Du bist doch ein Fake AccountEs gibt gar keinen Phönix
![]()
Vielleicht bin das ja ich mit einem Zweitaccount

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Du bist doch ein Fake AccountEs gibt gar keinen Phönix
![]()
Das wär´s …Vielleicht bin das ja ich mit einem Zweitaccountdas wäre ein Spaß
![]()
Frag bitte erstmal beim Händler, was der Aufbereiter genau macht.Kennt das jemand, oder hat es schon mal ausprobiert??? Soll gut sein...
Anhang anzeigen 412557
Jo, alles klar...das Zeug hatte jetzt nichts mit dem Aufbereiter zu tun. Der soll den wohl nur noch mal polieren. Um die Versiegelung werde ich mich dann wohl selber kümmern. Steht schon ganz schön was auf der ToDo Liste...muss es langsam angehen. Auf die paar Wochen kommt es nicht an...ich danke aber für den Sonax Tip...schau mir das mal anFrag bitte erstmal beim Händler, was der Aufbereiter genau macht.
Je nach Antwort würde ich zu Beginn für dich zum Sonax Netshield tendieren.
Ist halt ein dankbares Produkt, leicht anzuwenden, bis auf die Scheiben kann es fast überall dran kommen.Jo, alles klar...das Zeug hatte jetzt nichts mit dem Aufbereiter zu tun. Der soll den wohl nur noch mal polieren. Um die Versiegelung werde ich mich dann wohl selber kümmern. Steht schon ganz schön was auf der ToDo Liste...muss es langsam angehen. Auf die paar Wochen kommt es nicht an...ich danke aber für den Sonax Tip...schau mir das mal an
Quelle: Neu hier und an Z4M R interessiertDer Pilot Sport 4S ist heutzutage schon in zwei Größen und in 18 Zoll erhältlich:
235/40 ZR18 95(Y) und 215/35 ZR18 84(Y)
Hört sich auch gut anIch empfehle dir das Dodo Juice Future Amour. Nagel mich nicht auf den Shop als den günstigsten Shop fest, aber der Preis passt.
Zu bedenken:
- Das Mittel ist mit dem Pumpspüher extrem gut dosierbar und man kann gut zielen
- Das Mittel lässt sich hervorragend 1:2 (Erstauftrag) oder gar 1:3 bis 1:4 (Auffrischung) mischen. Dazu habe ich das pure Mittel in eine andere Flasche abgefüllt.
- Einfacher gehts kaum: Auf den sauberen nassen Lack aufsprühen und mit “spritzigem“ Wasserstrahl nochmal übers Auto. Danach rinnt fast alles ab. Sanftes Nachtrocknen ggf. nötig.
- Bei Nassanwendung keine Kratzgefahr beim Auftrag
![]()
Könnt mich jetzt gern steinigen, aber ich bin auf Hankook hängen geblieben. Finde den Reifen vom Preis Leistungsverhältnis genial...hatte den S1 Evo 2 und den V12. War mit beiden zufrieden.
Auch davon bekommen wir Dich geheiltKönnt mich jetzt gern steinigen, aber ich bin auf Hankook hängen geblieben. Finde den Reifen vom Preis Leistungsverhältnis genial...hatte den S1 Evo 2 und den V12. War mit beiden zufrieden.
das übernehmen wir gerne, warte erst mal die erste Schotterstrecke abKönnt mich jetzt gern steinigen, ...
Für die 108er nicht die passende Größe
Könnt mich jetzt gern steinigen, aber ich bin auf Hankook hängen geblieben. Finde den Reifen vom Preis Leistungsverhältnis genial...hatte den S1 Evo 2 und den V12. War mit beiden zufrieden.
Ich habe bei Hankook 2 Satz pro Saison platt gemacht und fahre mit einem Satz PS4S 2 Saison. Jetzt nochmal nachrechnen und du wirst nie mehr hankook fahren, außer du fährst sehr wenig und hast das Problem dass Reifen bei dir alt werden statt platt.Könnt mich jetzt gern steinigen, aber ich bin auf Hankook hängen geblieben. Finde den Reifen vom Preis Leistungsverhältnis genial...hatte den S1 Evo 2 und den V12. War mit beiden zufrieden.
Probier mal den Goodyear Eagle F1mach ich das danach auch nochmal!
Das liest sich ja fast wie „probiere erstmal Bilstein B8, um dann doch das KW v3 zu nehmen“Probier mal den Goodyear Eagle F1