes:
Der illegal nach Deutschland eingereiste libanesische Clan-Chef Ibrahim Miri ist in sein Heimatland abgeschoben worden.
Das teilte das Bundesinnenministerium mit. Der mehrfach vorbestrafte Mann sei gegen 10 Uhr MEZ von der Bundespolizei an die libanesischen Behörden in der Hauptstadt Beirut übergeben worden. Einem Medienbericht zufolge wurde er in Begleitung von Bundespolizisten im Learjet in die libanesische Hauptstadt geflogen.
Quelle:Clan-Chef Miri abgeschoben

Zurück
Oben Unten