Ok, Du warst mir auch bis vor 5 Min noch sympathisch...aber anscheinend ist der Name Programm....in jeder Hinsichtzu spät.![]()

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ok, Du warst mir auch bis vor 5 Min noch sympathisch...aber anscheinend ist der Name Programm....in jeder Hinsichtzu spät.![]()
Senftube bleibt SenftubeOk, Du warst mir auch bis vor 5 Min noch sympathisch...aber anscheinend ist der Name Programm....in jeder Hinsicht![]()
Das wusste ich....Alter es war ne Frage der Zeit....das es so schnell geht hätt ich aber nicht gedachtGemeldet!
![]()
![]()
Du willst ein Posthorn, Du bekommst ein PosthornVergiss das Posthorn....aber jaaaanz schnell mein Freund...![]()
Es soll Bekloppte geben die gelegentlich vergessen einen E89 zu besitzen und fahren so als würden sie in einem Z4 M sitzen.Sag mal, da bekommt er doch direkt einen komischen Eindruck von mir, außerdem fahr ich doch nur einen E89, welche normal maximal gerade aus können.
Du willst ein Posthorn, Du bekommst ein Posthorn![]()
Das wäre jetzt die Alternative, natürlich etwas größer: 13361 Einhorn Power Aufkleber 97x120mm Unicorn Shocker Fun OEM JDM DUB FUN | eBay
Kommt man irgendwann da wieder raus....also falls es mal nicht mehr gehtich lese das über die letzten zig Seiten wohl schon richtig so: @Pepe86 wurde innerhalb weniger Wochen voll resozialisiert
![]()
Stratus Grau ist ja nun selten, blieb nur Sterling Grau. Sollte mir die Farbe auf den Keks gehen, wird er halt foliert
Nö.Kommt man irgendwann da wieder raus....also falls es mal nicht mehr geht![]()
Ok ... Schonfrist scheint um....
Kommt man irgendwann da wieder raus....also falls es mal nicht mehr geht![]()
das muss @MM13 abkönnen, kann er auch
Noch seltener als 'ne Senftube ist ein Titansilberner im Nebel zu sehen.![]()
Also meinen silbernen sieht man gut im Nebel. Der hat aber auch nen großen Aufkleber draufNoch seltener als 'ne Senftube ist ein Titansilberner im Nebel zu sehen.![]()
Doch, das ist leider für mal eben vorher oder nachher zu weit. Habe ich direkt schon am ersten Tag abgecheckt.Und von Miesbach zum Wolfgang Weber ist dann auch nicht mehr aus der Welt![]()
Ich war beim 1. und 3. Treffen, also Nürburgring und Nürnberg.
Odenwald 2018 / 2019
Schwarzwald 2019
Treffen 1, 2, 3 , Schwarzwald 2017, Odenwald 2019, Klassikstadt 2016, Teutoburger Wald 2013...Aber ich habe gesehen, Du kommst auch zum Treffen im Juni....freu mich echt den ein oder anderen kennzulernen...und komischerweise fällt mir niemand hier aus dem Fred ein, wo ich mich nicht freuen würde