Teilebestellung bei Leebmann zu Sonderpreisen

oh das stimmt... jetzt sehe ich, dass ich mit forum rabatt doch was spare.. bei 1500€ sind es ca. 38€.. als 2,5%... immerhin
Das kommt aber immer auf den "Artikel" an, ist mit dem Rabatt von Ersatzteil zu Ersatzteil unterschiedlich... ;)
Ich hatte z. Bsp. mal einen neuen Scheinwerfer-Satz für den e85 gekauft, da hat es rund 100,- Euro ausgemacht.
 
Das kommt aber immer auf den "Artikel" an, ist mit dem Rabatt von Ersatzteil zu Ersatzteil unterschiedlich... ;)
Ich hatte z. Bsp. mal einen neuen Scheinwerfer-Satz für den e85 gekauft, da hat es rund 100,- Euro ausgemacht.
Stimmt so nicht, haben wir an anderer Stelle schon detailliert erörtert. Die Forumsdifferenz ist nur zwischen eingelogtem und ausgelogtem Preis erkennbar, nicht am durchgestrichenen Wert.

PS:
Scheinbar interessiert den Fragesteller mein Baumhinweis mit 11% nicht und (ver-)rechnet sich lieber mit 2.5% :D
 
Ggf hätte es doch geholfen hier mal ein paar Seiten zu lesen :D
habe ich eh :rolleyes:
Scheinbar interessiert den Fragesteller mein Baumhinweis mit 11% nicht und (ver-)rechnet sich lieber mit 2.5% :D
sorry, habe vergessen mich für den tipp zu bedanken. Habe ich mir selbstverständlich angeschaut. leider sind bei dem teueren teil der preis beim baum vom haus aus zu hoch, dass sich mit 10% auch nicht der standard leebmann preis unterbietet.
 
Bei den Teilen, die ich in letzter Zeit gekauft habe, ist Baum auch immer teurer gewesen. Auch hat der nicht alle Teile online gehabt. Die Lenkspindel vom Z4M zum Beispiel...
Ich habe mir kürzlich bei Leebmann die rabattierten Gutscheine gekauft, dass gibt jetzt bei jedem Einkauf 5% zusätzlich.
Die Frage ist nur, wie lange halten die Gutscheine bei mir... ;-)
 
Zuletzt bearbeitet:
Die info hab ich hier ziemlich lange gesucht, könnte man die irgendwie hervor heben, im ersten Post oder so einbetten?

Auf jeden Fall vielen Dank für die Info Harald.


Sich bei Leebmann24.de anmelden und dazu schreiben, dass du von zroadster.com kommst und gerne die % hättest.


@UPZ
Kannst du das im ersten Beitrag hinzufügen?
Man bekommt die % mittlerweile auch ohne einen eigenen Ansprechparnter nennen zu müssen.


Grüße
Harald

.
 
Wobei die Prozente bei meinen letzten Bestellungen.... Naja sagen wir Mal vorsichtig - sehr überschaubar waren....🙄
Die meisten Artikel sind inzwischen (oftmals nur wenige Cent) reduziert und damit grundsätzlich vom Rabatt ausgeschlossen......

Keine Ahnung ob das jetzt Zufall oder System ist.... Jedenfalls war es für mich schon ein bisschen auffällig und seltsam....🙄

Nicht falsch verstehen... Will nicht undankbar erscheinen und freue mich natürlich trotzdem auch über kleinen Rabatt.... Wollte damit nur zum Ausdruck bringen dass man nicht zuuuuu viel von Rabatt erwarten sollte....😉
 
Ich hab letzten für unseren Z3 und meinen neuen F36 ein paar Teile bestellt. Waren beim einzelnen Produkt nur ein paar Euro, aber in Summe gesehen....
Normalpreis 480 Euro, mit Rabatt 435.
Wer es nicht dringend braucht, der sollte eine Liste anlegen eine Bestellung aufgeben, anstatt 5mal Kleinskram.
 
B M W Baum ist auch eine gute Alternative, gleiches Prozedere wie bei Leebmann mit dem Rabatt und die scheinen ein unabhängiges Lager zu führen, wo es noch teilweise Teile gibt die im Leebmann ETK als nicht mehr lieferbar stehen.

Rabattmäßig nehmen sich die beiden nie besonders viel. Achtung: Unterschiedliche Versandkostengrenze. Baum = 200€ Leebmann = 100 €.
In Summe landet man aber meistens bei unter 1 € Unterschied.
 
Also ich bin da mal einen ganz anderen weg gegangen und habe das Forum mal ganz außen vor gelassen.
Ich habe die einfach angeschrieben mit den Teilenummern die ich brauche und um einen Spitzen-Preis gebeten.
Das mache ich schon seit Jahren so. Und der Unterschied zu meinen Anfragen bei Baum war in den meisten Fällen sehr groß.

Also die Rabatte lagen zwischen 21% und 45% bei Leebmann.
 
Also ich bin da mal einen ganz anderen weg gegangen und habe das Forum mal ganz außen vor gelassen.
Ich habe die einfach angeschrieben mit den Teilenummern die ich brauche und um einen Spitzen-Preis gebeten.
Das mache ich schon seit Jahren so. Und der Unterschied zu meinen Anfragen bei Baum war in den meisten Fällen sehr groß.

Also die Rabatte lagen zwischen 21% und 45% bei Leebmann.
Wer war in den meisten Fällen nun günstiger, Leebmann oder Baum...wenn man nach Deiner Variante geht?
 
Eindeutig Leebmann

Obwohl es auch noch günstiger ging. Ich hatte mal eine Bekannte die hat bei BMW Kohl gearbeitet, da habe ich grundsätzlich auf alles ( Ersatzteile ) 50% bekommen.
Die ist leider nicht mehr da und das ganze ist aber auch schon 8 Jahre her. Ob das heute auch noch möglich wäre weiß ich nicht.
 
Was Teile Preise angeht kann ich auch BMW Matthes empfehlen, waren bei meiner M-Front Umrüstung sogar günstiger als Leebmann...aus div Umständen habe ich denen vor nem Jahr mein Auto zum "Reperieren" gegeben. Von mir bekommen die jedenfalls keinen einzigen Penny mehr. @d'Bernd. weiß wovon ich spreche.
Mit Leebmann bin ich immer sehr gut gefahren, sonst immer per Mail und Einzelanfrage, ich versuche schon seit ein paar Tagen den Foeumsrabatt hinterlegen zu lassen. Irgendwie werde ich von ponzius zu Pilatus geleitet und missverstanden...
 
Mit Leebmann bin ich immer sehr gut gefahren, sonst immer per Mail und Einzelanfrage, ich versuche schon seit ein paar Tagen den Foeumsrabatt hinterlegen zu lassen. Irgendwie werde ich von ponzius zu Pilatus geleitet und missverstanden...
Ich hab einfach eine Mail gesendet mit kurzem Drei-Zeiler, mit der Bitte um Forumsrabatt für das ZR Forum mit Nennung des Nick und ein paar Stunden später war das freigeschaltet!
 
Ich hab einfach eine Mail gesendet mit kurzem Drei-Zeiler, mit der Bitte um Forumsrabatt für das ZR Forum mit Nennung des Nick und ein paar Stunden später war das freigeschaltet!
Genauso, ganz unkompliziert hab ich das am Montag gemacht. &:Wahrscheinlich haben die auch Corona Notstand. Noha Sentner der AP der hier genannt wurde hat es letztlich an Tobias Bauer weitergeleitet, der hat erst was verdreht aber nach klarstellung mir eben den Account frei geschaltet.

Ich muss sagen ich bin ein bißchen enttäuscht, bei den Einzelanfragen ging gefühlsmäßig mehr ich würde jetzt knapp 2€ sparen, brauch aber auch nur sachen für 50€. Liegt bestimmt auch an den Artikeln bzw. deren Rabattgruppe.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab gestern eine Bestellung durchgeführt.
Aufnahme Seitenwand, Schloss frontklappe, Bowdenzug frontklappe, Bowdenzug Tür, Dichtungen,...
Ohne Login: 123,17 (Porto entfällt)
Herr S: 109,68 (da entfällt Porto nicht)
Mit Login: 117,75 (Porto entfällt)

Bin mal dankbar und sehr froh darüber, dass wir diesen Rabatt bekommen :) :-)
 
Wahrscheinlich haben die auch Corona Notstand.


Ganz sicher.... meine Bestellung vom 17 Mai wurde bisher überhaupt nicht bearbeitet, also habe ich storniert. Die Stornierungsbestätigung steht auch noch aus.
Ich nehme es denen überhaupt nicht übel, bestelle aber derzeit , wenn es schneller gehen soll, woanders.

Ich hoffe, daß die es bald wieder in den Griff kriegen.
 
Bei kleineren Teilen kann man auch direkt bei BMW im Shop bestellen. Dort bezahlt man aktuell keinen Versand und bei meiner Bestellung ging es sehr schnell. Dienstag bestellt, heute erhalten. Rabattmöglichkeiten gibt es dort auch, so dass es evtl. sogar günstiger als bei Leebmann ist.
 
Hatte ich garnicht auf dem Radar :O_oo:
Schauen da jetzt alle nach, oder warum ist die Seite so lahm?:d
 
Die Rabatt-Codes findet ihr im Netz. Es gibt einen alten (15%) und einen neuen (10%). Der neue Code ist "FREUDESCHENKEN2020". Der war auch in meinem Paket als Flyer enthalten.
 
Habe gerade eine größere Bestellung vom 06.05. storniert.
Heute war ich in der Niederlassung HH und habe gleich einen Sack Schrauben mitgenommen, den sie innerhalb eines halben Tages aus dem Lager Hannover herbeischaffen konnten.
 
Zurück
Oben Unten