Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Da fällt die Wahl doch gaaaaanz leichtHeute mal zum Kaffee trinken durch die Schweiz. Elfringhauser Anhang anzeigen 406183Anhang anzeigen 406184Anhang anzeigen 406185Anhang anzeigen 406186Anhang anzeigen 406187Anhang anzeigen 406188. zum Wülfingmuseum.
Und Qual der Wahl
ich wusste gar nicht, dass im Schwarzfald Linksverkehr gilt (1. Foto) ;-)Der Schwarzwaldkurier berichtet über eine rote Rakete in luftiger Höhe
Anhang anzeigen 406998
Anhang anzeigen 406999
Der Schwarzwaldkurier berichtet über eine rote Rakete in luftiger Höhe![]()
Anhang anzeigen 406998
Anhang anzeigen 406999
Nein und neinSehr chic
Hast keine Bedenken wegen Salz oder hast einen besonderen Korrosionsschutz ?
Nur mal so zur Information, der G29 ist ein Auto.Sehr chic
Hast keine Bedenken wegen Salz oder hast einen besonderen Korrosionsschutz ?
Nein und nein![]()
Anhang anzeigen 407054Anhang anzeigen 407055
Warm war es mit 10° sicherlich nicht mehr...
Der Z4 macht aber auch geschlossen auch viel Spaß (mit dem BMW-Navi werde ich trotzdem nicht glücklich).
Schöne Ecke wo war das?
...
Nur mal so zur Information, der G29 ist ein Auto.
Warum sollte der nicht auch Winter gefahren werden. Es gibt bei BMW sogar Winterreifen für dieses Fahrzeug.
Ja da habt Ihr Recht, ist ein Fahrzeug das auch im Winter Spaß bereiten sollte..,
Ich mag halt vermeiden dass mich verrostete Teile der Bremsscheiben angrinsen weil der Oberflächenschutz nix taugtund es nicht so aussieht wie auf dem Bild hat da jemand Infos?
Anhang anzeigen 407164
hatten wir beim Z4 E85 und 1er CabriosJa da habt Ihr Recht, ist ein Fahrzeug das auch im Winter Spaß bereiten sollte..,
Ich mag halt vermeiden dass mich verrostete Teile der Bremsscheiben angrinsen weil der Oberflächenschutz nix taugtund es nicht so aussieht wie auf dem Bild hat da jemand Infos?
Anhang anzeigen 407164
................
Wäre echt schade, wenn man nur im Sommer unterwegs ist. Von den sonnigen Wintertagen will ich mal gar nicht sprechen...
Bei mir beim e89 waren es die Sättel, die unansehnlich wurden. Etwas Farbe half ... und nur als saisonfahrzeughatten wir beim Z4 E85 und 1er Cabrios
beim E89 und 2er Cabrios nichts davon zusehen und wir fahren auch im Winter.