Wir haben eine Tochter. Die studiert Medizin in Tübingen und ist der wundervollste Mensch auf Erden. Genau wie Ihre Mutter.Ist es heutigen Studenten nicht mehr zuzumuten in ihrer Freizeit zu jobben, um sich den Krämpel für's Studium wenigstens Teilweise selber kaufen zu können? Gebrauchte Fachliteratur tut's übrigens auch und ist deutlich günstiger...
Glaubst Du ernsthaft, ich würde meiner Tochter noch mehr Stress machen, als Sie ohnehin schon hat. Nur damit ich meinen Spielzeugen „vollumfänglich“frönen kann...
Never ever... Du hast keine Kinder, oder?
Die Vorlesungen meiner Kleinen beginnen um 7:45 Uhr, gehen bis 12:00 Uhr, danach sind von 14:00 Uhr bis 17:00 Uhr Praktiken in den Labs und ab 19:00 Tutorien. Und danach beginnt das Nacharbeiten der Vorlesungen, das Ausfertigen von Protokollen, die Vorbereitung auf Prüfungen...
Die „Studentin“ ist wahrscheinlich fleißiger wie Du und ich. Zumindest wie ich. PUNKT.
Und gerade in der Humanmedizin sind AKTUELLE Atlanten sicherlich nicht „hinderlich“...
Sorry, aber wer meine Tochter ohne nähere Kenntnisse „angeht“, da verstehe ich keinen Spaß.