Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
wir grübeln auch grade wegen DatumWird Zeit das es Frühling wird ich muss dringend wieder in die Berge![]()
Wird Zeit das es Frühling wird ich muss dringend wieder in die Berge![]()
Du hast es da gelassen?Wollte eben sagen das HUD sagt doch fast genau wo das Steak steht![]()
Fahren UND wandernWandern!![]()
![]()
Die Antwort ist ja eigentlich schon gegeben, da wg. dem zunehmendem Elektro-Reichweiten-Schrott der BAB-Verkehr zwangsläufig erstmal auf 130 KM/H runtergeregelt wird. Und wenn dann noch die ersten Vollpfosten mit den autonomen "Fahr"zeugen auftauchen, kann man sich auf Tempo 100 freuen und Anton Hofreiter holt sich einen runter...
Die Antwort ist ja eigentlich schon gegeben, da wg. dem zunehmendem Elektro-Reichweiten-Schrott der BAB-Verkehr zwangsläufig erstmal auf 130 KM/H runtergeregelt wird. Und wenn dann noch die ersten Vollpfosten mit den autonomen "Fahr"zeugen auftauchen, kann man sich auf Tempo 100 freuen und Anton Hofreiter holt sich einen runter...
Was willste auch sonst machen, wenn das Dach nicht aufgehtFahren UND wandern![]()
Wenn dank des autonomen Fahrens dann ALLE 100KM/H fahren, ist doch super.Die Antwort ist ja eigentlich schon gegeben, da wg. dem zunehmendem Elektro-Reichweiten-Schrott der BAB-Verkehr zwangsläufig erstmal auf 130 KM/H runtergeregelt wird. Und wenn dann noch die ersten Vollpfosten mit den autonomen "Fahr"zeugen auftauchen, kann man sich auf Tempo 100 freuen und Anton Hofreiter holt sich einen runter...
Wann machen wir denn mal ein Alpenwochenende?
Ich kann es leider noch nicht zusagen.Wer ist den aus dem Thread verbindlich in Miesbach dabei...Liste!
1. Ich
2.
3.
Wer ist den aus dem Thread verbindlich in Miesbach dabei...Liste!
1. Ich
2. Ich auch
3. Ich auch auch
Early Bird und mal sehen :)Guide Tour 2 TTT Mix und Early Bird![]()
![]()
und vielleicht noch radeln. Rund um Bozen gibts viele Strecken im komootFahren UND wandern![]()
87. Ich nichtWer ist den aus dem Thread verbindlich in Miesbach dabei...Liste!
1. Ich
2. Ich auch
3.
Tendentiell im September ab 19.9 denkbar :)und vielleicht noch radeln. Rund um Bozen gibts viele Strecken im komoot![]()
Brembo hinten liegt schon bereit zusammen mit Stahlflexhinten Brembo tut nur dann nicht not wenn man vorne auch keine hat![]()