Phönixfred... (Tagebuch eines ehemaligen Z4 Coupe Enthusiasten)

Durfte mich heute wieder mit alternativen Antrieben in unserem Hause befassen....was für ein Desaster....sowohl Fahrzeuge, Traktionsbatterie und Ladeinfrastruktur...ein Desaster... ganz zu schweigen von einem grossflottentauglichen Lademanagement :g
Ich hab ganz Vorbildlich um 6:40 den Diesel angeschmissen und um 14:00 ausgemacht.
Von 7:00 bis 13:55 bin ich nicht einen Kilometer gefahren 😇

Das ist mal gewagt!🤮
Solange es der Person gefällt.. Aber über Geschmack lässt sich streiten :laugh4:
normalerweise könnt ihr mich ja nicht erschrecken, aber das ist wirklich gruselig 🧟‍♂️

Durfte mich heute wieder mit alternativen Antrieben in unserem Hause befassen....was für ein Desaster....sowohl Fahrzeuge, Traktionsbatterie und Ladeinfrastruktur...ein Desaster... ganz zu schweigen von einem grossflottentauglichen Lademanagement :g

Sag mal, was machst Du genau? Hört sich irgendwie nach Stadtwerke oder sowas an?

Alter...erschreck mich nicht so...dachte es kommt ein brauchbarer Tipp

@Janno danke Dir....werde sowieso erst ma gucken, fahren und genießen...
Hier ist ein brauchbarer Tipp

Naja, evtl. wird es auch ein ST XTA oder so was.... hoffentlich baut der @Bummler das auch ein ... das ST ist ja immerhin aus dem Hause KW
Probier das mal bei deiner Frau... Nicht vorne, nicht hinten, sondern exakt genau die Mitte und das mit Schwung....

Merkste was: für Kompromisse gibt's kein Lob 🤪

Zurück
Oben Unten