Jack Blues
Rennlizenz erhalten
Ich als Voll-Laie frage: wozu eine AGM Batterie im 2.2 VFL.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Du meinst abgesehen davon dass es der falsche Batterietyp ist?![]()
Ich als Voll-Laie frage: wozu eine AGM Batterie im 2.2 VFL.
Such dir eine schöne Bosch, Varta, Exide mit 74Ah für knapp 100 Euro aus, und alles passt.
Lt Varta keine Probleme.Leider alles keine Antworten auf meine Frage nach einer möglichen Problematik (nur des Verständnisses der vorherigen Posts halber) ...
Nur zur Klarstellung: eine AGM bringt keine Extra-PS![]()
ich würde es jederzeit wieder machen. Die normale Batt wird ebenso nie voll geladen, daher war mir das egal.Lt Varta keine Probleme.
Lt @6inline könnte es Probleme mit der Ladespannung geben.
Batterietest - AGM-Batterie und EFB-Batterie vs Blei-Säure-Akku
Batterietest - AGM-Batterie und EFB-Batterie vs. herkömmliche Blei-Säure-Batterie. Perfekter Kaltstart nur mit starken Akkuswww.kfztech.de
"Upgrade nicht zu empfehlen"
Große GarageAnhang anzeigen 414166
Meinen Kleinen mal paar cm vorgerollt in der Garage und die Luftentfeuchter erneuert.![]()
Genauso mein Plan fürs Wochenende...Anhang anzeigen 414166
Meinen Kleinen mal paar cm vorgerollt in der Garage und die Luftentfeuchter erneuert.![]()
Ist das ein Aufkleber auf dem Sattel?Bremsenumbau auf 3.0si und Brembo beendet...![]()
Yep, sind 3x2 Aufkleber in verschiedenen Größen und passen auf alle 4 Sättel. Sind ein bisschen bescheiden von der Trägerfolie zu lösen, aber machbar. Werde die Aufkleber noch mit etwas Klarlack-matt versiegeln, da die Oberfläche der Sättel doch recht uneben ist. Gibt es in der Bucht: Auktion 362772475032Ist das ein Aufkleber auf dem Sattel?
Wäre an Details interessiert![]()
Hast du denn die Stahlflex für den 2.5si oder den 3.0si bestellt?!Vertauschen kann man da ja eigentlich nichts...
Wollte nur sicher gehen, dass du die korrekten bestellt hast :)Sind die HEL-Performance Leitungen für den 3.0si, zumindest hatte ich die so bestellt. HA ist ja bei 2.5si und 3.0si identisch.
Ist einfach eine zeitlose Farbkombination und mit den FelgenAnhang anzeigen 414166