Heutiges Update:
Lenkrad (neben einigen anderen Teilen) heute angekommen, direkt erstmal versiegelt (Lederversieglung extra für Neuleder von Lederzentrum) und dann eingebaut, Spur grob vermessen und dann ging die erste Fahrt mit dem V3 los...
Ach ja... das Ctek Ladegerät habe ich noch fest installiert... den Stecker meine ich, nicht das ganze Ladegerät

und dabei das Kabel erstmal mit gelben Streifen kenntlich gemacht.... habe etwas Angst, dass ich eines Tages vergessen könnte, dass da ein Ladegerät dran hängt, während ich ihn rausfahre

Und BTW werde ich die Bremssättel doch in blau lassen... nachdem ich einen mal etwas gereinigt hatte und mir das nochmal draußen angeschaut habe muss ich sagen gefällt mir das total! Daher direkt das RS blau bestellt und dann wird demnächst aufgefrischt.
Zum KW V3:
Joah, also vorne schleift es leider etwas.... nur an der einen bekannten Ecke im Radkasten.... sonst zum Glück nirgendwo. Da muss ich aber noch bei... einwendet höher oder aber die Ecke wird irgendwie nach innen gebogen (sofern das irgendwie geht)
Fahrwerk fährt super... muss aber auch sagen, dass ich da nun NOCH nicht DEN krassen Unterschied spüren konnte... man merkt es schon wenn man drauf fokussiert ist und dann auch gut... ja,.. aber wenn man nicht drauf achtet, wüsste ich nicht ob es mir direkt aufgefallen wäre.
Die knapp 2000 Euro tun dennoch nicht weh, da ich ja weiß was drin ist

.
Und Achtung: Ich habe den Wagen auch noch nicht sportlich bewegt... denn erstmal wollte ich vorsichtig fahren und schauen ob was schleift (hat es dann ja vorne auch).
Erst wenn das behoben wird, geht es mehr zur Sache.
Und hier ein paar Bilder....