Jack Blues
Rennlizenz erhalten
Newsletter weiß ich nicht, Lieferzeiten meist wie angegeben.
Heute müsste wieder was kommen
Heute müsste wieder was kommen

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Seit 6 Wochen über mehrere Bestellungen problematisch. Nervig ist, vor Allem, dass es keinerlei Rückmeldungen gibt und man grundsätzlich nach 10 Minuten Telefon-Warten aus der Support-Hotline geworfen wird. Ich für meinen Teil werde bis auf Weiteres nichts mehr dort bestellen.Kann einer etwas dazu sagen wie verlässlich die Lieferzeiten bei Leebmann sind?
EDIT: Eventuell weiß ja auch einer von euch wann man da in der Regel den Newsletter Gutschein bekommt ...
Naja, eilig und 1,5 Wochen warten ohne Erklärung/Rückmeldung sind aus meiner Sicht 2 Paar Schuhe. Das war "früher" halt anders bei Leebmann, seit ca. 6 Wochen klappt das eben nicht mehr so.Wer es eilig hat, sollte wohl besser zu seinem Händler um die Ecke gehen. Wird etwas teurer, aber sicher flott.
Edit: Sonntag bestellt, eben 11:30 Uhr zugestellt.
LeebmannBei Leebmann oder woanders?
Meine letzte Lieferung hat auch recht lang gedauert, über eine Woche.Leebmann
Einfach eine Mail schreiben und bitten, dass Du für den ZRoadster Forenrabatt freigeschaltet wirst. Manchmal bewegt der sich aber nur im Peanuts-Bereich (aka Hillmar Kopper: "50 Mio").Hab am Montag (5.8.) bei Leebmann was bestellt, heute (8.8.) wurde geliefert.
Wie funktioniert das eig. mit dem Forenrabatt bei Leebmann ?
Das ist so nicht korrekt:Mir ist aber auch aufgefallen dass immer mehr Artikel als reduziert angezeigt werden und der Forenrabatt gilt ja nur auf nicht reduzierte Teile.
Ok du hast Recht ich habe es eben getestet, aber ich war der Meinung früher gab es nur Rabatt auf nicht reduzierte Teile aber dafür waren viel weniger Teile "reduziert".Das ist so nicht korrekt:
Die dargestellten "Angebotspreise" beziehen sich auf irgendeinen "Mondpreis", der ausgewiesen wird.
"Wir" bekommen einen komplett eigenständigen Preis, der unabhängig von den anderen Zahlen ist. Ich habe auch schon einen Forumspreis gesehen, der höher als der "Angebotspreis" war.![]()