Plauderecke und Ideensammlung zum "5. Internationalen zroadster.com Treffen 2020"

Ach :rolleyes:

Moni Gruber hat in ihrem Programm Wahnsinn gesagt: " Und wenn i blos vorbei hau, dann bist Du oiwei no schwer verletzt"

Überlegt mal ;)
 
Da wir hier ja die schönsten Dinge besprechen ohne den Anmelde-Fred zu belasten ;)


Liebes Orga-Team,
wir sind selbstverständlich dabei!

123, @ByteBurger , Régis, Freitag bis Sonntag, 2 Personen, BMW Z4M E85, Interlagos Blau, alle Pakete, nicht Scout aber flott motiviert (inkl. Early Bird um 06:30 Uhr am Samstag :inlove: ).

Hotelzimmer gerade im Best Western Hotel Miesbach gebucht.

Vielen lieben Dank an das Orga-Team.

@suppamack Wir freuen uns schon auf das nächste Zusammenbier, das letzte hatte in Mettmann sehr gut geschmeckt.
GLG
G. und R.

hey Régis, hey Gabi,

da freue ich mich wirklich sehr, euch wieder zu treffen.
J‘ai eu beaucoup de plaisir, ce soir;)

Liebe Grüsse
Marc
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich bin immer höflich :D
@ASCH , dann könnten wir ja zusammen rüber fahren? Oder?
HI Ewald ja wäre schon Klasse wenn Du/Ihr mit zum Treffen kommen könntet.
Mit der Anreise da müsste sich dann @Escape99 Tom von Frankenthal am Freitag schon früh auf den Weg machen.

Vielleicht können sich ja ein paar Leutchen bei der Motorworld in Böblingen Freitags einfinden und so gegen 9:00 Uhr spätestens 9:30 Uhr Abfahrt nach Miesbach. starten.
Dann könnte man kurz einchecken im Hotel und noch eine Runde in der bayrischen Region Richtung Garmisch - Rossfeld drehen .
Nur mal so ein Gedanke 🤔
 
HI Ewald ja wäre schon Klasse wenn Du/Ihr mit zum Treffen kommen könntet.
Mit der Anreise da müsste sich dann @Escape99 Tom von Frankenthal am Freitag schon früh auf den Weg machen.

Vielleicht können sich ja ein paar Leutchen bei der Motorworld in Böblingen Freitags einfinden und so gegen 9:00 Uhr spätestens 9:30 Uhr Abfahrt nach Miesbach. starten.
Dann könnte man kurz einchecken im Hotel und noch eine Runde in der bayrischen Region Richtung Garmisch - Rossfeld drehen .
Nur mal so ein Gedanke 🤔

Ich habe noch keinen Plan, wann wir losfahren werden (halt in jedem Falle nicht zur ultimativen Afterwork-Party auf der 81 und 8 um Schturgätt rum)

Zusammen dahin tuckeln wäre aber ne Idee 🙂
 
Ich habe noch keinen Plan, wann wir losfahren werden (halt in jedem Falle nicht zur ultimativen Afterwork-Party auf der 81 und 8 um Schturgätt rum)

Zusammen dahin tuckeln wäre aber ne Idee 🙂
Ja das ist schon ein Thema Marion, Stuttgart ist morgens und abends immer ein Problem, wird aber in München ab Freitags 12:00 Uhr auch nicht besser sein.
 
Hinsichtlich meiner Anreise, weiß ich noch nicht, wie ich das machen werde.
Entweder früh morgens (*early-bird* ist wirklich nicht mein Zeitpunkt) ab Solingen.
Oder ich gondele donnerstags nach der Arbeit ins Saarland, erfreue meine Mutter und starte dann. Dann sind es nur noch 400km.

Gibt es denn Teilnehmer, die hier aus der Ecke Saarbrücken, Kaiserslautern, Zweibrücken, Homburg etc anreisen?
 
HI Ewald ja wäre schon Klasse wenn Du/Ihr mit zum Treffen kommen könntet.
Mit der Anreise da müsste sich dann @Escape99 Tom von Frankenthal am Freitag schon früh auf den Weg machen.

Vielleicht können sich ja ein paar Leutchen bei der Motorworld in Böblingen Freitags einfinden und so gegen 9:00 Uhr spätestens 9:30 Uhr Abfahrt nach Miesbach. starten.
Dann könnte man kurz einchecken im Hotel und noch eine Runde in der bayrischen Region Richtung Garmisch - Rossfeld drehen .
Nur mal so ein Gedanke 🤔

Ups, ich hab noch nicht mal ein Hotel gebucht. ;)
 
Zurück
Oben Unten