Chaton
Frozen fo ever
?? Und was bringen mir beiden PDFs ausm BMW Konfiguratior?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
die eine ist aus dem konfigurator, und das 2te PDF ist das selbe Auto mit dem Preis bei Händler:?? Und was bringen mir beiden PDFs ausm BMW Konfiguratior?
Die sind ja wohl auch noch nicht verhandelt, oder?14% sind jetzt aber nicht so der Knaller![]()
die eine ist aus dem konfigurator, und das 2te PDF ist das selbe Auto mit dem Preis bei Händler:
Listenpreis: 74040€
Händlerpreis: 63990€
Die 2te PDF ist nicht aus dem Konfigurator, sondern vom Händler.
Da musst du mal genau schauen
Moin zusammen!
Ich trage mich aktuell auch mit der Entscheidung, einen Z4 M40i zu bestellen zur Auslieferung im Mai nächsten Jahres.
Erstmal als Voll-Leasing über 24 Monate, 25tkm pro Jahr.
Hier habe ich jetzt von meinauto.de / Mobility Concept ein Angebot bekommen, dass bei gleicher Ausstattung und inkl. Service Paket 5 Jahre / 60.000km um 20% niedriger als das Angebot vom Freundlichen liegt.
Wohlgemerkt - inkl. aller "Nebenkosten" und dem Kleingedruckten. Alle Kosten über die Laufzeit gerechnet.
Da stellt sich jetzt doch die Frage: Ist das tatsächlich realistisch, zumal ich vom Freundlichen auch schon einen (ausgewiesenen) Rabatt von knapp 11% bekommen habe.
Da mich das (und vor allem einige Bewertungen im Netz, die von unvorhersehbaren Lieferzeiten sprechen) etwas verunsichert, hier mal die Frage:
Hat jemand Erfahrungen mit meinauto.de / Mobility Concept beim Leasing von individuell konfigurierten BMW Neuwagen bzw. ist so ein massiver Unterschied beim km-Leasing tatsächlich realistisch?
Mit den großen Vermittler gehen mittlerweile fast alle Händler nach Vorlage eines entsprechenden Angebotes mit. So meine Erfahrung beim Neukauf
Verweise auf die Vermittlerportale. 18 Prozent sollten drin sein.
..... oder frag nach 19" Rädern als "Naturalien"-Zugabe statt eines weiteren Rabattes![]()
Bei mir bildete damals meinauto.de die Basis.
Habe 19 Prozent von meinem Stammhändler bekommen. Bestellt November 2019, Lieferung März 2020. Früher hat sich dieser Händler nie auf Vergleichsangebote eingelassen. Hatte daher mein letztes Fahrzeug woanders gekauft.
Der Lack ist halt auch bei meiner ehemaligen Apotheke mittlerweile ab...
Wieviel Rabatt?Und Glas Windschott ist auch bestellt![]()