Teilebestellung bei Leebmann zu Sonderpreisen

Kann einer etwas dazu sagen wie verlässlich die Lieferzeiten bei Leebmann sind?
EDIT: Eventuell weiß ja auch einer von euch wann man da in der Regel den Newsletter Gutschein bekommt ...
Seit 6 Wochen über mehrere Bestellungen problematisch. Nervig ist, vor Allem, dass es keinerlei Rückmeldungen gibt und man grundsätzlich nach 10 Minuten Telefon-Warten aus der Support-Hotline geworfen wird. Ich für meinen Teil werde bis auf Weiteres nichts mehr dort bestellen.

Bei der letzten Bestellung waren es angeblich die banalen Dach-Relais, die die Lieferung um 1 Woche verzögert haben sollen.

Bin allgemein zufrieden, aber die letzte Bestellung verzögert sich nun auch schon 1,5 Wochen. Auf Nachfrage hiess es am Montag "die Bestellung ist in Bearbeitung. DIese sollte morgen in den Versand gehen."
Einen Paketlink habe ich bis heute noch nicht. :( Ich glaube die haben gerade ernsthafte Logistik-Probleme..

Wer es eilig hat, sollte wohl besser zu seinem Händler um die Ecke gehen. Wird etwas teurer, aber sicher flott.

Die Versandkosten sind ja recht günstig, damit dürfte klar sein, dass erst versendet wird, wenn auch das letzte Schräubchen bei Leebmann24 eingetroffen ist und keine Teilsendungen verschickt werden.

Wer es eilig hat, sollte wohl besser zu seinem Händler um die Ecke gehen. Wird etwas teurer, aber sicher flott.
Naja, eilig und 1,5 Wochen warten ohne Erklärung/Rückmeldung sind aus meiner Sicht 2 Paar Schuhe. Das war "früher" halt anders bei Leebmann, seit ca. 6 Wochen klappt das eben nicht mehr so.

Richtig blöd wird es, wenn Du einen Werkstatt-Termin vereinbarst und 2 Wochen vorher das Material bestellst - und es NICHT kommt.

Zuletzt bearbeitet:
Eine Bestellung wurde nach zwei Tagen und nach Nachfrage (Leebmann hat mich kontaktiert) storniert, da der Artikel doch nicht lieferbar war.
Ansonsten musste ich über die letzten Jahre nie länger warten als im Online Shop angegeben.
Was eine Katastrophe war, war die "Direktbestellung" wie hier im Thread Anfangs beschrieben. Netter Versuch, aber ich bleib beim Online Shop mit Forumsrabatt.

Zuletzt bearbeitet:
Hab das momentan auch das Leebmann ungewöhnlich lange (8-14 Tage) dauert.
In der Vergangenheit waren 3-5 Tage die Regel!

Ich habe vorhin dort angerufen. Als ich am 8.7. meine Bestellung aufgegeben hatte, stand bei jedem Artikel eine Lieferzeit von 3-5 Tagen.

Die Ausgleichsbehälter-Montageplatte lässt allerdings auf sich warten und so kommt meine Lieferung wohl erst Mitte kommender Woche an.

Also ich habe die Mail bekommen, dass mein Account freigeschalten wurde, ich habe allerdings noch kein einziges Teil gesehen, dass günstiger ist. Ich habe parallel ohne mich einzuloggen mit dem Handy geschaut, alles die selben Preise, bei Radsätzen, bei den M Performance Teilen usw.
Allerdings sind die Preise bei Firefox und auf dem Handy günstiger als mit dem Microsoft Edge Browser. Ist ja heutzutage üblich, dass je nach Handytyp und Browser die Preise variieren, aber wenn das die einzige Möglichkeit ist, einen Vorteil zu haben dann ist doch die Anmeldung verarsche.

Mein Schaltknauf kam nach 2 Tagen
Kann mich nicht beschweren :t

Mein Zeugs ist inzwischen auch angekommen. Hat 2 Wochen gedauert. Ist aber auch ein grosses Paket (Unterboden e63) eventl. war das aufwendiger zu handlen. :s

Ich warte bereits seit dem 07.07. auf ein wenig Schrauben- und Plastikgedöns, um meine Verkleidungen an der Heckklappe richtig zu befestigen.:whistle:

Vor 2 Wochen habe ich über den Direktkontakt bei Leebmann zum ersten mal eine Bestellung aufgegeben. Es waren Bremsscheiben, Beläge und Kleinzeugs was noch dazu gehört. Das Paket war 4 Tage nach Überweisung des Geldes da.
Da Überweisung meist 1-2 Tage länger dauert, dann ist das absolut im Rahmen.

Laut Leebmann's Homepage ist das Zeug nun versandt. Hoffentlich kommts diese Woche noch!

EDIT: Teile sind heute angekommen. Bis auf die Montageplatte vom Ausgleichsbehälter. Was hatte die Lieferung ursprünglich verzögert? Richtig, die Montageplatte ...

In der Bestellübersicht steht allerdings, dass sie versandt wurde. War aber definitiv nicht im Paket. Bin leicht gefrustet.

Zuletzt bearbeitet:
Hab am Montag (5.8.) bei Leebmann was bestellt, heute (8.8.) wurde geliefert.

Wie funktioniert das eig. mit dem Forenrabatt bei Leebmann ?

Hab am Montag (5.8.) bei Leebmann was bestellt, heute (8.8.) wurde geliefert.

Wie funktioniert das eig. mit dem Forenrabatt bei Leebmann ?
Einfach eine Mail schreiben und bitten, dass Du für den ZRoadster Forenrabatt freigeschaltet wirst. Manchmal bewegt der sich aber nur im Peanuts-Bereich (aka Hillmar Kopper: "50 Mio"). :eek: :o

Mir ist aber auch aufgefallen dass immer mehr Artikel als reduziert angezeigt werden und der Forenrabatt gilt ja nur auf nicht reduzierte Teile.
Das ist so nicht korrekt:
Die dargestellten "Angebotspreise" beziehen sich auf irgendeinen "Mondpreis", der ausgewiesen wird.
"Wir" bekommen einen komplett eigenständigen Preis, der unabhängig von den anderen Zahlen ist. Ich habe auch schon einen Forumspreis gesehen, der höher als der "Angebotspreis" war. :) :-)

Das ist so nicht korrekt:
Die dargestellten "Angebotspreise" beziehen sich auf irgendeinen "Mondpreis", der ausgewiesen wird.
"Wir" bekommen einen komplett eigenständigen Preis, der unabhängig von den anderen Zahlen ist. Ich habe auch schon einen Forumspreis gesehen, der höher als der "Angebotspreis" war. :) :-)
Ok du hast Recht ich habe es eben getestet, aber ich war der Meinung früher gab es nur Rabatt auf nicht reduzierte Teile aber dafür waren viel weniger Teile "reduziert".
Screenshot_2019-08-08-18-08-17-969_com.android.chrome.pngScreenshot_2019-08-08-18-08-44-679_com.android.chrome.pngScreenshot_2019-08-08-18-13-23-287_com.android.chrome.pngScreenshot_2019-08-08-18-15-21-079_com.android.chrome.png

Heute das erste Mal eine unvollständige Lieferung von Leebmann erhalten.
Faltenbälge für die Spurstangen haben gefehlt. Gerade eine Beschwerde geschrieben im Kontaktformular. Bin gespannt wie schnell nachgeliefert wird. :(

Zurück
Oben Unten