CityCobra
Gesperrt
- Wagen
- BMW Z4 e86 coupé 3,0si
Und was ist mit den Sekunden???10 Std. 14min.![]()

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Und was ist mit den Sekunden???10 Std. 14min.![]()
Eine S1000RR ist Serie Sport, und das von der BMW AG.kann nischt sein, meiner kommt aus Spartanburg- und das liegt nur in der Nähe von Berlin wenn du die Erde von einem anderen Planeten aus betrachtest
![]()
Und was ist mit den Sekunden???![]()
Ich frage mal Alexa...Die werden dir doch deutschlandweit vorgezählt, wenn es soweit Ist?!?! Dummerchen...![]()
Jetzt sei mal nicht so ein JAMMERSACKdas ist das schöne, man kann geteilter Meinung sein und unterschiedliche Geschmäcker haben. Das darf man dann auch mitteilen
. Aber manchmal würde dann ein "ist nicht meins
" oder "mir gefällts eher nicht
" auch genügen. Aber wir leben in Zeiten freier Meinungsäußerung, da darf man das. Wenn wir alle den gleichen Geschmack hätten, würde es womöglich nur noch RTL II geben und Heidi Klum hätte niemals einen Mann gefunden
.
@MM13 gefallen diese Felgen, sonst würde er das Bild nicht so oft posten.
Ich finde mich z.B. mit den kleinen Macken des Z4 QP ab, gekauft habe ich ihn in erster Linie wegen des Design - einmal gesehen und dieses "haben wollen" erlebt. Bei einem Sportwagen ist ein vernünftiger Motor vorraussetzung und BMW steht schließlich für "Bayrische Motorenwerke" - das habe ich vorrausgesetzt und bin nicht enttäuscht worden. Aktuell gibt's in Preis/Leistung immer noch nix vergleichbares.
und damit alle noch etwas zum "schön finden" oder auch "abgrundtief hässlich dass es selbst nem Blinden bei Nacht noch den Magen umdreht"
hier noch einmal zum Jahreswechsel Bilder vom schönsten QP des Forums![]()
...vielleicht sieht man sich ja im nächsten Jahr mal irgendwo...
Seit dem Du die 08/15 Felgen drauf hast, leider nicht mehr
So. Ein letztes mal Fitnesstudio für dieses Jahr beendet.![]()
Besser
Alles richtig gemachtSo. Ein letztes mal Fitnesstudio für dieses Jahr beendet.
Gleich den Grill für heute Abend klar machen.
Grillkäse mit Ciabatta
Cheese Bacon Burger
Gefüllte Kartoffeltaschen mit Frischkäse
Schokobanane (natürlich gegrillt)
Feuerwerk hab ich dieses Jahr keins gekauft.
Freundin liegt leiger krank im Bett, sodass feiern dieses Jahr (bis auf die Fressorgie) ausfallen muss. Aus aus der 4. Etage alleine runter um für mich alleine rum zu böllern? Nee. Schön vom Balkon aus schauen, was alle anderen machen
Das Geld habe ich gestern in den von ihr so heiß begehrten Kaffeevollautomaten investiert. Bin gespannt wie sie reagiert, wenn ich den statt Feuerwerk auf den Tisch stelle. Immerhin hör ich mir schon seit bestimmt 6 Monaten an, was das für ein tolles Gerät sei
Kommt gut rein Leute.![]()
Schönes Bild
Wer das nur gemacht hat![]()
Gute BesserungFreundin liegt leider krank im Bett