Harleyzqp
macht Rennlizenz
- Wagen
- BMW Z4 e86 coupé 3,0si
Schnellladesäule?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Schnellladesäule?
Tisch ab 19:30 Uhr reserviert, damit relativiert sich das wieder für DichWeit weg![]()
Lass ihn so2te, diesmal etwas größere, Bewegungsfahrt Winter 2019/2020
157 geniale KM bei bestem Wetter und max 11 Grad
Anhang anzeigen 406926
Anhang anzeigen 406925
Lass ihn so![]()
Diese ganzen kaputt getunten Karren...Du hast doch Männergrippe oder Männerdepression.... irgendwas ist mit dir....![]()
![]()
![]()
![]()
Aber nicht schönerDiese ganzen kaputt getunten Karren...
Da ist ja jeder GTI serienmäßig schneller![]()
Aha, der @Bummler hat was ausgeheckt, mit seinem VAG-Lobbyismus-hype,Ob das jetzt ein GTI ist, ein S3, ein TTS, ein Focus RS, ein S5, ein 135i, 235i, 370Z, I30N, oder sogar ein Blecheimer aus USA...
Was mich stört und weshalb ich dieses GTI Reizthema aufgebracht habe, ist diese ewig gestrige Verherrlichung des E85/E86. Faszinierend ist, dass es kaum einem auffällt. Selbst wenn man völlig überzogene Vergleiche bringt. Klar kann der das...
Den E85 möchte ich sogar noch etwas ausnehmen weil ein offenes Auto mit der Performance und etwas Emotion in der Preisklasse kaum zu finden ist. Aber speziell was hier im Forum in den letzten Monaten für ein Hype gemacht wird und damit verbunden auch Preisvorstellungen aufgerufen und argumentiert werden...
Warum stehen denn viele dieser Autos wie Blei in den Börsen? Weil es inzwischen einfach Alternativen gibt. Die sind nämlich billiger geworden. Die Welt dreht sich weiter. BMW hat sich dem 2l Turbo und dem Frontantrieb verschrieben, andere Konzerne bauen auch tolle Spielsachen. Ich mag nicht sagen dass der Z4 scheiße ist, ich habe selbst einen und fahre ihn gern. Aber hey, es ist ein altes Auto.
In anderen Foren in denen es um alte Fahrzeuge geht lässt man diese mit Würde altern. Kann man nicht einfach sagen "ich fahr den gern weil er so eine klassische Technik hat und sich weniger synthetisch fährt"? Muss es immer das ultimativ beste Auto sein das Wertzuwachs erlebt und schneller ist als jeder Porsche? Ich finde das albern.
Aus dem VW Konzern würde ich persönlich dennoch nichts fahren wollen, aber das ist ja mein persönliches Ding. Dennoch sollte man mal hinsehen was es da inzwischen für Geld auf dem Markt gibt. Bevor ich über 20k für ein Z4 Coupe zahlen würde, würden mir ganz andere Dinge einfallen.
In diesem Sinne
Gute Nacht![]()
Nur wer langsam ist muss schön seinAber nicht schöner
Supra?ich bin dafür, die GTI-Diskussion zu beenden. ist langweilig, führt zu nix, bringt nix. gerne ein anderes KFZ. von mir aus auch Audi TT. - aber wenn dann etwas, was mit Coupe zu tun hat.
hast du etwas dazu?Supra?![]()