Rabatt auf den Listenpreis

?? Und was bringen mir beiden PDFs ausm BMW Konfiguratior?
die eine ist aus dem konfigurator, und das 2te PDF ist das selbe Auto mit dem Preis bei Händler:
Listenpreis: 74040€
Händlerpreis: 63990€
Die 2te PDF ist nicht aus dem Konfigurator, sondern vom Händler.
Da musst du mal genau schauen

Moin zusammen!

Ich trage mich aktuell auch mit der Entscheidung, einen Z4 M40i zu bestellen zur Auslieferung im Mai nächsten Jahres.
Erstmal als Voll-Leasing über 24 Monate, 25tkm pro Jahr.

Hier habe ich jetzt von meinauto.de / Mobility Concept ein Angebot bekommen, dass bei gleicher Ausstattung und inkl. Service Paket 5 Jahre / 60.000km um 20% niedriger als das Angebot vom Freundlichen liegt.
Wohlgemerkt - inkl. aller "Nebenkosten" und dem Kleingedruckten. Alle Kosten über die Laufzeit gerechnet.

Da stellt sich jetzt doch die Frage: Ist das tatsächlich realistisch, zumal ich vom Freundlichen auch schon einen (ausgewiesenen) Rabatt von knapp 11% bekommen habe.
Da mich das (und vor allem einige Bewertungen im Netz, die von unvorhersehbaren Lieferzeiten sprechen) etwas verunsichert, hier mal die Frage:

Hat jemand Erfahrungen mit meinauto.de / Mobility Concept beim Leasing von individuell konfigurierten BMW Neuwagen bzw. ist so ein massiver Unterschied beim km-Leasing tatsächlich realistisch?

Danke euch für eure Rückmeldungen - vielleicht hat ja jemand Erfahrungen!

Viele Grüsse,
Klaas.

die eine ist aus dem konfigurator, und das 2te PDF ist das selbe Auto mit dem Preis bei Händler:
Listenpreis: 74040€
Händlerpreis: 63990€
Die 2te PDF ist nicht aus dem Konfigurator, sondern vom Händler.
Da musst du mal genau schauen

😂 Ich Dummbatz, hatte zweimal das gleiche PDF heruntergeladen - habe mir noch gedacht: "ist @Uli_ESA jetzt Gaga ? 🤪 " 😂

Moin zusammen!

Ich trage mich aktuell auch mit der Entscheidung, einen Z4 M40i zu bestellen zur Auslieferung im Mai nächsten Jahres.
Erstmal als Voll-Leasing über 24 Monate, 25tkm pro Jahr.

Hier habe ich jetzt von meinauto.de / Mobility Concept ein Angebot bekommen, dass bei gleicher Ausstattung und inkl. Service Paket 5 Jahre / 60.000km um 20% niedriger als das Angebot vom Freundlichen liegt.
Wohlgemerkt - inkl. aller "Nebenkosten" und dem Kleingedruckten. Alle Kosten über die Laufzeit gerechnet.

Da stellt sich jetzt doch die Frage: Ist das tatsächlich realistisch, zumal ich vom Freundlichen auch schon einen (ausgewiesenen) Rabatt von knapp 11% bekommen habe.
Da mich das (und vor allem einige Bewertungen im Netz, die von unvorhersehbaren Lieferzeiten sprechen) etwas verunsichert, hier mal die Frage:

Hat jemand Erfahrungen mit meinauto.de / Mobility Concept beim Leasing von individuell konfigurierten BMW Neuwagen bzw. ist so ein massiver Unterschied beim km-Leasing tatsächlich realistisch?

Bekannte haben dort ein Auto geholt. Die Abwicklung hat etwas länger gedauert als erwartet, aber letztlich hat alles geklappt. Den Preis aus dem Angebot haben sie "ohne Murren" erhalten. Auch im Netz liest man nicht von Auffälligkeiten.

Der von Deinem BMW-Händler angebotene Rabatt von 11% ist nicht gerade hoch. Vielleicht versuchst Du mal einen anderen Händler. Ein großer Niederlassungsverband z.B. kann in der Regel ganz ordentliche Preise beim Leasing anbieten.

Ich habe meinen Preis bei meinem Händler über den Preis von „mein Auto.de“ gestaltet. Er hat mir die gleichen Konditionen eingeräumt und das Portal „mein Auto.de“ ist ihm auch bekannt gewesen.

Mit den großen Vermittler gehen mittlerweile fast alle Händler nach Vorlage eines entsprechenden Angebotes mit. So meine Erfahrung beim Neukauf

Sogar meine „Apotheke“, die jahrelang sich über den Wettbewerb gestellt hat, macht da jetzt mit. Der Lack ist ab... Ich habe es seinerzeit vorausgesagt...

Am 2. Januar 2020 wird es endlich soweit sein und ich bestelle mir den neuen Z4 G29 20i als M Sport Modell in Silber mit schwarzem Mützerl.

Das ist mein Weihnachtsgeschenk an mich selbst 😊

Das coole ist mit Auslieferung Februar 2020 🤗 (Eine längere Geschichte mit happy end).

Ich bin gespannt ob ich noch von 17 auf 18% Rabatt kommen kann. Realistisch ist es, ansonsten bleibt es bei den 18 Zoll Schlappen. 🚘 Feliz Navidad. 🎅

..... oder frag nach 19" Rädern als "Naturalien"-Zugabe statt eines weiteren Rabattes :) :-)

Das ist auch nochmal eine gute Idee, weil ich möchte ja auch, dass meine Verkäuferin ihr Gesicht wahren kann und sich nicht "ausgezogen" fühlt.

Jungs, haltet Euch zurück, ich weiß, was jetzt für Sprüche kommen 😉 Und ja, sie ist eine bildschöne Frau.

Bei mir bildete damals meinauto.de die Basis.
Habe 19 Prozent von meinem Stammhändler bekommen. Bestellt November 2019, Lieferung März 2020. Früher hat sich dieser Händler nie auf Vergleichsangebote eingelassen. Hatte daher mein letztes Fahrzeug woanders gekauft.

Der Lack ist halt auch bei meiner ehemaligen Apotheke mittlerweile ab...

Bei mir bildete damals meinauto.de die Basis.
Habe 19 Prozent von meinem Stammhändler bekommen. Bestellt November 2019, Lieferung März 2020. Früher hat sich dieser Händler nie auf Vergleichsangebote eingelassen. Hatte daher mein letztes Fahrzeug woanders gekauft.

Der Lack ist halt auch bei meiner ehemaligen Apotheke mittlerweile ab...

Meinauto.de ist leider nicht mal bei den 17% mitgegangen. Auch die Angebote bei carwow sind beschämend niedrig für ihr Werbeversprechen.

Heute habe ich bestellt, leider blieb es bei den 17%, denn ich bekomme meinen Zetti bereits in 6 Wochen. Da war nix mehr zu handeln, auch keine Draufgaben mehr, BMW weiß, dass ich den Z4 jetzt haben will 🙈

Ich hatte zwar von einem anderen Händler ein Angebot mit 18% aber meine Verkäuferin hatte mit mir über Monate echt viel Arbeit und dann ist mir die Beziehung zu BMW wichtiger als noch 1% heraus zu pressen.

Jetzt freue ich mich riesig auf den 24. Februar 2020 😍🤗

Hab mal bei Carwow einen Z4m40i konfiguriert und habe nachstehende Angebote- auch von örtlichen Händlern bekommen. 17,4 % ist für den Anfang nicht schlecht.

Anhänge

• 35A43021-2267-45E1-97E9-3492C11DE176.jpeg
    35A43021-2267-45E1-97E9-3492C11DE176.jpeg
    133,2 KB · Aufrufe: 68
17,4 % ist absolut super. Kenne nur wenige, die 18% realisieren konnten. Ich habe genau gerechnet 16,9% erhalten, wenn ich aber die Preiserhöhung berücksichtige, die zeitgleich heraus kam, dann habe ich 18,3% realisieren können.

Zurück
Oben Unten