ZZZZefix
ohne Rennlizenz
Mit dem HeavyCut wäre ich arg vorsichtig, das brauchst Du nur bei groben Kratzern.
Ggf bekommst die anderen beiden einzeln günstiger.
Ggf bekommst die anderen beiden einzeln günstiger.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Was haltet ihr von diesem Politurset?
Menzerna Profi 3er Politur Set 250ml - Autopflege online kaufen | Was, 28,90 €
Moin Patrick,Hallo,
meine Schwalbe ist leider auf dem Anhänger, bei der Überführungsfahrt, eingesalzt wurden.
Leider habe ich dies zu spät gemerkt, ich hatte mich nur gewundert, warum sie so nass ist, obwohl sie in der Garage steht.
Nun würde ich gerne wissen, mit welchen Mitteln man den Rost bzw. die Salzkruste wieder abbekommt?
Anhang anzeigen 414002Anhang anzeigen 414001
So sehen leider (fast) alle unlackierten Metallteile aus.
Ein Mittel zum sprühen/einpinseln wäre mir am liebsten, da die vielen Schrauben und der Motorblock sehr viele Ecken und Winkel haben.
Viele Grüße
Patrick
Nachricht ist raus :)Danke!
Hallo, der Frühling naht und ich möchte mich mal im polieren versuchen.
Da wär mir ein Set am Liebsten
![]()
Polierset Autopoliermaschine KFZ Autopflege Lack Nano Politur Set 7 BITUXX | eBay
Leistungsstarke 1200W Profi-Poliermaschine inklusive großen Zubehörset (Set 7). Die leistungsstarke Profi-Poliermaschine und das umfangreiche Zubehörset erleichtern Ihnen dabei die Arbeit. Leistungsstarke Profi-Poliermaschine inklusive großem Zubehörset.www.ebay.de
Hallo, der Frühling naht und ich möchte mich mal im polieren versuchen.
Sowas ?
![]()
Exzenter Poliermaschine + 16 tlg. Set Polierer Auto Politur 810 W GS-Zertifikat | eBay
Exzenter Poliermaschine + 16 tlg. Set Polierer Auto Politur 810 W GS-Zertifikat. Die vielseitige Exzenter Poliermaschine von tectake eignet sich hervorragend zum Polieren, Wachsen, Hochglanzversiegeln und Kratzer entfernen.www.ebay.de
Irgendwie kein Plan, bin um Tipps dankbar![]()
Nimm die oben verlinkte von @markusoh und die PoliturSowas ?
![]()
Exzenter Poliermaschine + 16 tlg. Set Polierer Auto Politur 810 W GS-Zertifikat | eBay
Exzenter Poliermaschine + 16 tlg. Set Polierer Auto Politur 810 W GS-Zertifikat. Die vielseitige Exzenter Poliermaschine von tectake eignet sich hervorragend zum Polieren, Wachsen, Hochglanzversiegeln und Kratzer entfernen.www.ebay.de
Irgendwie kein Plan, bin um Tipps dankbar![]()
Muss ich da Plastikteile und Glas abkleben?
Und danach mit Wachs drüber
Vielleicht möchte Frank ja die Farbe runter holenIch würde keine Rota nehmen schon gar nicht mit Fell![]()
.... Aber schon einige Anfänger haben durch falsche Anwendung einer Politur und Poliermaschine den Lack ruiniert....Es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen!