Teilebestellung bei Leebmann zu Sonderpreisen

Ja, ich habe das normale Formular genommen und den Fall geschildert.
Bis jetzt hatte ich eine Retoure bei Leebmann und die hat tadellos geklappt.
Ärgerlich ist halt immer der zeitliche Mehraufwand oder der Zeitverlust wenn man auf die Teile wartet. Was in dem vorliegenden Fall nicht so ist. Sind Teile für das Arbeiten in der Winterpause.
 
Heute habe ich ohne Ankündigung die fehlenden Teile bekommen. Hätten locker in den ersten Karton gepasst, sind wohl vergessen worden.
Habe mich schon bei Leebmann bedankt. Insgesamt bin ich mit dem Laden sehr zufrieden.
 
Seht ihr die Rabatte noch? Hatte diese bei mir auch hinterlegen lassen, nun sehe ich nur den UPE und den zugehörigen Leebmann Preis, wenn ich ein Teil in den Warenkorb packe ändert sich der Preis nicht.
 
Seht ihr die Rabatte noch? Hatte diese bei mir auch hinterlegen lassen, nun sehe ich nur den UPE und den zugehörigen Leebmann Preis, wenn ich ein Teil in den Warenkorb packe ändert sich der Preis nicht.
Der ändert sich nie.
Wenn Du ein Teil als angemelderter User anschaust, siehst Du Deinen individuellen Preis. Anschliessend Logout und erneut das Teil aufrufen. Zwischen diesen beiden Preisen kannst Du dann die Differenz errechnen, die immer individuell pro Teil ist und nicht einem pauschalen 5%-Rabatt entspricht.
 
Der ändert sich nie.
Wenn Du ein Teil als angemelderter User anschaust, siehst Du Deinen individuellen Preis. Anschliessend Logout und erneut das Teil aufrufen. Zwischen diesen beiden Preisen kannst Du dann die Differenz errechnen, die immer individuell pro Teil ist und nicht einem pauschalen 5%-Rabatt entspricht.
Hab ich eben gemacht... Kein Unterschied. Bin zufällig auch heute stutzig geworden, als ich in der Kleinanzeigen App ne Werbung von Leebmann für folgendes Teil gesehen hab.
71102333674
Angeklickt, Teil in Warenkorb, angemeldet, keine Änderung. Angemeldet, immernoch gleicher Preis.
Kann es sein, dass es bei den blau rabatierten Preisen keinen zusätzlichen Foren Rabatt gibt?

Kann mir bitte jmd den rabatierten Preis für das Teil 71102333674 kurz raussuchen? Der Leebmannpreis beträgt 78,72€
Danke.
 
Rabatt scheint es aber noch zu geben.
Gerade die Dichtung für das Ölfiltergehäuse (meine nächste Baustelle) gekauft.
Originalpreis: 9,82 € Rabattpreis 6,88 €
 
Das ist doch alles nix Neues. Manche Teile sind rabattiert, manche nicht. Es lohnt sich immer der Vergleich mit bmw Baum und Co. Sieht man bei Google immer schnell wenn man die Teilenummer
eingibt, Leebmann vorgeschlagen wird und man es mit dem Preis im Account vergleicht.
 
Gesehen?
Damit habt ihr auf jeden Fall einen Rabatt ;)
Hab' jetzt nicht das Kleingedruckte Deines Links studiert. Sind diese 5% Gutscheine dann günstiger als das aktuelle Baum-Angebot mit 10%?

Ok, ich sehe jetzt, dass diese wohl bei Vorfinanzierung durch den Käufer über längere Zeit gültig sind. Unbegrenzt? Insolvenzgesichert? Sonst würde ich es lieber auf dem Konto lassen. :D
 
darf ich unhöfflich sein (weil ich niche alle 64 seiten gelesen habe) und auf die schnelle fragen wie man zu den guten forum konditionen kommt?
 
darf ich unhöfflich sein (weil ich niche alle 64 seiten gelesen habe) und auf die schnelle fragen wie man zu den guten forum konditionen kommt?

Sich bei Leebmann24.de anmelden und dazu schreiben, dass du von zroadster.com kommst und gerne die % hättest.
 
Aber
danke @schnitzer & @pixelrichter
habe ich gerade erledigt.
warenkorb ist auch schon voll :) :-)
Aber mit dem Bezahlen erst auf die Bestätigungsmail warten!

Hast du die Alternative bei Baum 24 geprüft?
Dort gibt es für Deinen 2. Einkauf 10% Rabatt zzgl. 1% bei Vorabüberweisung! Könnte günstiger sein als bei Leebmann.

Hier hatte ich beschrieben, wie das funktioniert:
 
so - rabatt ist eingetragen.. nur leider gilt der Rabatt nicht auf bereits reduzierte Artikel oder Alternativprodukte.

das ist blöd weil fast alles auf leebmann reduziert ist und ich beim aktuellen warenkorb auch kein rabatt sehe :-(
 
Korrekt. Teilenummer bei Google eingeben, hilft bei den Originalteilen beim Vergleich.
Und sie wären bei den Alternativprodukten schön blöd die auch noch zu reduzieren. Es ist schon ein Wahnsinnsding, dass sie die überhaupt anbieten und das meist zu sehr guten Preisen.
 
so - rabatt ist eingetragen.. nur leider gilt der Rabatt nicht auf bereits reduzierte Artikel oder Alternativprodukte.

das ist blöd weil fast alles auf leebmann reduziert ist und ich beim aktuellen warenkorb auch kein rabatt sehe :-(
Zumindest unter der Kategorie "Ersatzteile", siehst Du (nach der Freischaltung & sobald Du eingeloggt bist) die rabattierten Preise in blauer Schrift und darüber den alten Preis in grau/schwarz durchgestrichen.
 
Zurück
Oben Unten