Teilebestellung bei Leebmann zu Sonderpreisen

Habe gerade eine größere Bestellung vom 06.05. storniert.
Heute war ich in der Niederlassung HH und habe gleich einen Sack Schrauben mitgenommen, den sie innerhalb eines halben Tages aus dem Lager Hannover herbeischaffen konnten.
Stand bei dir was anderes dran als "lieferbar in 8-10 Tagen"?
 
Moin,
gibt es die Compundscheiben zu dem Kurs immer noch?

Grüße
 
Ein Vergleich mit den Mitbewerbern (Lebmann / Baum / Langer / Hubauer) lohnt immer, bei BMW Baum waren sie neulich als ich bestellt habe billiger!
Auch bei den Versandkosten gibt es teilweise echt Unterschiede.

Gruß Sven
 
Zuletzt bearbeitet:
Moin,

wusste garnicht, dass es bei Leebmann einen Forumsrabatt gibt. Wie hoch ist er und wie kann man ihn beantragen?
Vielen Dank und viele Grüße!
 
Moin,

wusste garnicht, dass es bei Leebmann einen Forumsrabatt gibt. Wie hoch ist er und wie kann man ihn beantragen?
Vielen Dank und viele Grüße!
Mail (Kontakt auf Homepage) an Leebmann mit Bezug zum Forum.
Rabatt richtet sich nach den Teilen, ist unterschiedlich.
 
Vielen Dank für die Infos!
Hätte ich mal vorher gefragt, hab im Sommer Leebmann Bestellungen von deutlich über 1000 Euro aufgegeben... :g
 
also hier in marburg, bekomme ich bei bmw fast die gleichen preise wie bei leebmann. und wenn ich das porto noch berücksichtige, ist es der gleiche preis. sowie das gespäch mit dem teilemensch ist oft auch hilfreich.
 
Die letzte besondere Leistung bei Leebmann.
Letzte Bestellung vor 2 Monaten. Letzte Woche wollte ich mich mit meinem Kundenkonto anmelden. Meldung: Benutzer oder Kennwort falsch. Ticket eingestellt und kurze Zeit später dann Rückmeldung von Leebmann. Kein Account mit der Mailadresse bekannt. Und das, obwohl ich seit 2015 Kunde bei Leebmann bin.
Keine Entschuldigung, kein wir stellen ihr Konto wieder her. Ich musste dann tatsächlich einen komplett neuen Account anlegen. Wenigstens der Forenrabatt war umgehend zugeordnet.
Weil ich mich echt geärgert habe, habe ich dann beim Baumshop ein Konto eröffnet und anschließend nach dem Forenrabatt gefragt. Einrichtung ging schnell und problemlos und der Kontakt war auch freundlicher und persönlicher.
Mal schauen wie es sich preislich verhält. Aber ich denke Baum wird mein neuer Lieferant.
Die scheinen ihre Kundendatenbank aufgeräumt zu haben. Hatte auch schon länger nichts mehr bestellt, vorher aber intensiv... Mein Kundenkonto existiert auch nicht mehr.
 
Meine letzte Bestellung über 29 Euro war vor 2 Minuten.
Alles im grünen Bereich
 
Ich habe auch schon mehrere Bestellungen dieses Jahr getätigt und die letzte im Juni.
Account funktioniert 👍
Im August und September habe ich bei BMW Hubauer bestellt da gab es auch ohne Rabatt zu Leebmann und Baum günstigere Preise.
Deswegen..Vergleich lohnt immer...
 
Zurück
Oben Unten